Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Meine Kuh heist "Hättwisch".....

Erstellt von Manfred S., 04.11.2008, 22:17 Uhr · 132 Antworten · 10.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #61
    Ich stell mich dann auch mal gaaanz hinten an.
    Mein Kälbchen heißt Böckchen und ist echt brav.
    Es hat mir schon so manchen Schnitzer verziehen.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Oder auch "Hedwig" . Klappsen schon, aber, Du quatschst mit ihr?
    zwei rot zwei gelb...danach etwas hinlegen...sollte helfen
    aber so lange er sie nicht melkt, geht´s ja noch

  3. beak Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    zwei rot zwei gelb...danach etwas hinlegen...sollte helfen
    aber so lange er sie nicht melkt, geht´s ja noch
    Der war gut, Shorty!!!

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Daumen hoch ...warum nicht...

    #64
    ...auch bei uns hat jedes Auto seinen Namen... und natürlich auch die Muh... Dafür sorgt im handumdrehen unsere Tochter
    Und ein kurzes "na meine Dicke" bekommt sie, zumindest in Gedanken, auch des öffteren zu "hören" wenn ich ihr liebevoll über die üppigen 31 Liter ADV -Rundungen streiche...

    Doc

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard welche Kühe haben denn Namen?

    #65
    immer wieder hört (oder liest) man doch von Leuten, die Ihrem Moped einen Namen geben, wie heißen denn die Kühe hier im GS-Forum?

    bei mir folgte Liesl (die 1200er) auf Fury (die 1100er)

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #66
    Hi
    Meiner habe ich den Nammen Lady gegeben
    Finden sicher viele albern,aber glaube das viele ihre Moped's Namen geben,aber vielleicht nicht dazu stehen
    Nur Mut Jungs u.auch Mädels,bin gespannt auf viele schöne,ausgefallenen Namen

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #67
    Meine ADV heisst Eki. Kommt von Echidna dem Ameisenigel aus Australien. Ich find der sieht genauso aus...

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #68
    Hi,

    meine heißt ganz einfach Elsa, hat aber standesgemäß eine Q-Marke am Ohr, besser gesagt, am linken Handprotektor.

    Freddy

  9. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard Name

    #69
    Hallo,
    mir ist es eigentlich egal wie die Kisten heißen. Hauptsache sie funktionieren.
    Als meine Frau jedoch das erste mal eine GS sah,die auch noch gelb lackiert war,hatte die GS den Namen weg. PINGUIN wäre der passende Name für dieses hässliche Teil meinte sie. Seitdem wird die GS nur noch Pinguin gerufen.

  10. Dougal Gast

    Standard

    #70
    Moin!
    Meine Q heißt OTIS, fand den jungen Bullen bei BARNYARD so witzig und irgendwie passte das mal ganz gut...da ist es dabei geblieben

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken barnyard06.jpg  


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack "DayTrip" für meine R 1200 GS von 2005
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:48
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38