Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Erstellt von Manfred S., 04.11.2008, 22:17 Uhr · 132 Antworten · 10.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    27

    Reden Name? (Moped Nickname)

    Hi,
    seit ich fahre haben meine Moppeds immer Frauennamen, für die GS fällt mir aber absolut keiner ein.
    Haben eure Namen? Wenn ja, welche und steckt dahinter ne Geschichte?
    Eigentlich ja n bisschen albern, aber man muss ja nich immer so ernst sein

    Grüße
    Lovin

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    also meine heisst BMW .....und meine Harley nenn ich "Bully"

  3. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    meine heisst Josefine ,die Ducati hieß Dagmar

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Bin in meinem ersten Winter mit der GS den Gurnigel am 1. Tag nach der Aufhebung der Wintersperre gefahren und bergab hinter einer Kurve auf ein Schneebrett geraten, welches mehrheitlich aus Schneematsch bestand (hier charmant Pflotsch genannt). Sekunden später übte ich mich im Töffaufheben. Was schwierig ist, wenn die Räder wegen des Pflotsch keinen Halt finden. Also schob ich die Scheiss-GS quer über die Strasse, bis ich mir aus einem Fahrbahnriss, Steinen und etwas Holz eine Art Bremse bauen konnte, an der ich die Q dann aufstellen konnte. Dann nur noch 150 Meter recht steil bergaufschieben, wobei man (notabene wegen des Pflotsch...) weder Grip am Pnöö noch am Schuh hatte - und dann konnte ich "schon" weiterfahren.
    Meine gute Freundin, der ich dann am Telefon mein Leid klagte, meinte ganz mitfühlend (so ist sie immer...): "OK, dann hast du (Depp) ja jetzt eine echte Schneekuh!"
    Tja, so entstehen Namen...

  5. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Hi Lovin, ich kann das gut nachvollziehen das du deiner Dicken einen Namen geben
    möchtest.
    Meine heißt "Käthe" - Die Honda VT750 C die ich vorher hatte hieß "Emma"
    Viel Glück bei der Namensfindung

    Gruß
    Tom

  6. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    meiner ist ein kerl und weil er so schön weiß-blau gestreift ist heißt er obeliGS

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo,
    meine Kawa ZRX1100 hieß Mary,
    meine 1150GS hieß Vroni
    und mein aktuelles Schätzchen heißt Emma.

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Meine Kuh heißt "Q", die Allmächtige

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Meine heißt ".........", wenn die Batterie wieder zu schwach für den Anlasser ist.

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Hi
    meine heißt Schabracke (ist einerseits eine Satteldecke und auch so eine Art Frauenname) und das Navi hört auf den Namen Lenker.........
    Gruß


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38