Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211

Mein Mopped wurde geklaut

Erstellt von crosser1970, 16.03.2015, 10:15 Uhr · 210 Antworten · 19.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #51
    ......und dann wundert sich noch jemand, dass die Leute ein Alkoholproblem haben...
    ........ dann können/dürfen die aber nicht Motorradfahren .

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #52
    aber die zu Hause zurückgelassenen Frauen anschauen....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Crosser 1970

    Tja, Eitelkeit ist eben nicht billig . Und vom Grundsatz her hat ta-rider Recht ......... Gebrauchsspuren sind besser als jedes Schloss!

    Gruß Kardanfan
    Was hat das denn mit Eitelkeit zu tun, wenn man seine Sachen in Schuss hält, damit man lange Freude mit ihnen hat?

    Es kann ja nicht jeder seine Beiträge im Call-Shop schreiben und seine Transe geschenkt bekommen...

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #54
    @ monochrom
    Was hat das denn mit Eitelkeit zu tun, wenn man seine Sachen in Schuss hält, ........
    Lt. WIKIPEDIA:
    Eitelkeit (lat.vanitas) ist die übertriebene Sorge um die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters.

    ......... alles was übertrieben wird ist ungesund ......... oder wird geklaut

    Gruß Kardanfan

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #55
    Trotz Wiki immer noch nicht verstanden?

    Wenn man auf seine Sachen aufpasst und schöne Dinge mag, hat das nichts mit Eitelkeit zu tun...

    Und: Man übertreibt selber nicht, wenn einem was geklaut wird.


  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aber die zu Hause zurückgelassenen Frauen anschauen....
    ... und schönsaufen - Teufelskreis

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #57
    Ziehe ich den richtigen Schluss aus der Debatte, dass man seinen Garagenplatz besser abseits der Meldeadresse mieten sollte ?

    @crosser: Mein aufrichtiges Beileid. Eine Versicherung kann den Verlust nur ausgleichen, aber das geliebte Ross nicht ersetzen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ..... ja, ein bisschen doof sind se halt zum Glück, aber die geklauten Fahrzeuge sind erst einmal weg!
    Niemand von Euch will ein Fahrzeug, das aufgebrochen und entwendet wurde, wieder zurück haben. Da muss man froh sein, wenn das geklaute Auto/Krad nie mehr auftaucht und man stattdessen was von der Versicherung zurückbekommt. Wer nicht will, dass sein Fzg geklaut wird, muss es entsprechend sichern und soll nicht auf Polizei oder Justiz hoffen. Einfach nur Lenkradschloss geht zehntausendmal gut, aber wenn die Diebe es auf Dein Fahrzeug abgesehen haben, kannst Du es auch festschweißen und es wird nichts nützen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ...nur für die die glauben, mehr haben zu müssen als andere. Ich fühle mich mit der Alp auch in Johannesburg sicher...
    Verzicht ist auch eine Art der Verbrechensverhinderung.

  10. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Ziehe ich den richtigen Schluss aus der Debatte, dass man seinen Garagenplatz besser abseits der Meldeadresse mieten sollte ?
    Ich denke sowas ist Quatsch. Sich selber einschränken falls etwas passieren könnte.
    Erst mal zu der Karre hinfahren wenn man mal eine Runde drehen will. Oh nee.
    Dann lieber gut versichern und sichern. Alarmanlage die rumbrüllt, zusätzliche Schlösser ect.

    Wenn der Fall dann eingetreten ist: sh..it happens.


 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein auto wurde geblitzt
    Von Almöhi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 13:49
  2. Stop and go ... oder mein Mopped wird heiss...
    Von B2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:06
  3. Ich liebe mein Mopped....
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:57
  4. Meine GS wurde geklaut
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:35
  5. Meine GS wurde zur Ente
    Von hannakirch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:12