Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Meckerei schon Standard?????

Erstellt von boxertreiber, 22.11.2013, 18:10 Uhr · 27 Antworten · 2.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #21
    .... wo ist der Unterschied zwischen "meckern" und "konstruktiver" Kritik?

    .... wo ist der Unterschied zwischen einem "freundschaftlichen Hinweis" und einer "Belehrung"?

    Leider verstehen wir uns (Menschen) immer weniger, obwohl wir immer mehr Sprachen sprechen ....

    Gruß Kardanfan

    ...... hoffentlich wird der Winter nicht zu lang.....

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...mein Post war ein Ironie-Test - du hast dabei leider nicht bestanden

    Zur Strafe musst du mich jetzt mit deiner Sau durchs Dorf treiben lassen
    OK. Ich nehme die Kuh. statt der Sau.

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Leider verstehen wir uns (Menschen) immer weniger, obwohl wir immer mehr Sprachen sprechen ....

    Gruß Kardanfan

    ...... hoffentlich wird der Winter nicht zu lang.....
    Es würde ausreichen, eine Sprache zu beherrschen...

    VG Marco

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Meckern ist doch typisch Deutsch - viel auf hohem Niveau meckern, aber nichts bewirken.

    Die Franzosen zB sind da anders gepolt - die meckern weniger und gehen gleich zu 10.000en auf die Strasse und bewirken damit was.

    Wir dagegen meckern alleine auf der Couch - was eigentlich nichts bringt - Hauptsache die Luft scheppert.

  5. el.brasil Gast

    Standard

    #25
    ... solche typen kenne ich auch ...

    sie würden schon gerne, aber dann müsste man seinen irrtum zugeben, und das lässt der stolz nicht zu.

    selber schuld!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Meckern ist doch typisch Deutsch - viel auf hohem Niveau meckern, aber nichts bewirken.
    Die Franzosen zB sind da anders gepolt - die meckern weniger und gehen gleich zu 10.000en auf die Strasse und bewirken damit was.
    jo und deshalb gehts den Franzosen auch soviel besser als uns......weil sie weniger meckern und viel mehr auf die Straße gehen.

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #27
    Also dass man mal aus einem ersten Frust heraus meckert, weil gerade was kaputt gegangen ist zum Beispiel ... ok. - geschenkt...
    Aber so grundsätzlich ... nö !
    Mein "Schätzchen" ist nun schon ein paar Jahre alt, hat hier und da schon die ein oder andere kleine Macke (passt von daher gut zum Besitzer )...
    aber meckern ? ... nein bestimmt nicht !

    Also ich war gestern in der Garage...hab mich nur vor das Mopped gestellt...mir in Ruhe eine Zigarette angemacht...
    und mich einfach gefreut ... über mein schönes Mopped ... auf das nächste Jahr ... die Touren die kommen werden und darüber das mein Sohnemann ab nächster Saison mit dabei sein wird !

    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag !

  8. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #28
    GS kaufen war seit Jahren meine beste Entscheidung. Also warum sollt ich meckern?
    Über den Preis? Das hab ich vorher gewußt...

    Übers Wetter könnt ich noch meckern. Aber ändert sich das dann?


    Schön Tag noch,
    Sachse


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank LDC Standard
    Von Andreas0815 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 10:21
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahltanks Standard 23 L
    Von spider1400 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 19:11
  3. Standard-Sitzbank in schwarz
    Von weiße Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:52
  4. Standard-Sitzbank ADV
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:56
  5. Wunderlich Ergo Standard
    Von Marcus Diete im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:42