Mein Neues Auto....

Diskutiere Mein Neues Auto.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....Leistungsdaten 800PS, bei 900Nm, VMax 311km/h:D:D Preis keine Ahnung!:o Teil 1 und hier geht es weiter mit Teil 2 Aber kann den Leistung...
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
....Leistungsdaten 800PS, bei 900Nm, VMax 311km/h:D:D
Preis keine Ahnung!:o

und hier geht es weiter mit


Aber kann den Leistung Sünde sein!

Viel Spaß beim anschauen!

Gruß
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
die gleiche Leistung kannste auch in nem leichteren Auto ham, mit nem ordentlichen Fahrwerk:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

wobei mein Traumwagen wär dieser geniale touring:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


lg Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gs-ralle

gs-ralle

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
195
Ort
Langenburg/Hohenlohe
Modell
R 100 GS/PD
47000 ccm

wie, was? War das schon alles! Schaut mal bei youtube unter "B R U T U S"
Kann man leider nicht kaufen...........



Gruss Ralf

P.S. auch BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Prollschleuder! Ich habe meinen heute das erste Mal live gesehen, meine Tochter war dabei und hatte leuchtende Augen. Dann ein Druck auf den Startknopf und ich hatte leuchtende Augen. Halb so viel PS wie die Schleuder, was weiss ich wie viele Nm weniger, is mir aber wuässs, dafür sieht meiner sogar mit Winterrädern gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Und das ist doch auch mal ne geile Waffe
Guckst du hier

 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Da bastel ich mir lieber einen Hot Rod:
http://ziza.qip.ru/2008/10/31/gaz51_Hot_Rod_36_foto.html
oder kaufe mir einen RICHTIGEN Geländewagen:
http://ziza.qip.ru/2008/10/30/rjekol_3_foto.html
oder einen fast richtigen (der kommt erst weiter unten mit Kettenfahrwerk):
http://dl.ziza.ru/other/072008/29/kulibin/028_kulibin.jpg
oder was bißchen futuristisches:
http://ziza.qip.ru/2008/07/04/avtomobil_supergeroja_10_foto.html
Hi Jörg,

wo hast Du den die scharfen Bilder her?:D
Mit so einem Gaz oder Uaz könnte ich mich auch anfreunden.
So ein Gaz 68 hätte schon was, wenn die Basis für einen Neuaufbau stimmt.
Aber ich glaube hier im Westen schwer zu bekommen, da sieht es bei Euch im Osten schon freundlicher aus, oder?

Gruß
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hi Stobbi,

leider sieht es im Osten auch schlecht aus, wenn man von Ostimporten absieht, die fast noch zweifelhafter sind, als die übrigen Bilder auf der unten genannten Russenseite.
Die echten Schmuckstückchen wurden nach der Wende von vermögenden Wessis tiefladerweise aufgekauft, bissel ramponiert (sprich: gefahren ohne was dran zu machen) und nun kaputt und zu horrenden Preisen wieder verkauft. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber alten Russenkram in beachtenswertem Zustand zu bekommen, geht nur über Beziehungen und die hab ich nicht so sehr.
Die Bilder findest Du unter http://ziza.qip.ru/?qip unter der Rubrik Auto (ABTO - sprich Avto).
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neues Auto? nein danke!

das war mal meiner, Triumph TR 6 Baujahr 1972, 2,5Liter 6-Zylinder Standard Vanguard Reihenmotor, mit 127 PS

Klasse, Sportlichkeit, Aussehen und natürlich RHD!! ........okok ein paar Reparaturen waren auch dabei.....




so und nicht anders hat ein ArmaturenBRETT auszusehen....handpoliertes Walnussholz

 
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Die Auto´s für unsere Mädel´s

quasi für jeden Zweck das richtige!
Frauenautos

aber den Schuh wollte ich mir nicht anziehen!

Gruß
 
amigo

amigo

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
54
Ort
Hann.over
Modell
Sfera50*TL1000s*1200gs* Brixton Crossfire xs
Hier mal mein Favorit,


Gruß amigo
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn schon Italiener dann Alfa Romeo 8C Spider

 
Thema:

Mein Neues Auto....

Mein Neues Auto.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Maske im Auto: Neue Regelung

    Maske im Auto: Neue Regelung: Anfang dieses Jahres wurde die Regelung eingeführt, dass im Auto-Verbandkasten zwei Masken mitgeführt werden müssen (medizinische Masken reichen...
  • Neues Auto und Versicherung?

    Neues Auto und Versicherung?: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und eine Versicherungsnummer von meinem derzeitigen Versicherer bekommen. Der Wagen ist nun auf diese...
  • An Versicherungsfachleute: Wer zahlt? Brennholzstapel auf mein neues Auto gekippt

    An Versicherungsfachleute: Wer zahlt? Brennholzstapel auf mein neues Auto gekippt: So ein Scheiß. Vor knapp 2 Wochen habe ich mir eine neue, 3Jahre alte Familienkutsche gekauft. Sie parkt, wie das alte Auto auch, brav im Carport...
  • Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC

    Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC: Hallo ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Navi für beide Fahrzeuge mit Europakarte und Stauumfahrung. Das angebot ist so groß ja nicht...
  • Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Maske im Auto: Neue Regelung

    Maske im Auto: Neue Regelung: Anfang dieses Jahres wurde die Regelung eingeführt, dass im Auto-Verbandkasten zwei Masken mitgeführt werden müssen (medizinische Masken reichen...
  • Neues Auto und Versicherung?

    Neues Auto und Versicherung?: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und eine Versicherungsnummer von meinem derzeitigen Versicherer bekommen. Der Wagen ist nun auf diese...
  • An Versicherungsfachleute: Wer zahlt? Brennholzstapel auf mein neues Auto gekippt

    An Versicherungsfachleute: Wer zahlt? Brennholzstapel auf mein neues Auto gekippt: So ein Scheiß. Vor knapp 2 Wochen habe ich mir eine neue, 3Jahre alte Familienkutsche gekauft. Sie parkt, wie das alte Auto auch, brav im Carport...
  • Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC

    Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC: Hallo ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Navi für beide Fahrzeuge mit Europakarte und Stauumfahrung. Das angebot ist so groß ja nicht...
  • Oben