Messe Sinsheim ?

Diskutiere Messe Sinsheim ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Alle ! Ist die Motorrad-Messe Sinsheim eigentlich abgeschafft? Im Netz finde ich nur Hinweise auf Karlsruhe als Nachfolgemesse und Mannheim...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hi Alle !

Ist die Motorrad-Messe Sinsheim eigentlich abgeschafft? Im Netz finde ich nur Hinweise auf Karlsruhe als Nachfolgemesse und Mannheim als Konkurrenz dazu...

Danke und Gruß,
bogoman
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Hi Bogoman,
Yep, die Messe in Sinsheim als Fazination Motorrad z.B. Motorrad Gespann Messe "jibet nit" mehr.
Einige Gespann Hersteller werden in Karlsruhe zu finden sein.
Andere werden wohl in Mannheim zu finden sein. Nach der letzten Ausgabe der Motorrad-Gespanne, laufen wohl Bestrebungen sich auf eine Messe zu einigen, wo dann alle Gespann Hersteller vertreten sind. Schaun mer mal.
Anbei noch ein Pressetext mit der Begründung warum nun Karlsruhe, der Ausstellungsort ist.
http://www.messe-sinsheim.de/de/1297410?showback=true&parent_id=1297407

Gruss sunny21al
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
also sinsheim konnte man sich definitiv sparen...karlsruge ist auch ein witz...mannheim soll wieder gut werden!!

die motorradmesse aus sinsheim ist nun die in mannheim;)
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
...
die motorradmesse aus sinsheim ist nun die in mannheim
Nicht ganz. Dem Bericht nach ist die Faszination Motorrad ja nach Karlsruhe gewandert. Letztes Jahr fand man auf der Website von denen, dass die Messehallen in Sinsheim zu klein geworden wären und sie deswegen nach Karlsruhe gegangen seien.

Gibt es eigentlich einen Link zur Mannheimer Veranstaltung?
 
Thema:

Messe Sinsheim ?

Messe Sinsheim ? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Am Wochenende ist in Sinsheim Motorradmesse, war schon jemand von euch dort - lohnt sich die Messe? Gruß Micha
  • Motorrad-Messe Sinsheim

    Motorrad-Messe Sinsheim: Vom 08.02.2008 bis 10.02.2008 ist in Sinsheim (Baden-Württemberg) eine doch recht große Motorradmesse. Neben den bekannten Motorradmarken ist...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Hallo, ich war gestern mit einigen GS Kumpels auf der Messe Faszination Motorrad in Sinsheim. Nach den unzähligen Choppern und Streetfightern gab...
  • Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Am Wochenende ist in Sinsheim Motorradmesse, war schon jemand von euch dort - lohnt sich die Messe? Gruß Micha
  • Motorrad-Messe Sinsheim

    Motorrad-Messe Sinsheim: Vom 08.02.2008 bis 10.02.2008 ist in Sinsheim (Baden-Württemberg) eine doch recht große Motorradmesse. Neben den bekannten Motorradmarken ist...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Hallo, ich war gestern mit einigen GS Kumpels auf der Messe Faszination Motorrad in Sinsheim. Nach den unzähligen Choppern und Streetfightern gab...
  • Oben