Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Meine "Neue"

Erstellt von Nordlicht, 21.08.2013, 22:38 Uhr · 31 Antworten · 2.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #11
    Viel Spaß damit, aber da fahr ich dann doch lieber schon Cabrio (natürlich auch luftgekühlter Boxer, aber mit 6 Töpfen). Man wird ja nicht jünger .....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit, aber da fahr ich dann doch lieber schon Cabrio (natürlich auch luftgekühlter Boxer, aber mit 6 Töpfen). Man wird ja nicht jünger .....
    und ich dachte, die Wing hätte auch 6 Töpfe......

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Anhang 105722

    Honda EML 1500, Bj. 1988. 53000 km.
    Mehr weiss ich noch nicht- ich hole die Kleine erst im Oktober ab...
    geht noch mit LKW Schein oder LKW+Hänger ?
    sehr schönes Teil !

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ich dachte, die Wing hätte auch 6 Töpfe......
    Da hat man(n) es wieder, ich dachte Männer kommunizieren nur auf einer Ebene und nicht im 7 Schichten ISO/OSI Modell wie unsere weiblichen Kolleginnen. Aber beim Tiger kann man nie wissen....

    Ist denn die Wing luftgekühlt? Vergleich war somit zum Bayernboxer.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    da sich dein "aber" auf die 6 Töpfe bezog, ist deine jetzige Einlassung inhaltlich nicht korrekt. andersfalls hätte sich das "aber" auf das Luftgekühlt beziehen müssen.
    korrekt hätte es dann lauten müssen, ich fahre lieber Cabrio, auch mit 6 Töpfen, aber lufgekühlt.


  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    1.
    2.
    3.













  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    was für ein Eimer, um Gottes Willen. Braucht sicher 5 Vignetten in der Schweiz, oder?

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was für ein Eimer, um Gottes Willen. Braucht sicher 5 Vignetten in der Schweiz, oder?
    6, ist ja ein Sechsender.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Wer damals bei der Bundeswehr (oder NVA) Panzer fahren lernte, kann dieses gespann ohne jedes Problem lenken. Alle anderen benötigen halt etwas Übung
    Kleinere Passstrassen werden temporär zu Tiefebenen, grössere Pässe überquere ich mit der Kraft der 6 herzen...
    Immerhin fragt sich bei meinem Mobilhome niemand, welche haftcreme die 3. Zähne benötigen. Es meckert auch niemand über das Getriebe - jedermann WEISS, dass es scheisse ist, aber anders als wir hier reibt sich nicht jeder die Nachteile des eigenen Fahrzeugkonzeptes gegenseitig unter die Nase. Das ist eine ganz spezielle Verhaltensweise in DIESEM Forum!

    Das Radio ist grottig - es hat kein RDS.

    Aber: Die Lautstärke des 25 (!) Jahre alten Sechszylinders ist MASSIV angenehmer (geringer) als die des modernen BMW-Krachmachers!

    Und mein Hund wird "seinen"Beiwagen erheblich besser finden, als das Topcase meiner GSA

    Der Hund kommt dann hoffentlich im Herbst. Und nur, damit es gleich noch einen weiteren Aufreger gibt: Es wird ein ausländischer Hund aus dem Tierschutz!!!



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine "neue" F798GSr
    Von MBj im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:30
  2. Seit heute neue Preise für "Neues Modell 716"!! Neue Kupplung??
    Von fischimnetz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:53
  3. meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik"
    Von marmidesign im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 08:23
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  5. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52