Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 211

Mein Mopped wurde geklaut

Erstellt von crosser1970, 16.03.2015, 10:15 Uhr · 210 Antworten · 19.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo,

    ich lese immer häufiger "mein Motorrad wurde gestohlen". Das kann ja wohl nicht war sein. Da kauft man sich sowas schönes, freut sich lange Zeit darauf, und zack, weg ist sie, die schöne GS.

    Kann jemand sagen, ob die DWA ab Werk bei einer GSA etwas hilft oder abschreckt?

    Grüsse

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Ein professioneller Dieb weiß sie lahmzulegen.

    Schreckt höchstens Spielkinder und Vorbeigehdiebe ab.

    Und du hast recht, man denkt, man ist im falschen Film, wenn man eines Tages zum leeren Abstellplatz kommt!
    Dieses Gefühl hält dann noch eine ganz Weile an, wandelt sich dann in unermesslichen Ärger
    und kann dann auch in Ängstlichkeit umschwenken.

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ein professioneller Dieb weiß sie lahmzulegen.
    Zum Beispiel diese hier.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wäre schon kein Job für mich. 200 Liegestützen. . .



    Auch das frühe Aufstehen liegt mir nicht. Freitagmorgen, um 06:30 wurde unsere Betriebskantine überfallen. Bewaffnet! Und sicher nicht wegen der "tollen" Brötchen. Und eigentlich nicht von Aussen als Kantine zu erkennen. . .

  5. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    Eine Nachbarin hat mir gerade erzählt, dass in der Nachbargarage in der selben Nacht noch zwei weitere Moppeds geklaut wurden.

    Eine kleine Übersicht der letzen Wochen

    http://www.presseportal.de/polizeipresse…mann+tiefgarage

  6. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    Unfassbar, das kann doch nur mit Infoquelle sein

    @crosser
    Welcher Stadtteil?

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    .... nur da, wo Äpfel wachsen, kann man auch welche pflücken .

    Ist aber schon krass, wie tatenlos wir da zusehen - krass auch, wie die Diebe hier offensichtlich ohne Hemmungen in Massen agieren, wohl wissend, dass deren Taten Folgen haben werden ..... Oder schaut unsere Polizei da nur weiterhin machtlos zu?

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Wuz Beitrag anzeigen
    Unfassbar, das kann doch nur mit Infoquelle sein

    @crosser
    Welcher Stadtteil?

    Ich wohn am Stadtrand von Düsseldorf. Angrenzend zu Mettmann und Erkrath...

  9. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    mein beileid an alle geschädigten,
    wie stellt sich die versicherung an ?

    die zicken ja gerne mal rum, mit abzügen usw.

  10. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    Davon hab ich noch leider gar nichts gehört. Die haben da 30 Tage Zeit für die Regulierung. Ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch rumkommt.
    So wie es aussieht wird die MwSt ja vom Wiederbeschaffungswert abgezogen. Toll... Gibts auch nur wenn ich mir wieder was vom Händler kaufe. Na ja, erstmal abwarten


 
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein auto wurde geblitzt
    Von Almöhi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 13:49
  2. Stop and go ... oder mein Mopped wird heiss...
    Von B2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:06
  3. Ich liebe mein Mopped....
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:57
  4. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  5. Meine GS wurde zur Ente
    Von hannakirch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:12