Mechanikermängel

Diskutiere Mechanikermängel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es könnte sich um ein Spatzennest in der Nähe der Schwinge handeln..bei der Laufleistung.
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Der Gutste hat sich 2010 mit Anmeldung schon selbst eine Profilnachricht eingetragen wo er sich über pfeifende Geräusche seit dem 10.000km-Service wundert..
Es könnte sich um ein Spatzennest in der Nähe der Schwinge handeln..bei der Laufleistung.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
schon wieder Einer der eine Verarsche versucht und die Kommentare genüsslich mit Dritten verfolgt?
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Mein Tip, ab in die BMW-Werkstatt, Mängel vorführen und Auftrag zur Beseitigung der Mängel geben....ist doch ganz einfach....:D
Wenn keine Kulanz möglich...zahlen und fröhlich sein....:D









Gesendet nicht aus der Tapas-Bar
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.146
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Vl hat der Mechaniker das Moped das erste Mal artgerecht gefahren, indem den Reifen ganz genutzt hat?
Ich mache das ÖL Schauglas immer nur halbvoll, fehlt dann etwas?
Wer kann mir helfen und erklären wo das andere Öl hinsoll? hingeht, wieder da ist...
Sehr merkwürdig diese späte Nachtreterei. Ich bin auch Mechaniker sogar Meister, und meine Erfahrung: die 2 Radmech sind noch bei den Bessten..
Automech gibt es weniger sehr gute, mehr Mittelmäßige und einige Luschen.
Und ich prüfe die, von daher meine Einschätzung über die Jahre.
 
Thema:

Mechanikermängel

Oben