Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Mein Rückblick 2014

Erstellt von boro, 24.11.2014, 21:44 Uhr · 49 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard Mein Rückblick 2014

    #1
    Das Jahr ist noch nicht vorbei. Aber ich habe jetzt und heute Lust auf meinen Rückblick 2014.
    Viel Spaß damit.




    Dieses Jahr bin ich relativ wenig Kilometer gefahren.

    2007 = 24.000km (seit 2007 schreibe ich es erst auf)
    2008 = 25.000km
    2009 = 25.700km
    2010 = 24.200km
    2011 = 32.000km
    2012 = 25.000km
    2013 = 20.000km
    2014 = 17.000km


    Schäden oder Pannen gab es keine. Dafür aber wunderbare Reisen und Touren. Und davon möchte ich Bilder zeigen.

    Beginnen möchte ich mit einer wunderbaren Erinnerung an den 24.12.2013. Ich musste bis 15:00 Uhr arbeiten und bin danach bei besten Wetter eine schöne kleine Feierabend /vor Heilig Abend Runde gefahren.





    Am 7. Januar bin ich mir Martin eine Runde gefahren. Abends war wunderbares Licht.









    Am 12. Februar war auch tolles Wetter.







    Am 17. Februar war es dann richtig geil!











    23. Februar ist mir bei einer Tour über die Schwäbischen Alb ein sehr schönes Bild gelungen.






    Übers Wochenende 8. und 9. März ging es mit Jörg und Simon auf eine geniale Wochenendtour.










    Am 19. und 20. März bin ich alleine in den schönen Südschwarzwald. Das war richtig klasse!










    6. April führte ich eine nette Gruppe vom Banditforum durch den Nordschwarzwald. Das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.





    Ab dem 3. Mai war ich alleine am Lago di Orta.













    Am 18. Mai war GS-Forum Ausfahrt an den Bodensee. Das war eine super Tour mit netten Menschen.









    Ab dem 26. Mai waren Simon und ich paar Tage in Südtirol. Das war schön, es gibt nur wenig Bilder.









    28. Juni ging es mit meinem guten Freund Alex auf Schweiz-Piemont-Ligurien-Kärnten Tour. Das war phantastisch.

















    8. September startete die große Reise nach Kanada.
    Kanada mit dem Wohnmobil















    18. und 19. Oktober bin ich zu meinem Freund nach Andreas nach Freiburg gefahren. Das waren phantastische Kilometer durch Schwarzwald und die Vogesen wieder heim.







    26. Oktober ging es wunderschön mit dem Banditforum durch den herbstlichen Nordschwarzwald.









    1. und 2. November mit dem GS-Forum mal wieder in den schönen Südschwarzwald. Das war auch richtig klasse.











    4. November mit der GS eine kleine Nachmittagsrunde um den Block.







    Das war er, mein kleiner Rückblick auf 2014.

    Geschäftlich und privat lief mal gut, mal weniger gut. Ich will mich aber nicht beschweren. Unter dem Strich war das Jahr mal wieder sehr gut. Ich hoffe, das ändert sich die letzten Wochen nicht mehr.

    Das wichtigste aber: Auch dieses Jahr bin ich von Krankheiten und Unfällen verschont geworden. Das ist das aller wichtigste.




    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #2
    Sehr schöne Bilder, alle Achtung!
    Die wären noch besser, wenn sie nicht immer wieder durch störende Objekte verunziert würden (dem Individualverkehr gewidmete solche, wobei ich die -nur einmal auftauchende- Robin DR400(-180) -DR für "Dreirad" - dem anderen "Ding" durchaus vorziehen würde ).

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #3
    ja, die alte Robin ist mir auch gleich aufgefallen.

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Die wären noch besser, wenn sie nicht immer wieder durch störende Objekte verunziert würden (dem Individualverkehr gewidmete solche, wobei ich die -nur einmal auftauchende- Robin DR400(-180) -DR für "Dreirad" - dem anderen "Ding" durchaus vorziehen würde ).

    Grüße
    Uli
    Auf der Wasserkuppe war reger Flugverkehr.

    Das wäre ein Hobby, das mir auch sehr viel Spaß machen würde. Aber da reicht das Geld nicht dafür.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    817

    Standard

    #5
    Hach, schöne Bilder. Danke!

    Ich muss den Benzinetat vergrößern.

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    #6
    Schöne Bilder, und schöne gs!

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #7
    Danke und Robin hiess bei uns Jodel.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    die Bilder sind das beste Argument GEGEN ein Saisonkennzeichen. besser kann man es nicht ausdrücken. Danke Jochen

  9. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #9
    bin irritiert....

    26.10 boro ohne TC !
    04.11. gar mit nackten Hinterteil...




    Danke Jochen

  10. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Sers Jochen!

    Die Bilder sind wie immer klasse. Vertreibt ein bißchen die Zeit ohne Moped.
    Ich weiß, bin selber schuld mit 03/10.

    Gruß
    Peter


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen 2014 Mein erstes mal*****
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:11
  2. Mein Rückblick 2013
    Von boro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:47
  3. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13
  4. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46
  5. Rückblick
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:05