Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Meine ersten 20 km mit der GS

Erstellt von Boxer Bine, 12.11.2008, 11:11 Uhr · 41 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #31
    Frag Biene, der sagt Dir das ....

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Frag Biene, der sagt Dir das ....
    Sorry, ich hatte boxerbine geschrieben - jetzt weiß ich doch nicht ganz was Du meinst...

    Vielleicht mal in klaren Worten.... also, ich mein so für mich klar...???

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte boxerbine geschrieben - jetzt weiß ich doch nicht ganz was Du meinst...

    Vielleicht mal in klaren Worten.... also, ich mein so für mich klar...???

    Hallo Jörg,

    ich glaube das ist für keinen klar ausser für Raubritter.

    Ich verstehe das auch nicht was er meint.

    Gruß

    Thomas

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von f800gs treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    ich glaube das ist für keinen klar ausser für Raubritter.

    Ich verstehe das auch nicht was er meint.

    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    gut, dann warten wir mal ab was von raubritter noch so kommt.....

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #35
    Mach Dir nicht so viele Gedanken, das lohnt sich bei meinen Beiträgen nicht (immer) .
    Grundsätzlich fand ich es leicht verwerflich, eine flotten Biene mit einer netten Biene eifersüchtig zu machen, nur mit dem Hintergedanken, die flotte Biene zu einer motorisierten Biene zu machen.
    Auch finde ich, sollte man niemanden dazu zwingen oder drängen, Moped zu fahren. Wer Mopetieren geil findet, der will es auch von sich aus. Wer kein Interesse daran hat, der wird es auch nie (gerne) lernen und dann ist das eher ein gefährlicheres Unternehmen, als wenn jemand alles aufsaugt und begierig ist "gut" - also sicher - zu fahren.

    Aber sooooooo ernst war das alles nicht gemeint. Wenn Deine Biene mit zum Fahren geht, brauchst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du stunden- und tagelang mit der GS unterwegs bist.

  6. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #36
    Ja, jetzt alles verstanden.

    Gruß

    Thomas

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    .... Aber sooooooo ernst war das alles nicht gemeint. Wenn Deine Biene mit zum Fahren geht, brauchst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du stunden- und tagelang mit der GS unterwegs bist....
    Ach sooo!

    Nee, meine Biene ist ganz entspannt und lässt mich fahren, wenn es "sein muss"
    auch mehrere Wochen (siehe Reisebericht Südamerika) ohne das sie eifersüchtig
    (auf die GS) wird oder ich ein schlechtes Gewissen haben muss...

    Ich ahne nur, dass sie eben auch viel Spass am Selbstfahren hätte - wenn sie es denn mal täte...

    Alles klar?

  8. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard Moin, Moin,

    #38
    ......... liebe Herren und Damen im Hintergrund,so mal sehen ob ich die Richtigen Antworten geben kann. Sorry aber die vielen Zitate bekomme ich wohl nicht ganz hin - habt Nachsicht, danke.............So erst mal zum Jörg,gern können wir uns mal zu einer ausfahrt treffen und alle Mann fahren, mein Mann fährt ne 12RT und ich ne 12 GS passt schon gel. Ich verstehe genau was in deiner Biene so vor geht, vor 20 jahren was es ähnlich bei mir. Aber nun ist mir alles Wurscht da ich meine Erfahrungen gesammelt habe. Mein Mann ist mehr als Stolz, eine Frau zu haben die alles was mit Mopet fahren zu tun hat mit macht und nun durch die GS erst Recht. Also auch diese Thema kann ich verstehen. Zusammen alles genießen ist eben schöner. Sag deiner Biene ich bin gerade mal 159 cm ohne Schuh also sehr klein, auch davor braucht keine Frau oder Mann (was er nie zugeben würde) bedenken haben. Da gibt es einiges was Frau (Mann natürlich auch) machen kann.Also sobald das Wetter so lalalalalalalla ist fahren wir ne Runde und sie kann fragen stellen oder einfach nur zu schauen.Hallo Raubritter,ich hatte dich von anfang an verstanden, frage mich nur was für ein Beamter du bist..........................war sehr steif ausgedrückt. Aber gut. hahaha.Ich bin davon ausgegangen das Nötigung nur in form einer Drohung durch beide seiten statt finden kann. Jörg versucht hier seiner Biene eine Hilfestellung zu geben da sie schon interesse hat, nur nicht den Mut. So habe ich es verstanden. Zur Not bitte berichtigen.Beim abholen meiner GS habe ich natürlich noch ein wenig regen abbekommen also auch das habe ich hinter mir.Ach dieser Virus ist einfach nur schön.........................

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Hallo Raubritter,ich hatte dich von anfang an verstanden
    Du bist ja auch eine Frau Ich hatte ihn auch verstanden

  10. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch eine Frau Ich hatte ihn auch verstanden
    hahaha ich wußte da war was..................


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  4. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  5. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27