Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Metzeler M5 mit Lean Indicator

Erstellt von AmperTiger, 14.02.2010, 17:51 Uhr · 55 Antworten · 5.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Auf der Mitte der Lauffläche solche Indikatoren anzubringen halte ich auch für etwas unsinnig... wer seinen Reifen nicht voll ausfährt, wird das auch weiterhin nicht tun, wer sowieso die komplette Fläche nutzt, dem sind die Streifchen auch egal. Wo ist also der Sinn?!

    Übrigens wusstet Ihr, dass über Angststreifen am HINTERreifen zu diskutieren langweilig ist? Lasst uns über VORDERreifen sprechen.

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12


    Mir käme die drei am ehesten entgegen, da sei der beste Grip...

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #13
    Grip und Eigendämpfung hatte der M3 schon ohne Ende. In der Mitte der Lauffläche ist der Knackpunkt. Nach 500km Autobahn hat es in dem Bereich Nudeln geschoben. Hoffe das wird mit dem M5 besser. Freigabe für den Gummi habe ich auf jeden Fall für meine 13 Jahre alte Bella. Und 2 Sätze schon mal Sicherheitshalber in Reserve. Metzeler spricht im Werbeprospekt mutig von einer Revolution...na dann schaun mer mal

  4. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Auf der Mitte der Lauffläche solche Indikatoren anzubringen halte ich auch für etwas unsinnig... wer seinen Reifen nicht voll ausfährt, wird das auch weiterhin nicht tun, wer sowieso die komplette Fläche nutzt, dem sind die Streifchen auch egal. Wo ist also der Sinn?!

    der sinn liegt in der spielerei, dass man(n) bei einem boxenstopp an einem bikertreff was zu reden hat und den ein oder anderen "angsthasen" ein wenig damit aufziehen kann.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    der sinn liegt in der spielerei, dass man(n) bei einem boxenstopp an einem bikertreff was zu reden hat und den ein oder anderen "angsthasen" ein wenig damit aufziehen kann.
    Rischdisch, so isses

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    ist doch jetzt wurscht, ob ich in der Garage einen Angststreifen, einen Elefanten, oder einen lean indicator mit der Flex wegschleife, oder?


  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen

    Übrigens wusstet Ihr, dass über Angststreifen am HINTERreifen zu diskutieren langweilig ist? Lasst uns über VORDERreifen sprechen.
    eben, nix hinzuzufügen!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wir nennen das Elefanten streicheln.......
    Welche Elefanten?

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist doch jetzt wurscht, ob ich in der Garage einen Angststreifen, einen Elefanten, oder einen lean indicator mit der Flex wegschleife, oder?

    Ach?-So einer bist du...!!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    ja, so einer bin ich. Und wenn ich schon mal dabei bin, werden gleich noch die Rasten schräg gefast und die Knieschleifer geraspelt


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metzeler EXP (M)
    Von Calli im Forum Reifen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:45
  2. Metzeler Z6 R 1200 Gs
    Von Carsten_SFA im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:09
  3. Metzeler lean angle 85
    Von schon50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:29
  4. Metzeler ME 55 für die 100 GS
    Von Peter blau im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:56