Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Meine erste BMW

Erstellt von lucky111, 08.01.2014, 22:37 Uhr · 29 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    wie ich gestern in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, habe ich mir heute eine R 1200 GS bei einem Händler angeschaut.


    Was soll ich sagen: Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS.



    Hier nochmal kurz die Daten: EZ 03/2009, 30.000 km, ABS, ASC, RDC, Kofferhalter, Heizgriffe, Bordcomputer, VHB: 9.500,-


    Da Motorrad ist wirklich in einem sehr guten Zustand und von dem verkaufenden Händler scheckheft gepflegt.
    Das Fahrzeug bekommt jetzt noch neuen TÜV und eine Jahresinspektion. Außerdem habe ich ein Jahr Garantie.
    Wir haben uns auf 9.300,- geeinigt.


    Ich denke dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe und freu mich schon sehr auf die ersten längeren Touren.


    PS: Ich war auf der Probefahrt sehr überrascht, wie leichtfüßig sich das große Motorrad bewegen läßt.

    Ich hatte mir vorher schon mal woanders zwei andere Maschinen angeschaut, die ich aber gar nicht erst gefahren bin, da mir deren Zustand nicht so gut gefallen hatte.
    Nicht denken!! zumindest nicht zu viel!! Erleben!!! Intensiv erleben!! Melde dich mit den Erlebnissen 2015 zurück!! Gut, Herbst 2014 geht auch.

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #22
    Ich denk mal so lange wird das garnicht dauern,bis die Freudentränen kullern.Vermute mal im Frühjahr kommen die ersten Lobeshymnen.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wie bei den Booten, dass "es" einen weiblichen Namen braucht?
    Es heißt die BMW und nicht der oder das.

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #24
    Aber es heißt auch das Motorrad

    Wird aber wahrscheinlich schon auf einen weiblichen Namen rauslaufen - ich hab mich nur noch nicht endgültig entschieden.

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #25
    Meine heißt "Lisa" - sie ist ein bisschen scheu ......

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #26
    Meine heißt Geile Sau.

  7. sugus Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Gratuliere!

    So ein Boxer ist ... S'beschte vos je hets gits

    Gruß
    Serpel
    ausser man fährt sie alpott tod.... Gäll -

  8. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.943

    Standard

    #28
    Dann drück mir mal die Daumen für diese Saison, Daniel, gäll!

    Gruß aus dem Engadin

    Serpel

  9. sugus Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Dann drück mir mal die Daumen für diese Saison, Daniel, gäll!

    Gruß aus dem Engadin

    Serpel
    Wird schierig, wenn ich beim Fahren beide Daumen drücken sollte.....

    - Gehst Du wieder durch die Hölle?

    - Jahresabo?

    - Mit welchem Schüttelbecher?

    Wer weiss, vielleicht reicht es mal für einen Kaffee und einen Schwatz über die 650 ccm oder so.

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.943

    Standard

    #30
    Mit Jahresabo kann ich mich gleich flach legen. Mit dem Modell oben rechts im Profil.

    Und Kaffee wird immer gern genommen, am besten oben auf dem Pass.

    Luege mer mole

    Stephan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste GS!
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:38
  2. Meine erste Q
    Von K69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:22
  3. Meine erste GS
    Von silexm im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:08
  4. Meine erste Q ADV 07
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 08:29
  5. 1200er, meine erste Q
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 09:41