Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Mehr Glück als Verstand....

Erstellt von funnybike, 17.10.2013, 16:25 Uhr · 35 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Mehr Glück als Verstand....

    #1

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    "Auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist. Aus gutem Grund...."
    In vielen europaeischen Laendern, wie etwa den UK oder Irland, ist das absolut legal und taeglich praktiziert.
    Deutschland bildet hier eher die Ausnahme.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    ...
    In vielen europaeischen Laendern, wie etwa den UK oder Irland, ist das absolut legal und taeglich praktiziert.
    ...
    das finde ich krass ... legal mit dem brummi über moppeds holpern??

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das finde ich krass ... legal mit dem brummi über moppeds holpern??
    Nein, mit dem Moped unterm LKW durchsliden total stylisch. Der Russe hats nur vergeigt

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.234

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    "Auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist. Aus gutem Grund...."
    In vielen europaeischen Laendern, wie etwa den UK oder Irland, ist das absolut legal und taeglich praktiziert.
    Deutschland bildet hier eher die Ausnahme.
    Ja klar, aber laaaaaangsam durchschlängeln, und nicht so wie dieser enthirnte Kollege.

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #6
    Ja, und dann gibt es Biker, die eiern in der Mitte rum, blockieren alles , nur weil sie schiss haben zwischendurchzufahren!

    .... also, die, die nicht wollen oder können (mit fetten Koffern), ..... fahrt bitte schön rechts !

    Ich weiß, inzwischen wissen die wenigsten (Dosen-) Fahrer, wo rechts ist ...... links vom Randstreifen .... und nicht rechts neben der Mittellinie .

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #7
    Das zwischen durch fahren war ja hier nicht das Problem, wäre er nicht auf den X6 gefahren, hätte es ihn nicht unter den LKW gewürfelt.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #8
    Ja, Riesenglück hat er, im Gegensatz zu ausreichend fahrerischem Können und Verstand.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.201

    Standard

    #9
    Ist doch außerhalb vom (zivilisierten?) Mitteleuropa üblich.


    Hauptsache, der Beitrag wurde durch Herrn Oberlehrer verfasst!

    Ahja, danke für den Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Reparaturkosten und riskante Fahrweise....


    wenn ich Predigten hören will, kann ich ja auch mal am Sonntag..... nein, da gibt's ja nix zum trinken

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #10
    Amen! jaja die hirnlosen "Biker" schlimm, aber eine Lösung nach Darwin scheint in greifbarer Nähe


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige - verzweifle an ihr und meinem Verstand
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:24
  2. Glück Auf
    Von Volla im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:53
  3. Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 10:49
  4. Touren mit Verstand !!
    Von Lutz im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 10:54
  5. Glück Auf...
    Von xx-large im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 10:02