Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Mechanikermängel

Erstellt von Josefbmw, 21.08.2012, 16:15 Uhr · 65 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Der Gutste hat sich 2010 mit Anmeldung schon selbst eine Profilnachricht eingetragen wo er sich über pfeifende Geräusche seit dem 10.000km-Service wundert..
    Es könnte sich um ein Spatzennest in der Nähe der Schwinge handeln..bei der Laufleistung.

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #62
    schon wieder Einer der eine Verarsche versucht und die Kommentare genüsslich mit Dritten verfolgt?

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #63
    Mein Tip, ab in die BMW-Werkstatt, Mängel vorführen und Auftrag zur Beseitigung der Mängel geben....ist doch ganz einfach....
    Wenn keine Kulanz möglich...zahlen und fröhlich sein....









    Gesendet nicht aus der Tapas-Bar

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    2009 gekauft, JETZT 15.000 km? Standschaden würde ich tippen...
    DAS hab ich auch gedacht
    Trollschaden

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    schon wieder Einer der eine Verarsche versucht und die Kommentare genüsslich mit Dritten verfolgt?
    ...nur heute machts keiner mehr zu

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    DAS hab ich auch gedacht
    Trollschaden


    ...nur heute machts keiner mehr zu
    Tja, wenn man sich's mit den Mod's verscherzt, hat man halt solche Läuse im Pelz....

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #66
    Vl hat der Mechaniker das Moped das erste Mal artgerecht gefahren, indem den Reifen ganz genutzt hat?
    Ich mache das ÖL Schauglas immer nur halbvoll, fehlt dann etwas?
    Wer kann mir helfen und erklären wo das andere Öl hinsoll? hingeht, wieder da ist...
    Sehr merkwürdig diese späte Nachtreterei. Ich bin auch Mechaniker sogar Meister, und meine Erfahrung: die 2 Radmech sind noch bei den Bessten..
    Automech gibt es weniger sehr gute, mehr Mittelmäßige und einige Luschen.
    Und ich prüfe die, von daher meine Einschätzung über die Jahre.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567