Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mein Winterprojekt...

Erstellt von Anonym1, 12.11.2006, 23:14 Uhr · 7 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch Mein Winterprojekt...

    #1
    hey leute, bin nun seit heute stolzer besitzer eines süssen kleinen oldies von 1976...

    cb 200 honda, steht schon im meiner garage und wartet auf die kosmetik!


    hier der link, war n schnapper...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230046303748&ssPageNam e=ADME:B:EOIBSAE:11


  2. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #2
    Gratulation zum Schnäppchen! Viel Spass beim Basteln und vergiß das Wiederkommen aus der Garage nicht

    Thorsten

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ....

    #3
    Moin,Moin,
    da trifft es zu, ich meine den Begriff "Schnäppchen" Da läßt sich
    etwas draus machen, viel Spaß und kümmere Dich jetzt um ein Werkstatthandbuch für das Teil

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #4
    hey thomas, habe ich schon, wird aber eher um verschönerungen richtung neuzustand ´gehen, techisch ist sie soweit i o, nur versager und zündung müssen mal eingestellt werden...
    bin aber dabei, bei iiibahh alles aufzukaufen, was es so gibt ;-)))

    gruss, sascha

  5. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    19

    Standard Glückwunsch zum Schnapper

    #5
    Töfte, dann fahrn wa zusammen durchs Ruhrgebiet, bei mir steht noch 150er Emme, die auf ihre Vollabnahme wartet. Übern Winter wolln wa ma sehn, ob man son Mini-MZ chen nicht zum Cafe-Racer umrüsten kann

    Datt hat nömlich keiner, wa?

    Gruß
    Chris

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #6
    hey chris, das klingt ja geil....

    weisst du , wie scheisse wir dann beide auf diesen kleinen eierfeilen aussehen???? *lach*

    du mit deinen 2meter und ich kante auf der säge....

    DAS wird witzig!!!!


  7. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Standard Herzlichen Glückwunsch!

    #7
    Da hast Du wirklich ein super Schnäppchen gemacht und die langen Winterabende können eine sinnvolle (das mögen manche anders sehen) Erfüllung finden

  8. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #8
    vielen dank und die ersatzteiljagd und das dazu passende jagdfieber wird mich wieder quer durch die republik treiben *lach*
    ziel ist es, ein möglichst neuwertiges motorrad mit originalteilen aufzubauen...

    die grundsubstanz ist fantastisch....

    falls irgendeiner von euch was für eine cb 200 hat oder jemanden weiss, wäre ich sehr dankbar für infos und kontakte, auch wenn ihr im netz über etwas stolpert!!

    danke und bikergruss, sascha!


 

Ähnliche Themen

  1. Mein Winterprojekt '08/'09
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:41
  2. Winterprojekt!
    Von BmwR80Gs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:52
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Für mein dad hier!!!!!!!!
    Von Kenny #10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:01
  5. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49