Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

mein Schlüsselanhänger geht auf Rente

Erstellt von Mister Wu, 03.09.2008, 14:28 Uhr · 63 Antworten · 5.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard mein Schlüsselanhänger geht auf Rente

    #1
    Oftmals haben ja auch Schlüsselangänger irgendwelche Zuammenhänge.
    Einige sind Geschenke, andere haben bezug auf bestimmte Dinge/Ereignisse.

    Mein Schlüsselanhänger hat mich etliche Jahre begleitet.
    Tja, aber er war nun kurz davor verloren zu gehen.
    Also habe ich ihn in den Ruhestand geschickt.

    Er muß aber noch den Nachfolger einarbeiten

    Hier sind die Zwei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_5152.jpg  

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard Tja...

    #2
    ... meine muss noch bisschen halten...

    Obwohl die schon ganz schön dreckig ist - olles Ferkel! Gehört sich aber so!

    Beschützte Grüsse,
    jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken emma.jpg  

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Oftmals haben ja auch Schlüsselangänger irgendwelche Zuammenhänge.
    Einige sind Geschenke, andere haben bezug auf bestimmte Dinge/Ereignisse.

    Mein Schlüsselanhänger hat mich etliche Jahre begleitet.
    Tja, aber er war nun kurz davor verloren zu gehen.
    Also habe ich ihn in den Ruhestand geschickt.

    Er muß aber noch den Nachfolger einarbeiten

    Hier sind die Zwei.
    Hallo, ich fahre schon seit 8 Jahren mit meinem Tigger. Als sich letztes Jahr das Aufhängebändchen verabschiedete, mochte ich mich nicht so recht von ihm trennen. Also habe ich ihm kurzerhand ein Piercing verpasst und den Metallring, an dem der Schlüssel hängt, durchs Ohr gestochen. Ein kleiner Aufschrei seinerseits, aber...wer mit will muss Opfer bringen.
    Nun freut er sich auch auf der 1200er mein ständiger Begleiter zu sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.fahrt-042.jpg  

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Meinen hab ich bei der Bundeswehr (also in rechtsverjährter Zeit lieber Spieß nich böse sein ) aus orischinohl FM-Draht in langen, kalten Winternächten handgeklöppelt.
    Sowas hält für die Ewigkeit
    Begleitet mich seit 1977 an jedem Moppett....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schluessel.jpg  

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Mein Glücks-Schwein habe ich von der besten Ehefrau von allen geschenkt bekommen, als ich meine Dicke gekauft habe. Es hat mich auf allen Touren begleitet und ist nur noch unter den Ohren rosa . Waschen kommt nicht in Frage: so'n Schwein muss doch richtig eingesaut sein!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6366.jpg  

  6. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Meinen hab ich bei der Bundeswehr (also in rechtsverjährter Zeit lieber Spieß nich böse sein ) aus orischinohl FM-Draht in langen, kalten Winternächten handgeklöppelt.
    Sowas hält für die Ewigkeit
    Begleitet mich seit 1977 an jedem Moppett....
    Das geht ja auch mit der grünen Schnur.
    Ich hab das nur nie hin bekommen...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    ... als ich meine Dicke gekauft habe...
    Damit meinst Du jetzt aber Dein Mopped, oda...

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Damit meinst Du jetzt aber Dein Mopped, oda...
    Mein liebes Quallentier, wenn das mal meine Frau (ca. 50 kg) hört, möcht ich nicht in Deiner Nähe sein

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Mein liebes Quallentier, wenn das mal meine Frau (ca. 50 kg) hört, möcht ich nicht in Deiner Nähe sein
    Aber wer wird denn gleich...
    Ich war mir sicher, daß Du Dein Mopped meinst, aber prophylaktisch stellte ich dennoch die Frage, um wirklich gaaaanz sicher sein zu können .

    50 kg... Hast Du denn keine Sorge, daß Du sie irgendwann mal verlieren könntest? Also, ich meine jetzt, weil sie mangels Masse, äh, ja, nun, hmm, naja, lassen wir das...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Alles relativ Qualli
    Bei 150 cm Körpergröße können 50 KG schon etwas auftragen

    Bei 180 cm zwitschert der Wind ein fröhlich Liedchen durch die Rippen

    Aber DU Hast ja angefangen damit, also musste jetzt mit der Prügel durch das Mädel leben....


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Schlüsselanhänger!
    Von gsvetan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:20
  2. BMW Schlüsselanhänger
    Von ICY im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:18
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Schlüsselanhänger
    Von HavannaGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:05
  5. Unsere "Kleine" geht in Rente!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:01