Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Mein Rückblick 2013

Erstellt von boro, 10.12.2013, 21:02 Uhr · 62 Antworten · 8.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #41
    Die Stelle vom Bild Nr. 5 kenne ich,
    dort haben wir in den letzten beiden Jahren während unserer Eifel-Wochenende-Tour ebenfalls immer Mittags pausiert.

    Gruss s. von den anderen Wupperseite

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder und wie Recht Du doch hast. Wo sind denn Deine Bilder von 2012, 2011, 2010 ....
    Ein paar gibt es. Aber die sind auf anderen Foren und man braucht einen account dort, um die Berichte lesen zu können

    2012:
    Mimoto's Reiseforum

    2011:
    Mimoto's Reiseforum

    2009:
    V-StromForum.de

    2008:
    V-StromForum.de


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #43
    Hallo Jochen,

    danke für den Hinweis... jetzt bin ich auch im V-StormForum.
    Michaels Youtoubeaccount hatte ich bereits abonniert, mal sehen,
    ob er mich in sein Reiseforum lässt.

    Dein Bild der Skyline von Singapur bei Nacht mit Mond finde ich besonders gelungen.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen,

    danke für den Hinweis... jetzt bin ich auch im V-StormForum.
    Michaels Youtoubeaccount hatte ich bereits abonniert, mal sehen,
    ob er mich in sein Reiseforum lässt.

    Dein Bild der Skyline von Singapur bei Nacht mit Mond finde ich besonders gelungen.

    Gruß Peter
    Danke. Das Singapur Bild finde ich auch sehr gut.

    Ich bin sicher, dass Mimoto Dich in sein Forum lässt.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #45
    Ach ja,
    seuftz,
    prima Bilder und ein schönes Jahr für Dich gewesen.
    Dann soll es 2014 für Dich so weiter gehen.

    Gruß omopenk

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #46
    sehr schöne Fotos dabei.... das mit dem Greifvogel ist .....KLASSE

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #47
    schöne Bilder,
    Kompliment !!

    wünsche weiter schöne Reisen und lass uns daran teilhaben !!

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #48
    Wunderschöne Bilder, die schon wieder Lust auf den nächsten Sommer machen!
    Wobei, die Anmerkung sei mir gestattet, zumindest die ersten Aufnahmen ganz bestimmt gar nie nicht aus diesem Jahr stammen können .
    Im März hatten wir Schnee, da war nichts "grünes" zu sehen.
    Im April hatten wir Eis u. Schnee (darunter leiden meine letzten Tomaten -die röten sich grad schamhaft wg. der Verspätung- u. Chilies noch heute, weil ich sie erst im Mai "aussetzen" konnte (sie sind nicht "aussätzig" und waren nie unbeaufsichtigt ), nix "Fahrwetter", praktisch durchgängig nur "Scheixxwetter" .

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #49
    @boro: Wunderbare Bilder.Bin begeistert vorallem,weil Mügge hat Deinen Reisebericht vom fernen China im Banditforum gelesen.Einfach Geil.Bist Du nächstes Jahr auch anwesend auf`m JT 2014(Banditforum Jahrestreffen im Nordschwarzwald)?.
    Es grüßt ein Ex-Bandit fahrer.

    Mügge

    PS: Bin grad am Lesen im Banditforum

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #50
    Vielen Dank für Eurer nettes feedback und die vielen Danke Drücker.


    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    @boro: Wunderbare Bilder.Bin begeistert vorallem,weil Mügge hat Deinen Reisebericht vom fernen China im Banditforum gelesen.Einfach Geil.Bist Du nächstes Jahr auch anwesend auf`m JT 2014(Banditforum Jahrestreffen im Nordschwarzwald)?.
    Es grüßt ein Ex-Bandit fahrer.

    Mügge

    PS: Bin grad am Lesen im Banditforum
    Jahrestreffen weiß ich noch nicht 100% sicher. Ich denke aber ja.

    Vielleicht poste ich hier im GS-Forum den Peking und Singapur Reisebericht auch noch. Bin mir aber nicht sicher, ob das in dieses Forum passt.

    Gruß
    Jochen


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013
    Von Dete im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:37
  4. Rückblick
    Von gelle im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  5. Rückblick
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:05