Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Mein Moped dampft...

Erstellt von beak, 19.07.2008, 16:21 Uhr · 53 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Mein Moped dampft...

    #1
    Hi,

    hatte gestern zum 2. Mal ein Erlebnis mit einem Phänomen, das ich mir nicht erklären kann: Bin bei Regen gefahren. Im Stadtbereich (rote Ampeln usw.) fing die GS plötzlich unter den Armaturen an zu dampfen (ich denk mal, dass es Dampf war). Genau lokalisieren konnt ich es nicht, war an einer roten Ampel, die dann just in dem Moment umgeschaltet hatte. Und beim Weiterfahren war der Spuk vorbei. Mein lieber Scholli, ich hab fast die Krise gekriegt, jetzt schon das 2. Mal. Hatte jemand von Euch auch schon mal so ein "brodelndes Erlebnis" oder kann es mir bitte jemand erklären?

    LG

    Gabi

  2. Q-Freund Gast

    Standard

    #2
    Jaujau, das war wohl Wasser auf dem Krümmer. Der Dampf kommt dann im Stand nach oben. Klingt für mich ganz normal...

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #3
    Ich war schon ein paar mal in einer Dampfsauna wenns geregnet hat. Ich mir selbst bei der 650GS passiert.

    Gruss Mario

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Dann mal vielen Dank! Brauch also beim nächsten Mal nicht fluchtartig vom Moped springen!

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Nein, das ist völlig normal, hatte ich auch schon oft.

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Nein, das ist völlig normal, hatte ich auch schon oft.
    Na Gott sei Dank! Ich dacht echt schon, jetzt geht sie hoch!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Also genau genommen schwitzt sie ja nur, weil du sie immer so jagst! (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Q-Freund Beitrag anzeigen
    Jaujau, das war wohl Wasser auf dem Krümmer. Der Dampf kommt dann im Stand nach oben. Klingt für mich ganz normal...
    Ach jetzt ist der Groschen wirklich gefallen. Man siehts ja net unterm Fahren, weil der Dampf nach unten oder hinten gedrückt wird, stimmts?

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Also genau genommen schwitzt sie ja nur, weil du sie immer so jagst! (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)
    Yes Sir!

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Also genau genommen schwitzt sie ja nur, weil du sie immer so jagst! (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)

    heheh - gabi mäuschen du wurdest soeben durchschaut.


    da sieht man wieder, was du so anstellst, daß du selbst deine q-anita zum schwitzen bringst


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Moped-Urlaub... ab in die Dolomiten
    Von Birk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:10
  2. Moped geklaut
    Von SilberQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:22
  3. Neu auf GS, alt auf Moped
    Von chlöisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:49
  4. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  5. Moped
    Von unseruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 14:44