Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Meckerei schon Standard?????

Erstellt von boxertreiber, 22.11.2013, 18:10 Uhr · 27 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Meckerei schon Standard?????

    #1
    Moin,Moin zusammen,
    mir fällt auf, das egal was BMW hinsichtlich der R 1200 GS auf den Markt bringt, die notorischen Meckerbolzen
    schon in den Startlöchern stehen und man fragt sich, warum fährst "DU" denn BMW , kaufen und dann über
    jede Kleinigkeit herziehen, finde ich anstrengend und kindliches Schulhofverhalten zugleich, ist halt meine
    Meinung....hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Auja....endlich....
    Jetzt gibt es einen Meckerthread über Meckerköppe

    Lass doch die Meckerköppe einfach so unzufrieden wie sie sind....das ist doch gerecht so

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #3
    Wie egal mir das wäre, würde ich mich damit beschäftigen....
    Trifft es einen wirklich sooo hart, wenn man zig-tausende Euro für ein Moped ausgegeben hat und dann nicht jeder laut jubelnd einem gratuliert?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Was meckert ihr denn hier schon wieder rum ... ?

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Was meckert ihr denn hier schon wieder rum ... ?
    Ich hab nix zu meckern, ich teile meine Zuneigung auf zwei Klassiker auf ------ Honda und BMW :P

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #6
    Also MIR gehts gut ,finde BMW und mein Moped Klasse , aber wenn man sich so durchliest erkennt man Altersstarrsinn ,Leute die schon alles erreicht haben und mit Nix mehr zufrieden sind ...

    Bin zwar auch schon ein Alter Sack …aber noch Spass am Leben und noch einige Ziele ….

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #7
    würde das nicht besser in die LC-Sektion passen?

    ups, erst jetzt genau geschaut....peinsam.....auch wurscht

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    BMW - finde ich gut! Habe nix zu meckern.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Also MIR gehts gut ,finde BMW und mein Moped Klasse , aber wenn man sich so durchliest erkennt man Altersstarrsinn ,Leute die schon alles erreicht haben und mit Nix mehr zufrieden sind ...

    Bin zwar auch schon ein Alter Sack …aber noch Spass am Leben und noch einige Ziele ….
    Das unterscheibe ich sofort!

    BMW find ich auch gut, allerdings hab ich's dann eher mit



    "Swinging sixties"???

    R6x mit "Swingarm" und ein Mädel mit "swinging Rock" ... schon geil, ... So'n "Rock" am richtigen Modell (und, sorry, bitte keine voluminösen-Barockengeln gleichenden- "Schönheiten"), das richtige Moped, Rock, Pop(pen) etc. der "Sixties" ... (Pictures of Lily/Doctor, Doctor/Boris the Spider - The Who, I'm a Believer - The Monkees, Mashed Potatoes (yeah ... äußerst schwieriger Text ) - und alles ist gut!

    Grüße
    Uli

    p.s.
    Wobei das



    Mädel ja nun gar nicht geht.
    Keine Sicherheitsbekleidung, keine Fahrzeugbeherrschung (geht mit völlig abgespreizten Beinen nicht wirklich ) ...
    Die gehört erstmal über's Knie gelegt und der Hintern versohlt! (Allerdings ist sie hübscher, als das viel zu junge "Swinging Rock" Modell.

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #10
    Ich liebe meine GS und ich wollte sie von Anfang an. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft. Und nicht wegen irgendwelcher Testberichte, bei denen sich die Realität nachher teilweise etwas abweichend darstellt.

    Als bekennender Wintertourenfahrverweigerer freue mich schon aufs nächste Jahr mit meiner GS. Wenn ich meckere, dann höchstens über das scheißss Wetter im Frühjahr und diese verdammten Wochenenden an denen meine Freundin frei hatte und wir nicht gefahren sind weil es entweder regnete oder es saukalt war.

    Nächstes Jahr wird alles besser. Ich glaube fest daran.

    Achso, es gibt Menschen, die meckern über alles. Es gehört einfach dazu. Ohne sind die nicht glücklich. Im übrigen hat meine GS 14,5 kEuro (Liste) gekostet und nicht zig tausend, wie hier hier und an anderer Stelle oft erwähnt wird. Auch so ein Irrglaube, der in Anbetracht der zig tausend manchen glauben läßt, das Recht des Meckerns gleich mitgekauft zu haben.

    Oder ist das mit den zig einfach nur ein Zählproblem.

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank LDC Standard
    Von Andreas0815 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 10:21
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahltanks Standard 23 L
    Von spider1400 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 19:11
  3. Standard-Sitzbank in schwarz
    Von weiße Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:52
  4. Standard-Sitzbank ADV
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:56
  5. Wunderlich Ergo Standard
    Von Marcus Diete im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:42