Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

... Meins!

Erstellt von Nordlicht, 17.07.2012, 22:07 Uhr · 15 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #11
    Die rote ist einfach nur schön (soweit eine GSA schön sein kann...).

    Aber warum das Navi nicht an den Cartool Stecker? Mein hat mir das bei meiner ex-GS und meiner derzeitigen GSA so angeschlossen und es funktioniert immer problemlos (der Anschluß, nicht das Garmin ).

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Moin
    Bist du dir da auch sicher das du das überleben wirst??
    na.... i muß!!!
    i trauere zwar immer noch meiner guten Gelben nach.
    denke aber, dass mi die 12er schnell auf andere Gedanken bringen wird.
    Zugelassen + KFZ-Kennzeichen hab i heute morgen schon..... scharr scharr.

    Nicht desto trotz würd i gern mal eine GSA fahren... i denk- die hat genau die richtige Größe für mi

    Gruß
    Ritsch

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Die rote ist einfach nur schön (soweit eine GSA schön sein kann...).

    Mein hat mir das bei meiner ex-GS und meiner derzeitigen GSA so angeschlossen und es funktioniert immer problemlos (der Anschluß, nicht das Garmin ).
    Es gibt da unterschiedliche Philosophien. Die einen sagen: Kein problem.
    Die anderen sagen: Es gibt hier uind da Fälle, da schaltet wegen diverser gründe die Stromversorgung nicht komplett ab, wenn die Halterung via CanBus angeschlossen ist.
    Und wie immer in solchen Fällen wissen Vertreter beider Denkrichtungen zu 100%, dass SIE Recht haben und die anderen Idioten sind. Können dies auch mit hieb- und stichfesten Belegen untermauern. Was für mich die nutzbare Glaubwürdigkeit aller mitredenden "Experten" auf Null reduziert...
    Ich als technisch uninteressierter Laie gehe deshalb einfach einem potentiellen Problem aus dem Weg, indem ich eine simpel zu bewerkstelligende Alternativlösung wähle, die keinerlei Nachteile, womöglich aber einen grossen Vorteil hat.
    Ausserdem habe ich den Cartoolstecker ja daheim und kann so bei bedarf schnell und zeitlich begrenzt einen weiteren Verbraucher anschliessen.


    Ach ja. Schönheit ist ja ein subjektiver begriff.
    Und deshalb kann ich also völlig objektiv meine Subjektive Meinung kundtun, dass die GSA die schönste BMW ist, die derzeit gebaut wird!

    Nebenbei: Schönheit an einem Töff ist mir eher egal. Letztlich hocke ICH dann drauf und mache eh jeden guten Eindruck zunichte.... aber das hässlichste, was ich an Motorraddesign je sah, sind diese komischen metallähnlichen Tankverkleidungen an den aktuellen GS'sen.
    Ein Forumskollege hatte mir schon das überlackieren angeboten - aber da war ich unterbewusst wohl schon mit dem Verkauf befasst und hab es gelassen. Also, jede GS OHNE dies Zeug am Tank ist für mich eine schöne GS!

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #14
    Schniekes Mopped...

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Ja, über die Schönheit unserer Adventure Mopeds könnten wir stundenlang diskutieren. Mir gefällt die Dicke ja auch, aber wenn sie neben einer Ducati 998 oder MV Brutale steht - naja.

    Kann dir nur aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz auf 1x GS und 1x GSA sagen dass das Navi am Cartool Stecker bei mir nie die Batterie leergenuckelt hat. Aber wichtig ist das es funktioniert, es gibt immer mehrere Wege zum Ziel (oder war das Rom?).

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #16
    Congrats. Rot ist immer noch die schnellste Version! Echt jetzt.

    Enjoy!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht bald meins...
    Von cut1983 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:44