Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Mein Mopped wurde geklaut

Erstellt von crosser1970, 16.03.2015, 10:15 Uhr · 210 Antworten · 19.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard Mein Mopped wurde geklaut

    #1
    Heute Nacht hat man mir meine F800GS aus der TG In Düsseldorf geklaut und dabei haben sie auch noch mein Auto verbeult

    Die F700GS von meinem Nachbarn haben sie auch gleich mitgenommen.

    bmw.jpg

    Sie war wie neu und hatte keinen Kratzer

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Hoffentlich biste ausreichend versichert!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Und wieder 'ne Tiefgarage. Nicht schön. . .

  4. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #4
    Mein Beileid, hoffe dass nicht schon wieder diese Bande hier durch die Gegend zieht, wie vor rd 2 Jahren.

  5. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #5
    auf dem Auto Schaden werd ich wohl sitzenbleiben da 300 SB und ich nicht raufgestuft werden möchte... (na ja mal abwarten was die Werkstatt zu den Kosten sagt)

    Das Mopped ist versichert, puh zum Glück hab ich am Donnerstag erst den Versicherungsbetrag überwiesen. Gab Probleme beim abbuchen vom Konto

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, mein Moped über den Winter woanders abzustellen, also nicht an der Adresse in der Zulassung, da ich vermute, dass hier die Zulassungsstellen Infos gegen Bares an organisierte Banden abgeben. Meine TB wurde 2013 gestohlen, andere Motorräder (u.a. 2 neue), die auch noch daneben gestanden sind, wurden nicht angefasst.

    Am Boden in meiner TG habe ich zusätzlich noch einen Bodenanker und eine schwere Kette, da geht also ohne schweres Werkzeug gar nichts mehr.

    Ein Kriminalbeamter hat mir damals erklärt, wie das geht: die kommen mit 2 Skateboards, heben das Moped rauf und ab geht die Post. Bremsscheibenschloß und Lenkersperre hilft also genau nichts.

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #7
    Ich dachte immer im Kommunismus heißt es: Was Dein ist, ist auch mein........

    Es lebe Europa, die Demokratie, die Freiheit (......dem Nachbar sein Moped zu klauen!!!) .......... Traurig, wo wir uns hinbewegen. Aber zu viele beschwichtigen die Probleme, negieren Ursache und Wirkung.

    @ crosser 1970 - ich wünsche Dir viel Kraft, den Ärger zu schlucken, und wieder vertrauen in Deine Tiefgarage zu bekommen. Und wenn´s ums Moped geht ..... kauf ne xt1200, die klaut keiner (oder fast keiner).

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ..... kauf ne xt1200, die klaut keiner
    Wer klaut denn danach einen Ladenhüter ?

    @crosser 1970:
    Viel Glück mit der Versicherung !

    Josef

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #9
    Scheiße..
    Ich hab's ja auch gerade erst durch (bzw. stecke noch mittendrin). Sehr ärgerlich.
    Ich drück' dir die Daumen, dass die Versicherung schnell zahlt (einen gewissen Spielraum haben die zeitlich ja schon) und du möglichst bald einen Ersatz beschaffen kannst.
    Und ich wünsche dir, dass das Mopped nicht wieder auftaucht, aber da stehen die Chancen wohl gut..

  10. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #10
    Ich schätze das war es für dieses Jahr mit Motorrad fahren. Ne gebrauchte F800 würd ich nicht kaufen, und den Aufpreis zu ner 1200GS möchte ich dieses Jahr nicht zahlen. Die 800er hätte ich gern noch ein paar Jahre gefahren.
    Ich denke ernsthaft drüber nach mir wieder eine Vespa 300GTS anzuschaffen. Hatte ich vor 4 Jahren schon mal. Super wertstabil, macht irre Spass in der Stadt und Frau und Hund fahren dann auch wieder mit. Nur die Touren am Wochenende werden mir fehlen.
    Muss ich halt das Cabrio nehmen oder ich geh ja auch seit neuestem wieder angeln....


 
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein auto wurde geblitzt
    Von Almöhi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 13:49
  2. Stop and go ... oder mein Mopped wird heiss...
    Von B2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:06
  3. Ich liebe mein Mopped....
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:57
  4. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  5. Meine GS wurde zur Ente
    Von hannakirch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:12