Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Erstellt von ulixem, 02.04.2011, 17:50 Uhr · 42 Antworten · 6.097 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Tiger fragt sich grad, warum du dann nicht hintendranbleiben kannst......

    hab nur Angst dass mein Mobbed wieder kaputt gemacht wird...

  2. ulixem Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    da stand so ziemlich am ende der mopedschlange eine geparkte HP 2 (inder näher der toiletenanlage ).
    warst du das?

    wenn ja, dann schade das man sich nicht getroffen hat.

    ........tja, so ist das mit dem www.
    hier kennt man sich, aber vor ort bei einem boxenstopp, da hat man keine ahnung wie der andere aussieht.
    Nein, war mir zu voll und bin direkt weitergefahren. Da stand auch ne R 80 G/S PD mit Einzelsitzbank, die wollte ich mir eigentlich anschauen, ob es meine Alte (Maschine) war. Zu der Zeit bin ich da vorbei gefahren.
    Mir kam ne ADV entgegen, auf Höhe der alten Fabrik, okay das muss nichts heißen. Hatte kurz davor ein Gespann überholt.

    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    na da haste wohl Deinen Meister bzw. Meisterin gefunden
    Meisterin , da bin ich mir sicher. Vorallem obwohl die Straße oft sehr schmal wird, hat sie niemals den Gegenverkehr gefährdet, wie das sonst oft die ganzen Gaskranken machen.
    Ich kann erst nach Ostern nach ihr suchen.....es geht aber nach Islay zu Ardbeg und Laphroaig und nicht zu Talisker nach Skye.

  3. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Mir kam ne ADV entgegen, auf Höhe der alten Fabrik, okay das muss nichts heißen. Hatte kurz davor ein Gespann überholt.

    das war ich.

    kann mich an das gespann etc. erinnern.

    ich war da auf dem weg zum cafe ahrwind.

  4. ulixem Gast

    Standard

    #34
    Zufälle gibts , dann biste auch der Maus entgegengekommen, die fuhr hinter nem schönen restaurierten Käfer.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Zufälle gibts , dann biste auch der Maus entgegengekommen, die fuhr hinter nem schönen restaurierten Käfer.
    . . so langsam interessiert mich der "flotte Käfer" aber . . .

    Martin - wollten wir uns nicht mal wieder zu einer kleinen gemeinsamen
    Ausfahrt treffen . . . alles weitere per PN

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    .....es geht aber nach Islay zu Ardbeg und Laphroaig und nicht zu Talisker nach Skye.
    Ich beneide Dich, egal wohin's bei den genannten Namen geht .

    Uli (der sich grad ein "wänziges Schlöckchen" "Connemara Single Malt 12 yo" gönnt (wirklich nur "wänzig", das "Schlöckchen", muss früh raus)

  7. ulixem Gast

    Standard

    #37
    Whisky, Wasser des Lebens....
    Dann mal Slainte


  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Hallo Martin

    #38
    Da hast Du ja Glück das Du mich gestern nicht im KesselingerTal getroffen hast war auch dort unterwegs.
    Aber ich hätte Dich überhollen lassen fahre gerne hinter ner HP2 her schönes Moped.

    grüße aus der Eifel

    Hilde

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #39
    Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen überholen, überholt werden und dem Geschlecht????

    Grüßle Regina

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard Daschamann

    #40
    Zitat Zitat von R1200R-egina Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen überholen, überholt werden und dem Geschlecht????

    Grüßle Regina
    wohl einfach:

    Man überholt
    Frau wird überholt

    Man = Mann
    Frau = fährt hintendran

    Ist doch wohl einfach, jedermann leicht verständlich, naturgewollt so .
    War's jedenfalls noch zu "Kaisers Zeiten" (als alles noch besser u. vor allem verlässlich war, und überhaupt, noch weit davor, als man die Weiber noch an den Haaren vom Lagerfeuer in die Höhle zog).
    Das man(n) über sowas überhaupt sich auf eine Diskussion einlassen muss, mit langhaarigem Weibsvolk nochdazu ...
    ("Women's Liberation Came creepin' all across the nation" -Frank Zappa "Bobby Brown- damit ich nicht mit Herrn auf u. davon und zu gut in Verbindung gebracht werde).

    Noch (mehr lästige) Fragen?

    Grüße
    Uli


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute hat es mich erwischt...
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:31
  2. na dann will ich mich mal...
    Von BUD im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:22
  3. heute hats mich auch erwischt ews bj.2008
    Von alex12gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:45
  4. Verblasen...grad auf der Hausstrecke!
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:35
  5. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36