Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Diskutiere Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Ich find Ihn gut aber Manchen ist er zu unsachlich. Der deutsche steht halt auf nüchterne Fakten. Fand den Stil damals beim Reitwagen schon geil. Viel emotionaler als bei unseren bekannten Magazinen.

Großenduros sind aber sicher nicht sein Revier. Da wär der Vauli glaub ich der bessere Mann gewesen.

Gruß
Carsten
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.962
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich find Ihn gut aber Manchen ist er zu unsachlich. Der deutsche steht halt auf nüchterne Fakten. Fand den Stil damals beim Reitwagen schon geil. Viel emotionaler als bei unseren bekannten Magazinen.

Großenduros sind aber sicher nicht sein Revier. Da wär der Vauli glaub ich der bessere Mann gewesen.

Gruß
Carsten

Die Reitwagen Typen hams generell nicht so mit "reiseenduros" ... zu Mainstream, zu spießig, zu ...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Verstehe nicht, was man an seinem Genuschel und dem Pfeifengelutsche gut finden kann.
Er sollte sich mal bewusst machen, dass er keine Familienvideos dreht sondern ein Tester auf einem inzwischen recht beliebten Tube-Kanal ist.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Die beste aller Reiseenduros wurde zum Modelljahr 2017.2 noch ein bischen mehr verbessert. ;)

CU
Jonni
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... das Video find ich lustig, schön emotional und untechnisch - menschlich rübergebracht....

so in etwa freut sich ein kleines Kind über ein neues Toy.... ;)

vor alle der geile Dialekt - der haut`s raus...:cool:

dem Typ kauf ich seine Begeisterung jedenfalls ab, ob ich das ebenso empfinde - eine Probefahrt wird es zeigen.... Ziel erreicht...:rolleyes:

Man muss sich jedenfalls bewusst sein, dass man nicht alle Jahre das Mopped neu erfinden kann und so werden auch in Zukunft die neuen Gadgets eine immer grössere Rolle spielen, zumindest in der Werbung.

Er sagt ja selbst, er braucht diese ganze Elektrikrevolution nicht.... aber das Dyn. ESA NGeneration.... dass soll`s dann schon sein.... oder der SA Pro....:cool:...

Das sich BMW auf das ganze PS Wettrüsten nicht einlässt - zumindest beim Boxer - ist zumindest in meinen Augen kein Nachteil....

... eine neuer Kaufreiz wurde auf jeden Fall geschaffen, wenn auch nicht für GS Fahrer, die bislang zufrieden waren - eher für Neukunden, wobei auch GS Umsteiger einen Unterschied spüren dürften und sei der nun emotional oder in der Geldbörse...;)
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Die beste aller Reiseenduros wurde zum Modelljahr 2017.2 noch ein bischen mehr verbessert. ;)

CU
Jonni
Es geht mir bei dem nicht um den Inhalt sondern um das "wie".
Da soll er lieber beim Geschriebenen bleiben.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Wenn man weiß man mag ihn nicht... einfach nicht schauen.

gesendet vom Schmartfon
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja die Art der "Berichterstattung" von Zonko ist wohl nicht jedermanns Geschmack,
und wer hier BMW allzu sehr lobt, macht sich hier schon mal grundsätzlich verdächtig :rolleyes:,

Richtig "leiwand" wirds aber für die, welche kein österreichisch verstehen und daher die automatischen Untertitel auf youtube aktivieren müssen :p

Gruß Thomas
 
albsurfer

albsurfer

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
72
Ort
73655 Plüderhausen
Modell
1250 GS Excl.
Was für ein Schwätzer (Zonko).

Er sollte sich mal besser vorbereiten und weniger "super", "unglaublich super" und "supriger" benutzen.
Oder ist das eine Verkaufsveranstaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmbo

Timmbo

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
120
Ort
Vegesack
Modell
R1250GS 3B
Also mir geht die Berichterstattung runter wie Öl und ich habe sie mir schon mindestens 10 mal angesehen. Jetzt weiß ich, dass meine Entscheidung auf die LC 2017.2 zu warten richtig war und ich kann es gar nicht abwarten bis sie endlich ausgeliefert wird. :o
 
Thema:

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Mei, bin i bläd ! - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Oben