Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Mehr Glück als Verstand....

Erstellt von funnybike, 17.10.2013, 16:25 Uhr · 35 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    Ist auch wohl noch nicht lange. Jedenfalls ist deren Auslegung, von "zähfliessendem Verkehr" und mit "angepasster Geschwindigkeit" schon arg gewöhnungsbedürftig. Macht aber auch Spaß. . .

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    .... damals warens nur die Radler, die man in die Grachten abdrängte
    Wo sie ohne Zweifel hingehören.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls froh meine eigene Sturm&Drangzeit einigermassen unbeschadet überlebt zu haben. Hat nicht jeder geschafft. . .
    Grey haired bikers don`t get their way from pure luck

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Grey haired bikers don`t get their way from pure luck
    ich bin nur froh, dass keine Aufnahmen von mir auf der Miquelallee in FfM existieren (zumindest habe ich noch keine gesehen) Wenn ich da erwischt werde, fahre ich direkt und ohne Bußgeldumwege ein, den Lappen bekomme ich niemals wieder

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    du kennst doch das 11. Gebot? lass dich nicht erwischen

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du kennst doch das 11. Gebot? lass dich nicht erwischen

    danach lebe ich schon mein ganzes Leben im Straßenverkehr und habe echtes Glück.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Und wenn Dich das verlässt, ist hoffentlich 'ne Kamera in der Nähe. Wat meinste wat dann hier gelästert wird. . .

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und wenn Dich das verlässt, ist hoffentlich 'ne Kamera in der Nähe. Wat meinste wat dann hier gelästert wird. . .

    wat meinste, wat mich dat interessiert? Außerdem ist das schon lange keine Glücksache. Natürlich ein wenig, aber nicht mehrheitlich

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ist auch wohl noch nicht lange. Jedenfalls ist deren Auslegung, von "zähfliessendem Verkehr" und mit "angepasster Geschwindigkeit" schon arg gewöhnungsbedürftig. Macht aber auch Spaß. . .
    Bei uns heisst die Regel ja, man soll verantwortungsvoll und der Situation angepasst filtern.
    Gestern auf der 2spurigen Motorway in der 120 Zone ging die Geschwindigkeit auf unter 60, da hab ich dann fuer mich entschieden die dritte Spur aufzumachen und bin mit 80-90 durchgefahren.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Bei uns heisst die Regel ja, man soll verantwortungsvoll und der Situation angepasst filtern.
    Gestern auf der 2spurigen Motorway in der 120 Zone ging die Geschwindigkeit auf unter 60, da hab ich dann fuer mich entschieden die dritte Spur aufzumachen und bin mit 80-90 durchgefahren.
    das war dann der snail trail


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige - verzweifle an ihr und meinem Verstand
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:24
  2. Glück Auf
    Von Volla im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:53
  3. Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 10:49
  4. Touren mit Verstand !!
    Von Lutz im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 10:54
  5. Glück Auf...
    Von xx-large im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 10:02