Meine "Neue"

Diskutiere Meine "Neue" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Nordlicht das ist ja wie Schwarz und Weis ! Hat was, aber halt eine total andere Art Motorrad zu fahren. Ist was für CH (Cruisen, Gleiten)...
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo Nordlicht
das ist ja wie Schwarz und Weis ! Hat was, aber halt eine total andere Art Motorrad zu fahren. Ist was für CH (Cruisen, Gleiten) und wie in Deinem Falle sehr leise ! Habe eine ähnliche Konstellation nur etwas sportlicher nämlich siehe ganz oben rechts. Macht Spaß !

Grüße Eugen
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
ja, denn das halte ich für noch größeren Unfug als so eine rollende 3ZKBB mit Mikrowelle
Danke, dass du so schnell reagiert hast! Zeit ist schliesslich Geld ;)

Mist, die Mikrowelle ist nicht dabei. Das ist vermutlich die Ausstattung für die Amis oder die Senioren über 50...
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Nicht schlecht der Klingonentransporter! ;-)

Viel Spaß damit! Und mach mal mehr Fotos. Besonders wenn dann der Hund da ist und im Beiboot (eher Beischiff) sitzt.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Holger !

Das ist ja mal was Krasses. Zum Cruisen bestimmt super, die 11er kommt ja noch zum ballern, viel Spaß mit dem Gespann !
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Vor ein paar Jahren auf einem Campingplatz in der Nähe von Bodo / Norw. , da kam der doch tatsächlich mit einem Hänger an der GW und hat für sich allein ein 4-5m Durchmesser Tippi aufgebaut, ich dachte erst der nimmt das Mopped mit rein, aber das bekam dann doch seine eigene Faltgarage :eekek:.....und das es zum Forum passt ein 2. Bild davon mit einer GS im Hintergrund (war nicht meine, das Gelb war mir schon immer zu übel :p)

imm026_27A.jpg

imm027_28A.jpg
 
Thema:

Meine "Neue"

Meine "Neue" - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben