Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Diskutiere Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jeder Bericht muss Höhen und Tiefen haben....muss ja auch vermarktet werden....:cool: Ja, das Pepsi-Motorradle gefällt mir inclusive. aller Extras!
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
jeder Bericht muss Höhen und Tiefen haben....muss ja auch vermarktet werden....:cool:

Ja, das Pepsi-Motorradle gefällt mir inclusive. aller Extras!
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Habe früher auch öfter den Reitwagen gelesen, zum Zeitvertreib. Vielleicht finden manche Leser den Text lustig oder auch gut, für mich ist es "Kasperlpost". Tourenfahrer, BMW Motorräder Sonderheft, Motorrad etc. finde ich viel informativer und vor allem sachlich.
Motorrad ist aber schon sehr pro BMW.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
... die mögen halt gute Motorräder :-)

Gruß Thomas
 
B

berxb12x

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
142
Wenn ihr es schon toll findet, wie der Zonko die GS lobt. Dann schaut mal, wie sehr ihm die Ninja 650 gefällt. Ein 7000€ Motorrad.
Bin leider zu blöd, das Video zu teilen, aber ihr findet das schon (1000ps.AG YouTube channels)

Gesendet von meinem X98 Plus II (C2D4) mit Tapatalk
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Der brauchbarste von den 1000Ps Menschen ist für mich der Vauli. Ich glaube herausgefunden zu haben dass sich sein Sicht der Dinge am meisten mit meiner deckt. Bei so subjektiver Materie wie Motorrädern halt ich das für relevant.
 
Thema:

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS

Mei Leiwand, Zonko berichtet bei 1000PS - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Mei, bin i bläd ! - Ähnliche Themen

  • Zonko über den Bikergruß

    Zonko über den Bikergruß: Hey, Biker-Völkchen, Ihr wisst es vielleicht (noch) nicht, aber die österreichischen Schmäh-G'schichten von Zonko gehören an sich zu den...
  • Mei, bin i bläd !

    Mei, bin i bläd !: Jetzt, wo´s do krod neibaßd, hob i ma dengd - mochst hoid schnöi da Schdandgasregla. D´Maschie bumbt äh scho die d´ganz Zeit umanand, vor´s dann...
  • Oben