Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Mehr Glück als Verstand....

Erstellt von funnybike, 17.10.2013, 16:25 Uhr · 35 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #31
    Oder den Chicken Way über den Standstreifen?Euch Entrüsteten hätte ich alle mal gern in euer Jugend mit dem Mopped fahren gesehen.
    Gruss
    voyager

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    In meiner Jugend wäre es mir egal. Ich hoffe nur, daß mich heute keiner filmt. . .

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Oder den Chicken Way über den Standstreifen?Euch Entrüsteten hätte ich alle mal gern in euer Jugend mit dem Mopped fahren gesehen.
    Gruss
    voyager
    Standstreifen und das Stueck neben der Ueberholspur das streckenweise bei uns gut befahrbar ist, sind Mist.
    Da liegt teilweise soviel Dreck, auch scharfkantige Metallteile, das es einem sehr schnell die Reifen zerlegt. Wenn ich weiss das der Magnet (ein LKW mit einem sehr breiten udn recht heftigem Elektromagnet) da kuerzlich drueber ist, wuerde ich da fahren, sonst nicht. (Darueber das der Typ beim Filtern alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann red ich nimmer).

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ja, und dann gibt es Biker, die eiern in der Mitte rum, blockieren alles , nur weil sie schiss haben zwischendurchzufahren!

    .... also, die, die nicht wollen oder können (mit fetten Koffern), ..... fahrt bitte schön rechts !

    Ich weiß, inzwischen wissen die wenigsten (Dosen-) Fahrer, wo rechts ist ...... links vom Randstreifen .... und nicht rechts neben der Mittellinie .

    Gruß Kardanfan
    Hallo,

    nanana, nicht alle mit fetten Koffern trödeln beim durchfahren (sofern physikalisch noch möglich)

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil Redakteure niemals Fahrrad ohne Helm fahren, jede Woche einen Veggieday einlegen, S.ex nur mit sich selber haben und da noch ein Kondom benutzen und schon immer schlauer waren, als ihre dumme Leserschaft?
    Als Redakteur muss ich da höflich widersprechen. Ich fahre nie mit Helm. Zumindest nicht auf dem Fahrrad. Und der Rest stimmt auch nicht.

  6. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #36
    Hi,

    ich bin fasziniert, wie der zukünftige Organspender weg geht, als wäre nichts gewesen. Ich glaube, der ist sich gar nicht bewusst, was er für ein Schwein gehabt hat und ärgert sich wohl noch, dass der blöde LKW-Fahrer seinen Bock geschrottet hat.

    Gruß
    Jörg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige - verzweifle an ihr und meinem Verstand
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:24
  2. Glück Auf
    Von Volla im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:53
  3. Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 10:49
  4. Touren mit Verstand !!
    Von Lutz im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 10:54
  5. Glück Auf...
    Von xx-large im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 10:02