Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Erstellt von Manfred S., 04.11.2008, 22:17 Uhr · 132 Antworten · 10.626 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von kapper Beitrag anzeigen
    Mein Auto heißt Matie
    Fürs Mopped ist mir noch keiner eingefallen-ist wie bei meinen
    Hunden,Sie heißen :Runter vom Sofa und Du auch
    Bei uns hat alles Namen, sogar die Katze, die heißt Duschowieda!

  2. beak Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hi,

    meiner Meinung nach darf man auch mit gut 50 noch etwas bekloppt sein.
    Wenn ich durch den Raum gehe, in dem meine GS steht bekommt die gelegentlich nen Klaps und ein: " na, Hättwisch, wie ? " .
    Habt Ihr auch so ne Macke? (Gut dass mich hier kaum einer kennt )

    Gruss, Manfred
    Also Manfred,
    willkommen im Club der Bescheuerten!!! Du siehst, was da in dem Fred abgeht. Jeder liebt sein Moped auf seine Weise und viele geben ihnen Namen.

    LG
    Gabi

  3. mind Gast

    Standard Was Du sagen..???

    #53
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was könnte das sein? Ich komm einfach nicht drauf... Er müßte vielleicht öfter mit mir sprechen und vor allem, kann er das Geräusch der Orango Tango nicht nachmachen. Die versteh ich, wenn sie spricht mit mir

    Dichterisch verklärt die Sprache wird, ........

  4. beak Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Dichterisch verklärt die Sprache wird, ........
    Sag an Gevatter Mind, so sprich,
    ich verstehe Deine Worte nicht!
    Ist es Rache die Dich drängt,
    einer Frau ganz ungehemmt,
    mitzuteilen einfach nur:
    I vaschtäh di net, du bläde Kuah.

  5. mind Gast

    Standard Dein Sponti....

    #55
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag an Gevatter Mind, so sprich,
    ich verstehe Deine Worte nicht!
    Ist es Rache die Dich drängt,
    einer Frau ganz ungehemmt,
    mitzuteilen einfach nur:
    I vaschtäh di net, du bläde Kuah.

    ..der passt!

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Tradition

    #56
    ist das erst seit meinem ersten richtigen Moped.

    Die K 75 S hieß "Lilly"

    die erste 1150 GS dann "Olga" - was im Büro meiner damaligen Freundin für Erheiterung sorgte, als sie am Ende des Telefonats sage (bevor ich einen abendlichen Ausritt machte) ...."Viel Spaß auf Deiner Olga..." den Kollegen fehlte wohl der Hintergrund

    Jetzt heißt sie Wilma! Reden tun wir nicht miteinander - jeder von uns will seine Ruhe haben und brummt oder summt während der Fahrt vor sich hin...

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #57
    Hi..................

    IST DAS EIGENTLICH SCHLIMM.......WENN MAN MIT SEINER " DICKEN LADY " SPRICHT ???

    Da muss ich mir doch keine sorgen mache...........ääääääääääääh ...oder???!!?

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi..................

    IST DAS EIGENTLICH SCHLIMM.......WENN MAN MIT SEINER " DICKEN LADY " SPRICHT ???

    Da muss ich mir doch keine sorgen mache...........ääääääääääääh ...oder???!!?
    Ach woher,

    so lang sie keine Antwort gibt .....
    Wenn doch, dann hätten wir noch´n Plätzchen in der Reihe frei, wo wir schon anstehn .

    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ach woher,

    so lang sie keine Antwort gibt .....
    Wenn doch, dann hätten wir noch´n Plätzchen in der Reihe frei, wo wir schon anstehn .

    Bernd
    Der war gut, yes Sir!!!

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    #60
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ach woher,

    so lang sie keine Antwort gibt .....
    Wenn doch, dann hätten wir noch´n Plätzchen in der Reihe frei, wo wir schon anstehn .

    Bernd

    Naja.....dachte schon ich hätte da ein Problem........Neee....sie spricht zwar nicht mir mir..??.......schaut aber immer so komisch.....??!

    Vielleicht sollte ich mich doch anstellen...................Mal sehen, vielleicht spricht SIE mit einem von euch..........???!!!=?!


    Lutz...


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38