Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

... Meins!

Erstellt von Nordlicht, 17.07.2012, 22:07 Uhr · 15 Antworten · 1.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard ... Meins!

    #1



    Einfach nur göttlich! Die ersten 150 km sind erledigt. Jetzt muss ich wohl ne Stunde Zitronen lutschen um das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen

    Meine Konfiguration: 1200 GSA mit Schnickschnack. Aber ohne DWA.
    Kardansturzpad und iegendeine wunderliche Abdeckung gabs dazu.
    Von der ollen GS hab ich ein paar Touratechteile übernommen. Auf dem Bild hängen die Zegaboxen noch nicht dran. Ebenso fehlen die Tankbügeltaschen. Mittlerweile fehlen sie nicht mehr
    Auch die Lenkererhöhung ist angebaut. Ob ich die Fussrasten original lasse oder tiefere anbaue, das sagt mir dann bald einmal mein Knie. Die Rasten selbst sind spitze.
    Erwartungsgemäss ungenügend ist der Sitz und der Windschutz.
    Letzteres werd ich mal mit dem Wunderlichaufsatz zu beheben versuchen. Wenn einer der mitlesenden Eidgenossen so ein Teil hat und mir mal leihen würde, wäre das gäbbig imfall!
    Der Sitz? Die Höhe passt beinahe, nur langstreckentauglich ist sie für mich nicht.
    Ob ich das mit so einem Luftkissen löse oder per Sattler, das weiss ich noch nicht.
    Man machte mir einen Tourance EXP drauf.
    Mal sehen, wie lang der drauf bleibt
    Was noch? Das Zumo wird demnächst mit Relais ans Bordnetz angeschlossen. Das mit dem Cartool Stecker gefällt meinem Mech gar nicht. Jetzt gibts ein superduper verklebtes Relais' von Baehr- irgendwann. Lieferprobleme...
    Montiert ist es mit der Originalklemme an der Querstange. Die Touratechsteckdose ist unschön aber praktisch ebenfalls vorn am Scheibengestänge montiert. Ich wollte kein Loch in der Verkleidung. Die Steckdose ist und bleibt direkt an die Batterie gehängt.
    Ein weiterer Stromanschluss liegt mit Supersealstecker versehen unterm Sitz parat. Und auch der Anschluss fürs Optimate ist.
    Das Einzige, was noch fehlt....Ferien!!!!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Dann mal viel Spaß mit dem Kugelfisch

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Das sieht nach Spaß aus

    Muss ich jetzt noch welchen wünschen? OK, viel Spaß

    Berthold

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #4
    Gratuliere und viel Spaß - die Konfiguration würde ich mir auch schenken lassen

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #5
    Sehr schön, viel Spaß mit dem Gerät

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #6
    .....Schön is sie.... VIEL SPASS DAMIT!!!!!!!!

    ich bekomme meine in 6 Tagen erst....
    i werds überleben

    Gruß
    Ritsch

  7. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #7
    na denn mal viel spaß.......auf den nächsten 150.000 kilometer mit dauergrinsen

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Gratulation, du wechselst deine Mopeds ja noch schneller als ich
    viel Spaß damit

  9. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #9
    Nähe Horgen, direkt neben Honda Sommer ist ein guter Sattler, kann ich nur empfehlen! Wenn Du unzufrieden bist, fahr da mal vorbei, der baut einen Sattel auf Dich abgestimmt...faire Preise!!

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    .....Schön is sie.... VIEL SPASS DAMIT!!!!!!!!

    ich bekomme meine in 6 Tagen erst....
    i werds überleben

    Gruß
    Ritsch
    Moin
    Bist du dir da auch sicher das du das überleben wirst??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht bald meins...
    Von cut1983 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:44