Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Erstellt von ulixem, 02.04.2011, 17:50 Uhr · 42 Antworten · 6.089 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

    #1
    Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke.
    Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch.
    Erst habe ich sie überholt, dann sie mich und ich konnte gerade so dran bleiben, hinterherfahren ist eh leichter, aber kurz vor Ende der Strecke war mir das dann auch zu schnell.
    Sie fuhr ein Nakedbike mit nem fetten Rennschlappen drauf, ich zwar den Karoo , aber dafür hat die HP2 E dort einfach das bessere Fahrwek für die Strecke.
    Also annähernd Gleichstand beim Material.
    Den Karoo wollte ich eigentlich nochmal fahren (er ist jetzt ziemlich runter), aber ich brauche vielleicht doch ne straßentauglichere Mischung.

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

    #2
    Hallo
    Das nennt man dann wohl eine flotte Biene viel Spass beim nächsten Treffen

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Ich hab mir nichtmal das Kennzeichen gemerkt, war aber glaube ich SU-....
    Dafür hatte ich einfach keine Zeit.
    Die letzten beiden Gänge brauchte ich auch nicht....

    Wo kommen eigentlich die roten Sterne her ?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    sowas aber auch... Ich habe heute noch ein Mädchen besucht, aber auf den Strecken wo ich unterwegs war, hab ich net mal nen anderen Mobbedfahrer getroffen...

    Aber Deine Signatur ist bissle arg groß, dafür gibts bestimmt keine Sterne...

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nichtmal das Kennzeichen gemerkt, war aber glaube ich SU-....
    SU - Sau Unterwegs

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #6
    Mit 'nem Karoo bügelt dich da dort jeder. Fahrwerk hin oder her. Und so ein Naked Bike hat auch Federweg, mal abgesehen davon das deren Schlappen unter Garantie da noch haftet wo dich der Karoo schon in die Horizontale befördert hat.

    Grundsätzlich immer wieder interessant zu lesen wie überlegen sich mancher auf einer GS (oder ähnlichem Material) auf holpriger Strecke fühlt. Kommt der bessere Fahrer/in hat man keine Chance, so ist es nun mal.

    grüße,
    Jürgen

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #7
    Jetzt mal meine grundsätzliche Überlegung:

    Wenn ich ein Mädel am Mopped seh, überhol ich gleich mal gar nicht, bzw. lass mich sogar überholen!

    Hinten nachfahren bringt immer die bessere Aussicht aufs Mädel, als sie nur im zittrigen Rückspiel vermuten zu können.

    Alles klar?


  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Aber Deine Signatur ist bissle arg groß, dafür gibts bestimmt keine Sterne...
    doch, wenigstens von mir.... viele Sterne sogar!!

    mmmh, ich glaub ich hol mir mal eben einen Talisker... DE von 99 wär jetzt was...


  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    doch, wenigstens von mir.... viele Sterne sogar!!

    mmmh, ich glaub ich hol mir mal eben einen Talisker... DE von 99 wär jetzt was...


    mach mir nur den Mund wässrig... Was meinst an was ich als erstes gedacht hab als ich die Signatur gesehen hab?? Und ich hab keinen mehr, mpf...

    aber back to topic...

    Also es kommt schon gelegentlich vor dass ich überholt werde, aber mal ehrlich, äußerst selten seh ich dann ob das Männlein oder Weiblein ist, und nach der Haarlänge allein kann man sicher nicht gehen, schau Dir nut Tiger an, fährt auch wie ein Mädchen ist aber keins, sagt er zumindest...

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Erst habe ich sie überholt, dann sie mich und ich konnte gerade so dran bleiben, hinterherfahren ist eh leichter, aber kurz vor Ende der Strecke war mir das dann auch zu schnell.
    So ähnlich habe ich meine Frau kennen gelernt.

    Ich schön gemütliche Feierabendrunde ohne bödses im Sinn laufe in der Ortschaft auf eine recht ansehnlich blondine mit Pferdeschwanz auf.

    Naja mal nicht überholen und den Hintern begutachten.
    Ende Ortschaft und holla die Waldfee gab sie Gas.Da mußte ich damals den japaner 3 Gänge runter hacken und hinterher.
    Lange rede kurzer Sinn.Cappo trinken Tel Nr ausgetauscht.
    Jetzt sibd wir 8 Jahre zusammen.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute hat es mich erwischt...
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:31
  2. na dann will ich mich mal...
    Von BUD im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:22
  3. heute hats mich auch erwischt ews bj.2008
    Von alex12gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:45
  4. Verblasen...grad auf der Hausstrecke!
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:35
  5. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36