Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Diskutiere Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kommt darauf an wie man es sieht. Denn wenn es solch` "super-super-klasse-Videos" über die Motorräder der Mitbewerber geben würde, hätten deren...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Die "typischen" GS-Fahrer. Sie brauchen immer noch eine Bestätigung, dass sie das richtige Fahrzeug gekauft haben :rolleyes:
Kommt darauf an wie man es sieht. Denn wenn es solch` "super-super-klasse-Videos" über die Motorräder der Mitbewerber geben würde, hätten deren Fahrer ja auch ihre Bestätigung.

"hätten......"

:zunge:

Wobei ich persönlich keine Bestätigung brauche. Ich kaufe mir, was ich selber für richtig halte und mir am besten gefällt, sofern es bezahlbar ist.

Das einzige was ich an diesen Videos mag ist, wenn sich meine Eindrücke mit denen der Testfahrer decken, egal ob positiv oder negativ.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.682
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bei 1000PS ist alles immer super-super-klasse.
Sonst läd die wohl auch keiner mehr ein.
 
Ogheinz

Ogheinz

Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS
Ist doch geil, mal was anderes.

"forts mit der droschken in die stadt" :)


Gruß Heinz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Bei 1000PS ist alles immer super-super-klasse.
Sonst läd die wohl auch keiner mehr ein.
Da muss ich Dir widersprechen. Kritik wird nicht so offensichtlich geübt sondern subtiler. Ich denk da z.B. an den Test der NineT. Da wird schon auf das harte Fahrwerk und springende Vorderrad bei Bodenwellen hingewiesen. Das passiert aber meist in einem witzigen Nebensatz. Darauf wird man aufmerksamer wenn man versteht wie der Zonko berichtet.

Anyway, es gibt ja genug andere Medien für alle die nicht auf seinen Schmäh stehen. Ich möchte Ihn nicht missen. Denke da an seine MotoGP Rennanalysen, da spricht er mir oft aus der Seele.

Gruss
Carsten
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Der GRÖßTE unterschied zwische Deutschland und Österreich

IST

Die Deutsch SPRACHE!!!!


Wir Ösis nehmen allles mit mehr Humor und nicht so SACHLICH ERNST wie die Deutschen!!!

Mit GRÜSSEN an den LIEBLINGSNACHBARN!!!!!

LG
BERTL
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Der key Satz hier kommt gleich am Anfang. "Wirklich schwierige Aufgabe für Ihn" auf deutsch gesagt keinen Bock auf den Reiseenduroscheiss. Ab hier würde ich mir dann ein Ottakringer aufmachen und mich den Rest des Videos am Wiener Schmäh erfreuen. Ausserdem hat er Scheisserei und ist deshalb nicht so gut drauf (wird auch kurz erwähnt / nicht wörtlich:p).

Am besten ist er bei sportlichen Naked's. Genau sein Ding.

Gruss
Carsten
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
mir kam es im video so vor, als würd er ohne leiterchen garnicht die gs besteigen können ? hat sich immer nur daneben stehend in bekannten superlativen artikuliert :p
 
Mechu10

Mechu10

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
198
Ort
Schweiz
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
1000 PS Beiträge gefallen mir nicht. Viel zu viel Geschwätz, obwohl ich wohl bei der Gesamtbeurteilung gleich positiv denke.
Schlimmer als dies war, dass es mich danach zum neuen Video von Ta-Rider zur neuen GS LC weiterleitete! War mir noch gar nie so bewusst, das der Typ so tragisch ist!? Bei uns wird ein sogenannter FU verfügt für solche Fälle...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dito, sonst wäre ich garnicht auf das Video von dem Verstrahlten gekommen!

Immerhin merkt jeder halbwegs Vernunftbegabte, der das Video anschaut, was für eine Tour Tobias da reitet.
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Kann man das hier mal verlinken ? Dann kann man sich den Vielgeschmähten mal anschauen. Wusste gar nicht das es da Videos gibt.

VG
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.074
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Maschine gefällt mir, der Typ nicht. Peinlicher Vogel. Habe mir mal das AT Video angesehen, in dem er mitwirkt. Was für ein Idiot, sorry wenn ich das so sage.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Es gibt wirklich wenig Zeitgenossen, die es schaffen, so rüberzukommen. Was für eine Verbissenheit.....

Ihm fehlt es im Leben ganz offensichtlich an sinnvollen, positiven Zielen und Beschäftigungen.
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Hab mir auch gerade zwei Videos voll reingezogen.
Spontan kam mir der Gedanke eine Sammlung zu starten um Duschgel und Shampoo für den armen Menschen zu kaufen.
Wer ist dabei?
 
Thema:

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Mei, bin i bläd ! - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Oben