Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Meine ersten 20 km mit der GS

Erstellt von Boxer Bine, 12.11.2008, 11:11 Uhr · 41 Antworten · 3.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Reden

    #11
    Wenn es genau wießt bitte sagt es allen.Oder ich schreibe es euch morgen wenn die erste unterwasser fahrt hinter mir habe. Ist schon cool. Echt!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch gar nicht wissen, wer weiss was noch kommt - hast sie ja erst 2 Wochen....
    Aber meine 1150er war ja auch schon wasserdicht!

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #13
    Meine Q hat gestern bewiesen, sie ist 'ne Seekuh.
    Hier war gestern morgen Land unter, trotzdem macht die GS Spass (jede GS).

    Der GS Virus ist der einzige der auf eine Inkubationszeit verzichtet.

    Viel Spass mit der GS.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    hahahahahah,das mit dem GS Virus ist gut zu wissen, wuste nur nich das die Inkubationszeit so schnell ist wow.Das mit dem Regen habe ich verstanden, ist auch nicht schlimm nur doof, weil gerade die Sonnescheint.Aber es werden noch viele Sonnentage und Stunden kommen. Gel!
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Meine Q hat gestern bewiesen, sie ist 'ne Seekuh.
    Hier war gestern morgen Land unter, trotzdem macht die GS Spass (jede GS).

    Der GS Virus ist der einzige der auf eine Inkubationszeit verzichtet.

    Viel Spass mit der GS.

    Gruß
    Martin
    Und das Allerschlimmste ist.... die Krankheit hört auch nicht auf!!!! Sie wird nur noch schlimmer, intensiver. Und wenn man abrupt im Winter aufhört, hat man Entzugserscheinungen
    Aber lass dir davon den Spaß nicht verderben. Es ist ein geiles Moto, muss man einfach so sagen!!!!! Immer viel Spaß hier und Herzlich willkommen!!!!!

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #15
    Boxer-Bine,
    na dann allzeit viel viel Spass mit Deiner GS !
    Die erste GS vergisst man nie........

    Grüße aus Bayern, hier auch Taufen-Wetter !

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    hihi, da grins ich mir doch einen. ich bin von der 650 umgestiegen und hab meine neue seit 10 Tagen. ich hab so was ähnliches vor 10 tagen hier eingestellt.
    trotz des doch recht unwirtlichen wetters sind wir schon 1000 km gefahren und ich finde es nur geil. leider versteht das niemand, der nicht auch gs fährt.
    und weißt du was, es wird immer besser.
    und morgen hab ich urlaub. vermutlich schneit es. aber mir egal. wir fahren.
    liebe grüße, ich freu mich für dich

  7. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Böse

    #17
    Es ist zu schön um klar denken zu können.Dieser Virus ist der Hammer, sitze hier mitten in Hamburg und schaue aus dem Fenster und sehen eine GS nach der anderen vorbei fahren und muss hier arbeiten nicht zu glauben gel?! Aber bald habe ich es geschafft so gegen 18:15h bin ich mit meiner auf der Staße.............................ach............. ja

  8. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Reden

    #18
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, da grins ich mir doch einen. ich bin von der 650 umgestiegen und hab meine neue seit 10 Tagen. ich hab so was ähnliches vor 10 tagen hier eingestellt.
    trotz des doch recht unwirtlichen wetters sind wir schon 1000 km gefahren und ich finde es nur geil. leider versteht das niemand, der nicht auch gs fährt.
    und weißt du was, es wird immer besser.
    und morgen hab ich urlaub. vermutlich schneit es. aber mir egal. wir fahren.
    liebe grüße, ich freu mich für dich
    Danke dir, du verstehst also genau was da los ist so in mir!Da dieser Virus nicht aufhört sondern schlimmer wird, bin ich mal gespannt wie viele Km ich schaffe?! Finde es einfach nur toll.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    An das anfängliche Dauergrinsen kann ich mich auch nocht gut erinnern.
    Ich wünsch dir viel Glück mit der Mopete.

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #20
    Oh schade Doro, hat das Dauergrinsen bei Dir schon aufgehört? Hab schon Gesichtsschmerzen bei jetzt bald 2 Jahren Grinskrampf!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  4. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  5. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27