Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Mehr Glück als Verstand....

Erstellt von funnybike, 17.10.2013, 16:25 Uhr · 35 Antworten · 3.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #11
    Warum hat es noch kein Redakteur in die Liste vom "Darwin Award" geschafft????

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ist doch außerhalb vom (zivilisierten?) Mitteleuropa üblich.


    Hauptsache, der Beitrag wurde durch Herrn Oberlehrer verfasst!

    Ahja, danke für den Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Reparaturkosten und riskante Fahrweise....


    wenn ich Predigten hören will, kann ich ja auch mal am Sonntag..... nein, da gibt's ja nix zum trinken
    Mann, da bin ich ja froh, dass der Fahrer auf dem Video alles richtig gemacht hat.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Warum hat es noch kein Redakteur in die Liste vom "Darwin Award" geschafft????
    weil Redakteure niemals Fahrrad ohne Helm fahren, jede Woche einen Veggieday einlegen, S.ex nur mit sich selber haben und da noch ein Kondom benutzen und schon immer schlauer waren, als ihre dumme Leserschaft?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mann, da bin ich ja froh, dass der Fahrer auf dem Video alles richtig gemacht hat.
    ICH HAB NICHT DEN FAHRER BEURTEILT, NUR DEN BERICHT.....


    Dass der offensichtlich suizidal vordisponiert ist, seh ich selber

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil Redakteure niemals Fahrrad ohne Helm fahren, jede Woche einen Veggieday einlegen, S.ex nur mit sich selber haben und da noch ein Kondom benutzen und schon immer schlauer waren, als ihre dumme Leserschaft?
    und seitdem sie nur mehr am Rechner schreiben, können sie sich den Füllfederhalter auch nicht mehr durchs Ohr/Auge ins Hirn rammen



    PS: Habe Nase und Rachen vergessen

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ICH HAB NICHT DEN FAHRER BEURTEILT, NUR DEN BERICHT.....


    Dass der offensichtlich suizidal vordisponiert ist, seh ich selber

    - - - Aktualisiert - - -



    und seitdem sie nur mehr am Rechner schreiben, können sie sich den Füllfederhalter auch nicht mehr durchs Ohr/Auge ins Hirn rammen



    PS: Habe Nase und Rachen vergessen
    ..da sitzen doch keine Redakteure!!! Nur ein paar Leute, die ein paar spektakuläre und/oder Promi-Filmschnipsel (je nach Abnehmer) zusammentragen...und dumm Zeuch dazuquatschen. Ich hab den Bericht jetzt eben erst mal gehört, weil dabei immer Ton aus.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ich hab den Bericht jetzt eben erst mal gehört, weil dabei immer Ton aus.
    Dito. Typisches ahnungsloses Gequatsche, aufgeschrieben von einem unbezahlten Praktikanten.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ..da sitzen doch keine Redakteure!!!
    Pardon, wollte niemanden in die Pflicht nehmen....

    Anwesende sind sowieso immer ausgenommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dito. Typisches ahnungsloses Gequatsche, aufgeschrieben von einem unbezahlten Praktikanten.
    schön wärs....

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    Ich finde, der hat nur GLÜCK gehabt!!! Aber beim nächstenmal erwischt es ihn!! So what! glaube nicht, dass er daraus lernen wird!!
    Es wird sie immer geben!! Letzlich stimmte ich Zörnie zu: der Kamerafahrer hat alles richtig gemacht!

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Wieso ausserhalb Mitteleuropas? Schon mal gesehen wie die in den Niederlanden dadurch blasen? Jetzt hat der doof sich einmal verschätzt. Und, entweder er hat gelernt oder nicht.

    Ich bin jedenfalls froh meine eigene Sturm&Drangzeit einigermassen unbeschadet überlebt zu haben. Hat nicht jeder geschafft. . .

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wieso ausserhalb Mitteleuropas? Schon mal gesehen wie die in den Niederlanden dadurch blasen? . .
    hab ja auch (zivilisierten?) geschrieben

    aber man lernt ja gerne dazu, wusste ich bis jetzt nicht. Kannte nur die Verhältnisse Anfang der 90er, aber ist ja schon lange her..... damals warens nur die Radler, die man in die Grachten abdrängte


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige - verzweifle an ihr und meinem Verstand
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:24
  2. Glück Auf
    Von Volla im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:53
  3. Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 10:49
  4. Touren mit Verstand !!
    Von Lutz im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 10:54
  5. Glück Auf...
    Von xx-large im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 10:02