Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Erstellt von Manfred S., 04.11.2008, 22:17 Uhr · 132 Antworten · 10.603 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Warst Du schon damals in einer Selbsthilfegruppe?
    ? weshalb selbsthilfegruppe? weshalb damals? ich war auf einer katholischen mädchenschule, das reicht fürs leben. mehr gruppentherapie braucht man nicht. spezifizieren sie sich mein herr. und außerdem, nur für den fall, dass du zu schnell drüber gelesen hast, war nicht die kunigunde so hässlich, sonder der junker jochen. deshalb sagt der vater ja, dass es aufs geld und nicht die optik ankommt. so. und jetzt kommst du

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das fragst Du die Frau mit den roas Haaren...
    sind nicht mehr rosa, sondern wieder farblich aufgefrischt und strahlendstes cerise.

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt aber schön aufgesagt !

    Da sieht man mal, wie das Langzeitgedächtnis funktioniert....
    ja, aber was ich gestern zum abendessen hatte, weiß ich nicht mehr. ich gestehe, ganz konnte ich es nicht mehr. ich konnte nur noch ab "Vater, flehte Kunigunde..." das komplette gedicht musste ich googeln. und ganz überraschend, ist von wilhelm busch.

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #92
    die dicke Bertha

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ? weshalb selbsthilfegruppe? weshalb damals? ich war auf einer katholischen mädchenschule, das reicht fürs leben. mehr gruppentherapie braucht man nicht. spezifizieren sie sich mein herr. und außerdem, nur für den fall, dass du zu schnell drüber gelesen hast, war nicht die kunigunde so hässlich, sonder der junker jochen. deshalb sagt der vater ja, dass es aufs geld und nicht die optik ankommt. so. und jetzt kommst du
    frei nach dem Motto: Für arme Eltern kann man niGS, aber für arme Schwiegereltern...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sind nicht mehr rosa, sondern wieder farblich aufgefrischt und strahlendstes cerise.


    "Mami, Mami, warum hat die Frau rosa Haare?"
    "Weil sie gerne ne Prinzessin wäre...!"

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen


    "Mami, Mami, warum hat die Frau rosa Haare?"
    "Weil sie gerne ne Prinzessin wäre...!"
    Quatsch ! SIE ist eine PRINZLERIN !!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #95
    Das Motorrad meiner Tochter heißt Fenris. Eigentlich wollte sie es Hades nennen, aber das war dann doch etwas makaber.


    @Raubritter: wusstest du, dass am 29./30.05. Classic-Trial bei uns ist? wo du da doch auch manchmal bist.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #96
    Ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit so gut wie nicht um Trial gekümmert habe. Nur noch Schaffe, Schaffe......
    Aaaaaber gerade heute ist mein Freund aus Spanien hier unverhofft reingeschneit, mit dem ich dort bis vor ein paar Jahren gefahren bin.
    Und wir haben uns verabschiedet mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei
    einem MotoCross oder Trial ???
    Ist das FETT-Trial in Scheho oder wo meinst Du am 30. ???

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit so gut wie nicht um Trial gekümmert habe. Nur noch Schaffe, Schaffe......
    Aaaaaber gerade heute ist mein Freund aus Spanien hier unverhofft reingeschneit, mit dem ich dort bis vor ein paar Jahren gefahren bin.
    Und wir haben uns verabschiedet mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei
    einem MotoCross oder Trial ???
    Ist das FETT-Trial in Scheho oder wo meinst Du am 30. ???
    si, genau da wo du uns hingeschickt hast. samstag ab 1200 und sonntag schon ab 1000. meine tochter macht punktrichter

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #98
    Eine Motorradtour nach BC wäre reizvoll....
    und wenn dann Lisbeth ihre Cheffin auch dorthin chauffieren würde...
    noch reizvoller !
    Fest zusagen kann ich aber jetzt leider noch nicht.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #99

    Diese habe ich mal zufällig gesehen.
    Hat zurecht einen schönen Namen bekommen!
    Black Pearl heißt die schöne

    Habe noch einen schönen Namen
    Ein Freund von mir,der fährt eine Varadero
    Da sie einen hohen Schwerpunkt hat,viel er mit seine kurzen Beine,beim umdrehen schon des öfteren um
    Seit dem heißt seine Varadero, Blöde Kuh
    Gruß;Helle

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen

    Diese habe ich mal zufällig gesehen.
    Hat zurecht einen schönen Namen bekommen!
    Black Pearl heißt die schöne

    Habe noch einen schönen Namen
    Ein Freund von mir,der fährt eine Varadero
    Da sie einen hohen Schwerpunkt hat,viel er mit seine kurzen Beine,beim umdrehen schon des öfteren um
    Seit dem heißt seine Varadero, Blöde Kuh
    Gruß;Helle
    wollt mich schon beschweren dass Du mir meinen Namen geklaut hast, aber da das nicht Deine ist... Aber da Black Pearl schon vereben ist kommt wohl doch GEILE KARRE drauf...


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38