Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Mein Rückblick 2013

Erstellt von boro, 10.12.2013, 21:02 Uhr · 62 Antworten · 8.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard Mein Rückblick 2013

    #1
    Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Es wird Zeit meinen persönlichen Rückblick 2013 zu machen.





    Dieses Jahr bin ich deutlich weniger Motorrad gefahren, als die Jahre zuvor.
    2007 = 24.000km
    2008 = 25.000km
    2009 = 25.700km
    2010 = 24.200km
    2011 = 32.000km
    2012 = 25.000km
    2013 = 20.000km

    Der Winter 2012/2013 war aber auch lang und ich hatte beruflich sehr viel zu tun. Trotz allem dem waren wunderschöne Reisen dabei ich ich niemals vergessen werde.
    Es war das erste komplette Jahr auf der BMW R1200GS. Das Motorrad macht immer noch sehr viel Spaß und zaubert mir auch noch nach 1,5 Jahren ein breites Grinsen ins Gesicht wenn ich mit ihr fahre. :L

    Ich war oft auf Tagestouren unterwegs, habe aber meistens keine Bilder gemacht. Daher zeige ich hier nur Touren und Reisen die ich bildlich festgehalten habe.



    Die ersten Bilder sind vom 2. März. Ich bin durch das Kraichgau und habe mir Bad Wimpfen angeschaut.










    Am 17. April war der 1. Longride für 2013 erledigt. 660km mit Jörg durch den Schwarzwald.









    Im April bin ich dann nach Peking, um Michael aus dem Banditforum zu besuchen, der dort für 2 Jahre hingezogen ist.
















    Von Peking bin ich weiter nach Singapur geflogen und habe mir die Stadt mit Zoo angeschaut.















    Im Mai war dann ein wunderschöner Tagesausflug in die Vogesen angesagt, der mir immer noch in guter Erinnerung ist.







    Juni startete die 1. richtige Motorradreise. Mit 5 Freunden ging es eine Woche lang nach Südtirol.
















    Im Juli bin ich mit Tom, einem Freund aus dem V-Stromforum für 10 Tage nach Frankreich. Das war mal wieder eine phantastische Reise.

















    August war Regiotreffen vom Banditforum in Rastatt. Das war ein sehr schönes Wochenende.







    Im August habe ich auch einen wunderbaren Tagesausflug in den Südschwarzwald unternommen, der mir noch sehr gut in Erinnerung ist. Es müssen nicht immer die fernen Reisen sein. Hier zuhause ist es auch sehr schön!!!.










    September startete das absolute highlight dieses Jahres. Es ging für fast 4 Wochen mit dem Motorrad nach Italien. Wird sind mit der Fähre nach Sizilien und sind von dort über das Festland wieder nach Hause gefahren. Das war eine wunderschöne Reise wo alles gepasst hat. Ich denke sehr oft an diese wunderbaren Wochen zurück.








































    Es war ein sehr schönes Jahr für mich, wie die letzten Jahre auch.
    Privat und beruflich lief es sehr gut. Und das allerwichtigste: Immer noch erfreue ich mich einer robusten Gesundheit.

    Ich freue mich auf 2014. Da stehen neue Abenteuer an. Vor allem denke ich an die Reise im September nach Kanada, auf die ich mich schon sehr freue. Aber auch beruflich stehen neue Herausforderungen an. Schau mer mal wie das alles wird.



    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #2
    Schöne Bilder, danke sehr.

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    Klasse Bilder und ein schöner Rückblick.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude.
    Gruß, Gaby

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    ...tolle Bilder, tolle Reisen!

    Welche Kamera verwendest du?

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Welche Kamera verwendest du?
    Sony SLT-A55,
    99% der Bilder sind mit Tamron 17-50 F2.8 gemacht



    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #6
    Danke für die Impressionen. Da bekommt man schon wieder richtig Lust auf die nächste Saison.

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #7
    Vielen Dank, schoene Bilder und Zusammenfassung Deines Jahres 2013, mal sehen...

    Saludos

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Danke Jochen, wunderschöne Bilder. Endlich mal wieder ein Qualitätsthread.

    Es kommt eben auf das Auge und nicht auf die Kameratechnik an.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    das sind wirklich sehr gut gemachte Bilder. Ich finde die Tiefe und die Farben sehr gut. Kann sein, dass Du super Lichtverhältnisse hattest, ich glaube aber eher an gute Kamera und Können des Fotografen

  10. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #10
    Ich brauch Urlaub!!!


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013
    Von Dete im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:37
  4. Rückblick
    Von gelle im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  5. Rückblick
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:05