Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein persönlicher Sportheld der Zukunft !

Erstellt von gstreiberstgt, 05.01.2014, 12:38 Uhr · 3 Antworten · 834 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Mein persönlicher Sportheld der Zukunft !

    #1
    Guten Morgen @ll,

    heute Morgen ist ein schöner Morgen !

    Mein wirklicher Sportheld und das seit Jahren schon, ist :
    Ken Roczen !!

    Er räumt das Feld von hinten auf und stellt nun mittlerweile seine eigenen IDOLE in den Schatten !!!


    Schaut mal hier :

    CROSS Magazin - US: Das A1 in Zahlen • AMA Supercross Championship in Anaheim - Ergebnisse

    Göttlich! Ken mach weiter so !!!! .



    Gruss Alex



    P.S : Freue mich schon auf : Motocross Aichwald: Action pur, Stars hautnah und Party live! ! Vieleicht schaut Ken ja mal wieder vorbei.

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    dàccord !!!

    In Aichwald gab es das schönste Festzelt Deutschlands, wohl immer noch - war länger nicht da - früher mit Pit B.

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #3
    Na so unbekannt ist er nun auch nicht, dass er erst in Zukunft was wird. Ansonsten geb ich dir recht, nicht schlecht was der bisher gemacht hat - ist ja auch ein Thüringer

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    dàccord !!!

    In Aichwald gab es das schönste Festzelt Deutschlands, wohl immer noch - war länger nicht da - früher mit Pit B.
    Genauso ist es, Raubritter. Dann wird es aber mal wieder Zeit!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Mein ganz persönlicher Mauerfall!
    Von gofive im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 06:38
  2. Erinnerungen an die Zukunft
    Von turbobiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 18:40
  4. Die Zukunft?
    Von Huey im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:26