Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Meine Erfahrungen mit Ilmberger Carbonparts

Erstellt von rotekuh, 19.03.2014, 10:48 Uhr · 13 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. arwis65 Gast

    Standard

    #11
    Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal. Zur Firma Ilmberger kann ich leider nichts sagen, aber...

    Ich selber war 15 Jahre selbstständig und habe GPR Auspuffanlagen verkauft - über 10 Jahre lang. Habe also auch ein wenig Ahnung von GPR Anlagen. Bei den meisten GPR Anlagen werden 2 DB-Eater verbaut. Kommt immer auf den Typ der Anlage an und auf das Alter der Anlage. Bei aktuellen Fragen zu GPR, kann man sich auch an den alteingesessenen GPR Importeur wenden. Die Firma THG Gross in Bad Marienberg [www.bikersandmore.de]. Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich und kompetend. Diese Firma hat einige Jahre mehr Erfahrung mit GPR wie die Ilmberger´s.

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    ...ist diese absichtlich und provokativ in ein tiefes Bayrisch verfallen...
    nanana .

    Also, da gibt es extreme Unterschiede: Allgäuer, Bertesgadener, Niederbayer..., die verstehen sich ja untereinander selbst fast nicht

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    Komm leider mit denen nicht weiter, werde ihnen alles zurücksenden und zukünftig woanders mein Glück suchen.
    Hallo,

    wie willst du denen alles zurücksenden können wenn du alles über deinen Händler geordert hast?!?

  4. bmw-jaeger Gast

    Standard

    #14
    Ich denek, ma sollte jedem eine 2.te Chance geben.
    Ich würde einfach nochmal anrufen und die Chefin auf das letzte unfreundliche Gespräch direkt ansprechen.
    Wenn sie sich entschuldigt, Schwamm drüber, denn jeder hat mal nen schlechten Tag.

    Ich kenn das bei uns im Geschäft, tausend Anfragen, jede 2.te Frage " was kostet", dass man da mal aus der Reihe spult ist irgendwo zu verstehen. Sollte aber trotzdem nicht vorkommen.

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten
    Von Spark im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 852
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 23:36
  2. Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator
    Von ManniAC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 04:43
  3. Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto
    Von Mintex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:20
  4. Meine Erfahrungen mit Mü 09
    Von chlöisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 10:50
  5. Meine Erfahrungen mit ZARD PowerGun
    Von eolith im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 15:47