Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Erstellt von Manfred S., 04.11.2008, 22:17 Uhr · 132 Antworten · 10.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Ich kann doch der weibliche "Schnabbel" nicht noch eine Frau dazu gesellen. Das geht doch bekanntlich schief!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hi,

    meiner Meinung nach darf man auch mit gut 50 noch etwas bekloppt sein.
    Wenn ich durch den Raum gehe, in dem meine GS steht bekommt die gelegentlich nen Klaps und ein: " na, Hättwisch, wie ? " .
    Habt Ihr auch so ne Macke? (Gut dass mich hier kaum einer kennt )

    Gruss, Manfred
    Klar sprech ich mit meiner auch, sie heißt übrigens Gerti Schnabel, ihre Vorgängerin hieß Gisela Wenn wir gut wieder zu Hause angekommen sind und sie von den Drehzahlen noch knistert, kriegt sie einen lobenden Klatsch


    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... du stehst aber nicht auch noch am Pinkelbecken und sprichst mit IHM ?

    Das ist weltklasse. Dazu muss sich Manfred jetzt aber unbedingt äußern!!!!!! Biiiitttteee!!!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... du stehst aber nicht auch noch am Pinkelbecken und sprichst mit IHM ?
    Frei nach dem Motto (ZITAT): "Spiel' mit ihm, aber sprich nicht mit ihm!"
    Wer weiß es? Quelle?

  4. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Oder auch "Hedwig" . Klappsen schon, aber, Du quatschst mit ihr?
    Hast Du schon mal gegen einen Automaten getreten oder geschlagen, der nicht funktionieren wollte, ohne was zu dem zu sagen ( Scheissding - Dreckding - Mistding....) ? Halt einfach " laut gedacht ". Reden tu ich mit meiner GS nicht. Ich sag der höchstens was. So wieder geschehen am Sonntag als ich die Birne im Scheinwerfer wechseln musste und diese nicht ums verr...... die Lampenfassung verlassen wollte. Da hab ich meiner Kuh während dieser knappen Stunde Wut im Bauch wieder einiges erzählt .

  5. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Klar sprech ich mit meiner auch, sie heißt übrigens Gerti Schnabel, ihre Vorgängerin hieß Gisela Wenn wir gut wieder zu Hause angekommen sind und sie von den Drehzahlen noch knistert, kriegt sie einen lobenden Klatsch



    Das ist weltklasse. Dazu muss sich Manfred jetzt aber unbedingt äußern!!!!!! Biiiitttteee!!!!
    Na ja, wenn ich bei lausiger Kälte durchgefroren zum Pinkeln muss, hab ich dem schon oft gesagt: " du warst aber auch schon grösser ".

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich bei lausiger Kälte durchgefroren zum Pinkeln muss, hab ich dem schon oft gesagt: " du warst aber auch schon grösser ".


  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    ...Reden tu ich mit meiner GS nicht. Ich sag der höchstens was...
    Wiar im riarchtiga Lebe
    OK, bei Eurer Birnenaktivität ist das nachvollziehbar...
    Da haben wir armen HPler aber ganz andere Probs zu stemmen...und da wird höchstens über Dritte geflu........... Schwamm drüber.
    (nein, ich bettele nicht um mitleid da ich ja selbst dran schuld bin)

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hi,

    meiner Meinung nach darf man auch mit gut 50 noch etwas bekloppt sein.
    Wenn ich durch den Raum gehe, in dem meine GS steht bekommt die gelegentlich nen Klaps und ein: " na, Hättwisch, wie ? " .
    Habt Ihr auch so ne Macke? (Gut dass mich hier kaum einer kennt )

    Gruss, Manfred
    hi manfred,

    und ich hab schon gedacht, dass ich als einziger auf die couch müsste denn meine "gladdy" bekommt nur streicheleinheiten weil sie ein soooooooooo tolles mädel ist




  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #19
    schöne Farbkombination hat die Gladdy....

    Grüße Jan

  10. Garish Gast

    Standard

    #20
    Ich find das echt gut! Selbst unsere Autos haben Namen und ich persönlich rede auch mit meiner "Miss Marpel", ob mein Mann allerdings auch mit "Schorsch" spricht weiß ich nicht.......P:S Unser Kalb hat noch keinen Namen, Dein Vorschlag?


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38