Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Erstellt von Manfred S., 04.11.2008, 22:17 Uhr · 132 Antworten · 10.616 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,
    bin doch kein Cowboy....
    bin allerdings auf der Suche nach einem Büffelaufkleber(kein Red-Bull und kein Osborne)

    Grüße
    Ewald
    Wenn man´s genau nimmt dann schon, Du hast ja eine Kuh!!!
    Sollte ich über so einen Aufkleber stolpern, dann geb ich laut!

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #42
    also, das scheint ja der thread der zukunft zu werden

    voller rührung und mit kaum zu bändigenden emotionsausbrüchen habe ich die letzen berichte gelesen und verneige mich vor denen, die sich outen und nicht immer nur ihre motorräder als reine spassmaschinen sehen sondern sie am täglichen miteinander in der famile teilhaben lassen

  3. beak Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    also, das scheint ja der thread der zukunft zu werden

    voller rührung und mit kaum zu bändigenden emotionsausbrüchen habe ich die letzen berichte gelesen und verneige mich vor denen, die sich outen und nicht immer nur ihre motorräder als reine spassmaschinen sehen sondern sie am täglichen miteinander in der famile teilhaben lassen
    Schön Dich so überwältig zu sehen!
    Irgendein "Baby" muss doch jeder haben, oder? Den Nachwuchs hat man/frau aus dem Nest "geworfen" nun braucht man/frau noch was, was man wirklich verhätscheln kann.

    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #44
    ich tanz oft mit meiner Q auf der Strasse....und wenn sie uns, sie und mich, gesund nach Hause bringt.....tätschel ich liebevoll ihren Tank und sag "gut gemacht Süsse"
    Ich bin nur froh, daß sie nicht sprechen kann sonst würden zuviele erfahren, wo sie ihre 70.000km schon zurückgelegt hat bzw. erzählen, was ich beim Fahren so fühle

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    und wenn sie uns, sie und mich, gesund nach Hause bringt.....tätschel ich liebevoll ihren Tank
    Das mach ich auch

    an den Tagen, wo mei "Kaaal" super läuft (also an fast allen) .

    Da gibt´s ne Tätschel- und Streicheleinheit über´n Tank .

    Bernd

  6. beak Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich tanz oft mit meiner Q auf der Strasse....und wenn sie uns, sie und mich, gesund nach Hause bringt.....tätschel ich liebevoll ihren Tank und sag "gut gemacht Süsse"
    Ich bin nur froh, daß sie nicht sprechen kann sonst würden zuviele erfahren, wo sie ihre 70.000km schon zurückgelegt hat bzw. erzählen, was ich beim Fahren so fühle
    Hi Moni,
    das Tätscheln, vor allem, wenn wir wieder mal Glück gehabt haben, das kriegt die Orango Tango auch, auch zwischendurch mal, unterm fahren.
    Und sprechen wenn sie könnte, obwohl... sie tut es eigentlich, aber nur mit mir. Am Anfang hat mich mein Gatte ausgelacht, als ich ihm erzählte, dass sie spricht mit mir. Bis er das erste mal auf mein Gesicht geachtet hat unter dem Helm, als ich sie angelassen hatte... Er sagte, er hat noch nie einen Menschen so grinsen und so "verklärt" gesehen
    LG
    Gabi

  7. mind Gast

    Standard Der Ärmste...

    #47
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Moni,
    Er sagte, er hat noch nie einen Menschen so grinsen und so "verklärt" gesehen
    LG
    Gabi
    ...was er sich wohl dabei gewünscht hätte!!???

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    hab eben erst reingelesen. ich finde das klasse. darüber spricht man ja so nicht einfach, weil man eigentlich erstmal davon ausgeht, dass man nur selber so bescheuert ist.

    meine heißt sieglind. nordische mythologie. sollte eigentlich eine walküre sein - das schien mir so passend - aber mir hat kein walkürennamen so richtig gefallen. sieglind hieß die mutter von siegfried dem drachentöter. na bitte. das ist doch genau richtig.
    und ich entschuldige mich sogar bei ihr, wenn ich mich mal verschalte oder sonst einen mist mache.

  9. beak Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...was er sich wohl dabei gewünscht hätte!!???
    Was könnte das sein? Ich komm einfach nicht drauf... Er müßte vielleicht öfter mit mir sprechen und vor allem, kann er das Geräusch der Orango Tango nicht nachmachen. Die versteh ich, wenn sie spricht mit mir

  10. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #50
    Mein Auto heißt Matie
    Fürs Mopped ist mir noch keiner eingefallen-ist wie bei meinen
    Hunden,Sie heißen :Runter vom Sofa und Du auch


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38