Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Meine ersten 20 km mit der GS

Erstellt von Boxer Bine, 12.11.2008, 11:11 Uhr · 41 Antworten · 3.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard Meine ersten 20 km mit der GS

    #1
    Leute wie geil ist das denn?!Habe eben meine GS abgeholt und bin immer noch ganz hin und wechchchchch!Eine aufrechte Haltung dampf ohne Ende und breit.Leute es ist nicht zu glauben was da in mir vor geht, kann ich nicht beschreiben!Ich wollte es auch nur mal kurz los werden. Ups.Freue mich riesig auf die Heimfahrt.Bis später;o)

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard HüpfHüpf

    #2
    Deine Freude ist nachvollziehbar. Viel Spaß noch mit dem neuen Mopped. Meine Freundin ist auch total begeistert seit ihrem Umstieg von 650gs auf 1200gs. außerdem hat man das Quentchen mehr Sicherheit beim Überholen und und und.... einfach ein Spaßmobil.

    CU

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Danke dir,es ist schon heftig meine freude, aber du hast es prima erkannt, ein spaßmobil Monster.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Viel Freude mit dem neuen Mopped und immer schön oben bleiben!

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    Warte erst mal ab, wie es nach den nervigen 1000 km Einfahren ist, danach ist der Helm hauptsächlich dazu da, das einem der Kopf vor lauter Grinsen nicht abfällt!!

  6. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Reden

    #6
    Danke Leute,ich wußte es gibt hier nur Menschen die mich verstehen.Aber sie ist nicht neu und der helm ist jetzt schon zu klein.Leider muss ich arbeiten sonnst wäre ich unterwegs und würde den Norden unsicher machen. Mann ist es schön, bestimmt regnet es wenn ich heute abend auf der Piste bin. Aber egal oder?

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Leute wie geil ist das denn?!Habe eben meine GS abgeholt und bin immer noch ganz hin und wechchchchch!Eine aufrechte Haltung dampf ohne Ende und breit.Leute es ist nicht zu glauben was da in mir vor geht, kann ich nicht beschreiben!Ich wollte es auch nur mal kurz los werden. Ups.Freue mich riesig auf die Heimfahrt.Bis später;o)

    Glückwunsch und viel Spaß mit der GS.
    Das Grinsen im Gesicht ist keine Gesichtslähmung, sondern der GS-Virus, der nicht therapierbar ist!

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    bestimmt regnet es wenn ich heute abend auf der Piste bin. Aber egal oder?
    Soweit ich weiß, haben die in Berlin die Moppeds recht wasserdicht gebaut. Also bei mir blättert nichtmal die Farbe ab. Also keine Angst vor Regen.
    Wichtiger sind da gute Klamotten und dichte Stiefel.

  9. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #9
    hahahahahah,das mit dem GS Virus ist gut zu wissen, wuste nur nich das die Inkubationszeit so schnell ist wow.Das mit dem Regen habe ich verstanden, ist auch nicht schlimm nur doof, weil gerade die Sonnescheint.Aber es werden noch viele Sonnentage und Stunden kommen. Gel!

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben die in Berlin die Moppeds recht wasserdicht gebaut. Also bei mir blättert nichtmal die Farbe ab. Also keine Angst vor Regen.
    Das kannst du doch gar nicht wissen, wer weiss was noch kommt - hast sie ja erst 2 Wochen....


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  4. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  5. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27