Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Meine heutige Testfahrt mit der Triumph, Thunderbird Storm.

Erstellt von Bante, 02.07.2013, 19:02 Uhr · 13 Antworten · 11.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    ... Super Idee und jeder Laie fragt Dich: "Wow ist das ne Harley?"
    Wenn Dich das stört.....

    Die Storm ist sicher nicht nur ein FatBob Nachbau. Aber die neue California ist auch nett....

    Frank

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von oppa Beitrag anzeigen
    mein letztes Bike Suzuki c 1800, 53000 km ohne Probleme. Hat richtig Spass gemacht. Wenn der kaputte Rücken nicht währ hätte sie heute noch. Aber durch die Sitzposition Füsse weit vorne war das nichts mehr. Eigentlich Schade. Aber auf der GS sitzt es sich doch extrem besser.
    die Suzi fahre ich nur bei wirklich schönem Wetter, sogar bis Berlin.....

    aber klar die ADV ist da ultimativer....

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wenn Dich das stört.....

    Die Storm ist sicher nicht nur ein FatBob Nachbau. Aber die neue California ist auch nett....

    Frank
    Nee. Stört mich nicht. Ich war auch am WE mit einer GS am Edersee auf dem Harleytreffen. Hatte natürlich keine "Verwechslungsgefahr zur befürchten".

    Ich finde nur von der Historie der Marke Triumph kann man auch den Mut haben eigenständige Projekte auf den Markt bringen. Gibt´s ja auch... Rocket...Bonnie... usw.

    Bikergruß...

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #14
    @ Espaceo:.. Ich finde nur von der Historie der Marke Triumph kann man auch den Mut haben eigenständige Projekte auf den Markt bringen.

    Enduros, gibt'ja auch nicht nur von BMW ?
    Keiner meckert, warum auch.

    Nur ,,KENNER,,der Firma Davidson, fühlen sich stets (manchmal) angepißt, selbst wenn's nur mal so, um'ne kleine freudige Probefahrt vom Bante gede.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Barkbusters Storm 1 in schwarz -wie neu-
    Von TobyG im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 23:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 10:53
  3. Testfahrt
    Von Duese im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 12:11
  4. heutige Arbeitskultur....Gedankenanstoss
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:12
  5. Heutige Eifel Runde...
    Von GS Rudi im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:07