Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mein neues mophed :)

Erstellt von bub88, 28.05.2009, 19:17 Uhr · 6 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. bub88 Gast

    Standard Mein neues mophed :)

    #1
    Hallo,

    Ich hab ja schon länger mit dem gedanken gespielt meine F800S weg zu geben , nun ists passiert und ich hab mir dafür ne Aprilia SMV 750 Dorsoduro gekauft ( passt eh besser zur geliebten GS)
    Nach ner probefahrt war mir einfach klar ich gehör nicht auf ein Motorrad mit Stummellenker ich bin im Enduro und Supermoto bereich zu hause da fühl ich mich einfach wohler , ne aufrecht sitzposition mit breitem lenker fährt sich einfach klasse.
    Die Aprilia ist einfach verdammt handlich und hat nen hammer sound trotz serien Auspuff ( wer sie schon mal gehört hat weiß das).
    Und der preis ist auch sehr günstig im vergeich zu ander 2 Zylinder Sumos weil eine Hp2 Megamoto hätte mein buget bei weitem überschritten .
    Leider kann ich sie erst nächste woche abholen kanns schon kaum abwarten .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cms_634_648.jpg  

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Na dann Herzlichen Glückwunsch.... Die Dorsoduro und die 990er KTM Supermoto wären auch meine Favoriten neben der GS

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Warten kann so schön sein

    #3
    Moin moin,

    schönes Moped hast Du gekauft, ich wünsch dir eine fröhliche und spannende Wartezeit und viel Fahrspaß wenn Du das das Möpi endlich hast.

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    schönes Moped hast Du gekauft, ich wünsch dir eine fröhliche und spannende Wartezeit und viel Fahrspaß wenn Du das das Möpi endlich hast.
    Auch net schlecht ,mir liegt auch ne Sumo in der Nase aaaaber das ist ne andere Geschichte . Dir viel Spaß mit dem Teil

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... ich hab mir dafür ne Aprilia SMV 750 Dorsoduro gekauft
    Dann mal viel Spaß damit.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    Darf man Fragen was du bezahlt hast? Viel Spass dann!!!

  7. bub88 Gast

    Standard

    #7
    Also die Aprilia hat 8900Eur gekostet ohne ABS und für meine F800S hab ich noch nen verdammt guten preis gekriegt


 

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Zumo 220
    Von Buste im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:22
  2. Mein Neues Auto....
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:39
  3. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  4. mein neues Bike
    Von GS-Mona-Bj-50 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:53
  5. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24