Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Diskutiere Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaube unser Freund ist ganz klar untervö....! Da gibts andere Dienstleistungen für die wir zusammenlegen sollten, den Shampoo hilft bei...
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Ich glaube unser Freund ist ganz klar untervö....!
Da gibts andere Dienstleistungen für die wir zusammenlegen sollten, den Shampoo hilft bei unserem Prinz Eisenherz nicht mehr!

Selten hab ich soviel Schwachsinn auch noch bildlich dokumentiert gesehen, der ist sich für nix zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Definitiv.

Sowas von negativer Fixierung einer Marke und Glorifizierung eines alten Mopeds hab ich noch nicht erlebt. Der eine oder andere mag das ja denken, (ist jedem gegönnt) , aber das so nachhaltig propagieren und ausleben.....wozu?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Fake News, komplettes Desaster!

Der steckt doch locker alle weg!

Michael Martin?
pah, so ein Verlierer, kann ja nicht mal fotografieren!

Joe Pichler?
Der war doch gar nie dort, wo er behauptet, gewesen zu sein!

Period!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Oh mein Gott.....
Habe mir auch mal zwei Videos angesehen.
Also der Typ ist doch echt krank. Sowas gibt's doch garnicht.
Dass der nicht bei jedem Treffen stundenlang auf die Fresse kriegt, ist ein Wunder.
 
Ogheinz

Ogheinz

Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS
Da sind alle 4 zu sehen und zu hören:



Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Taifun

Taifun

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
152
Ort
bei Köln
Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Oh mein Gott.....
Habe mir auch mal zwei Videos angesehen.
Also der Typ ist doch echt krank. Sowas gibt's doch garnicht.
Dass der nicht bei jedem Treffen stundenlang auf die Fresse kriegt, ist ein Wunder.
Von wem denn? :o
Seine Videos dreht er doch alleine im Wald..
Die ganzen 'Workshops' etc ist doch nur eine Fotomontage
:smiley-laughing:
Wer hört sich so 'nen Schwachsinn stundenlang freiwillig an??
Es sei denn,- es sind Sträflinge und wurden mit ihm eingesperrt haha
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Bitte bleibt beim Thema und hackt nicht auf einem User rum.

Man kann zu seinen Aussagen stehen wie man will. Ich habe von ihm aber noch keine persönlich beleidigenden Beiträge gesehen.

Bei Bedarf steht es jedem frei OT-Beiträge zu melden, dann werden diese entfernt.
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Zurück zum Zonko .............. kennt ihr das Video wo er die 1600er Gt wegschmeißt und so gleich das SOS-System testen kann?

edit: dös is leiwand ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Da es hier überwiegend nicht mehr um die GS LC geht schiebe ich das rüber in Motorrad allgemein. Im 17er_GS-Fred ist das Thema ja ohnehin nochmal.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Habe früher auch öfter den Reitwagen gelesen, zum Zeitvertreib. Vielleicht finden manche Leser den Text lustig oder auch gut, für mich ist es "Kasperlpost". Tourenfahrer, BMW Motorräder Sonderheft, Motorrad etc. finde ich viel informativer und vor allem sachlich.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, ich les die "Fachzeitschriften" alle mehr zur Unterhaltung. Selten sind da für mich verwendbare Infos drin. Unterhaltung halt.

Beim Reitwagen wird eben im Gegensatz zu den Zeitungen in der BRD, "Sprachösterreichisch" geschrieben. Das kenn wir so eben nicht. Mir selber fällt an mir auf, das ich direkt "auf nicht Ernst nehmen"-Modus schalte, wenn ich den Zonko oder einer seiner Kollegen im Video höre. Ähnlich dem große Augen kriegen, wenn so'n Superschuß durch die Kneipentür kommt.

Kann ich für mich einwandfrei auf den Dialekt zurückführen. Aber da tu ich denen etwas Unrecht mit. Dazu kommen in den Videos diese Belanglosigkeiten. Wenn ich da ein 1.000PS Video doch mal bis zum Schluß geschafft hab, weiß ich am Ende niGS. Okay, in dem Fall immerhin das der Bock mit mir drauf über 400kg wiegen würde. Ansonsten. . .
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Es ist halt so eine Sache mit dem Fachjournalismus. Diese Leute leben davon d.H. eine wirklich neutrale Meinung kann man glaub ich nur bedingt erwarten. Und dann ist der Mensch natürlich grundsätzlich nicht 100% rational.
Ich kann mir genauso 10 Filmchen von privaten Motovloggern zu einem Modell ansehen das mich interessiert und hab ca. den gleichen Informationswert. Die technischen Daten runterleiern muss mir keiner die kann ich beim Hersteller auf der Seite finden.

Optimal ist wenn Du einen Schreiberling findest bei dem Du das Gefühl hast das er einen ähnlichen Anspruch wie man selbst ans Motorradfahren hat.

Gruss
Carsten
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zurück zum Zonko .............. kennt ihr das Video wo er die 1600er Gt wegschmeißt und so gleich das SOS-System testen kann?
scheißegal was das Moped kann, Hauptsache das E-Call funktioniert....balla balla :smilie_spinnt:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ach was,
so ein richtiger Testfahrer probiert eben alles mal aus:D

Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jungens! Das ist Unterhaltung. Also alles im grünen Bereich. . .
 
Thema:

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Mei, bin i bläd ! - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Oben