Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Mentale Vorbereitung für 2013

Erstellt von -Larsi-, 13.11.2012, 13:57 Uhr · 40 Antworten · 3.229 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #31
    nur körperlich

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Fundstück

    >Und dann? Dann macht das Knieschleifen außer Spaß plötzlich auch Sinn. Als Schräglagensensor. Als drittes Stützrad. Als Balancierstange. Das erste Mal mit 200 km/h einen lang gezogenen Knick entlangbürsten, als pantherhaftes Kraftbündel eingeduckt in die brüllende Maschine, explosionsartig in den Horizont jagen und dabei surft der Knieschleifer sanft über den Asphalt – da überkommen selbst introvertierte Naturen Allmachtsgefühle<
    Zu meiner "aktiven Zeit" ist mir das aber äußerst selten (vielleicht auch nie) gelungen bei 200 das Knie am Boden zu haben
    und für die Leute die es können ist hier der Spaß auch längst vorbei, da sie sich im Profisport bewegen und ständig unter Druck stehen.
    Aber ein Bißchen ist an dem Geschriebenen schon was dran. *träum*

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #33
    "....Aber da hieß das Restaurant auch noch nicht „Sonnenblume“. Damals stand „Zum rotäugigen Benzinbruder“ überm Eingang"
    groovie 10e8df12dda4ffad007b9f2ac2e0b1de.jpg

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Da ich noch 150GB Videos (das entspricht etwa 37h) aus dem Urlaub habe, die geschnitten werden müssen, ist das meine mentale Vorbeeritung .

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Zu meiner "aktiven Zeit" ist mir das aber äußerst selten (vielleicht auch nie) gelungen bei 200 das Knie am Boden zu haben
    und für die Leute die es können ist hier der Spaß auch längst vorbei, da sie sich im Profisport bewegen und ständig unter Druck stehen.
    Aber ein Bißchen ist an dem Geschriebenen schon was dran. *träum*
    das vergnügen(?) bei 200 hatte ich auch noch nicht.
    aber selbiges bei 160-170 in oschersleben in der triple-links fand ich schon recht anregend.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Fundstück
    Danke Larsi, saugeil!

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Schräglage hat nix mit Geschwindigkeit zu tun...
    Genau, da kommt nämlich noch der Kurvenradius ins Spiel.

    Hanging off im Straßenverkehr ist nicht nur dämlich, sondern auch noch gefährlich da keine Reserven zum Ausweichen da sind. Lernt man schon im Fahrsicherheitstraining. Naja, und auf ner GS sieht hanging off auch ein bisschen dämlich aus.

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Genau, da kommt nämlich noch der Kurvenradius ins Spiel.

    Hanging off im Straßenverkehr ist nicht nur dämlich, sondern auch noch gefährlich da keine Reserven zum Ausweichen da sind. Lernt man schon im Fahrsicherheitstraining. Naja, und auf ner GS sieht hanging off auch ein bisschen dämlich aus.
    bei welchem fahrsicherheitstraining lernt man denn sowas, nur der fahrer der auch im stande ist sich auf dem mopped zu bewegen ist und bleibt der sichere biker, ob dabei unbedingt das knie schleifen muss lassen wir mal dahingestellt.

    jou, deshalb sitzten auch viele wie ein besenstil auf ihren mopped´s und kommen immer wieder in gegenverkehr

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Im Straßenverkehr "Hanging Off"? Und dann steht der Kanaldeckel über. Oder man hat dann den Bus doch nicht gesehen. . .



    Aber es ist echt lustig, jemanden zu überholen, der gerade versucht die Kniepäts anzuschleifen. . .

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #40
    blinde reden über farbe ... sensationell


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02
  2. 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  3. R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)
    Von Eismann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:05
  4. Neuer Helm von Schubert in Vorbereitung???
    Von sukram im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:51