Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Was mich immer traurig macht,...

Erstellt von wko, 02.11.2007, 11:11 Uhr · 45 Antworten · 5.272 Aufrufe

  1. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Was mich immer traurig macht,...

    #1
    Ich fahre nun schon eine graume Zeit auf verschiedestens Fahrzeugen ( Moped, 4x4 ,6x6 ) durch die Lande. Meist irgendwie Offroad, wenn es der Gesetzesspielraum zulässt. Seit ich nun eine BMW GS 1200 habe, meint jeder mich von der Seite volldröhnen zu dürfen. Warum hast Du Stollenreifen drauf ( TKC 80 ), nach der Anwort meinerseits,die Reaktion, die ist doch viel zu schwer für das Gelände, Kotzen mit Reni weggedrückt und nur gesagt wenn Du meinst,.... . Als nächstes kommt mit Sicherheit und immer dieser Lastwechsel des Antriebstranges, " erneut ne Reni in den Rachen ". Sind die Alukoffer ( die von Touratech ) denn wirklich nötig,? ( nicht wirklich,brauche ich aber zur Aufwertung meines Egos,... breites grins von )..Warum meinen eigentlich so viele man könne Geld KACk... und würde nur aus Ansehen dieses Moped fahren,... und hätte von Mopeds keine Ahnung,...
    Ähnliches erlebt man auch mit einem Defender,...
    Ist es nur der Neid, die Mangelde Ahnung oder einfach nur sich Wichtig machen???

    Werde mir Bald ein Schild machen mit den Antworten und hinten auf die Kutte nähen und den Besserwissern nur noch meinen Rücken zeigen ;-) .
    Musste ich einfach mal los werden.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Wolfgang

  2. Q-Freund Gast

    Standard

    #2
    Tja, hättest du dir man für die Kohle lieber einen Supersportler gekauft, das ist ganz bestimmt auch besser für den Charakter.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von wko Beitrag anzeigen
    I Seit ich nun eine BMW GS 1200 habe, meint jeder mich von der Seite volldröhnen zu dürfen. Warum hast Du Stollenreifen drauf
    Unwissende gibts doch immer
    ( TKC 80 ), nach der Anwort meinerseits,die Reaktion, die ist doch viel zu schwer für das Gelände,

    is ja auch nicht so leicht durchs Gelände zu bewegen wie ne Bultaco oder so, macht aber Spaß

    Kotzen mit Reni weggedrückt und nur gesagt wenn Du meinst,.... . Als nächstes kommt mit Sicherheit und immer dieser Lastwechsel des

    da sollte die mal die alten Gummikühe gefahren haben

    Antriebstranges, " erneut ne Reni in den Rachen ". Sind die Alukoffer ( die von Touratech ) denn wirklich nötig

    Orischinolkoffer sind doch noch teurer (im Verhältnis Preis / Leistung)

    ,? ( nicht wirklich,brauche ich aber zur Aufwertung meines Egos,... breites grins von )..Warum meinen eigentlich so viele man könne Geld KACk... und würde nur aus Ansehen dieses Moped fahren,... und hätte von Mopeds keine Ahnung,...

    Wer ne GS 1200 im Gelände (und wenns nur am Strand ist ) bewegen kann, kann Moppett fahren

    Ähnliches erlebt man auch mit einem Defender,...

    Wetten daß die Hälfte hier nich mal ahnt was DAS nu wieder fürn Ding is

    Ist es nur der Neid, die Mangelde Ahnung oder einfach nur sich Wichtig machen???

    Werde mir Bald ein Schild machen mit den Antworten und hinten auf die Kutte nähen und den Besserwissern nur noch meinen Rücken zeigen ;-) .
    Musste ich einfach mal los werden.

    Mach Dir nich so viele Gedanken, komische Leute gibts überall und deshalb Ohren (bzw Augen ) auf Durchzug und gaaazzz

    Gruß auch von Hier

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Wolfgang
    Di@k

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #4
    stell Dir vor Du bist frau und hast ne 1150GS mit TKC80......die Fragen sind auch zum Schreien
    Gelassenheit zeigen und Axelzucken

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #5
    mach dir nix draus .. wir - mein Mann und ich - mussten uns auch so manches anhören.... => 2 BMW's .... na ihr müsst in Geld sein, oderTypen welche selbst vorher eine Enduro gefahren sind und jetzt auf ein Naked aus dem Fernen Osten umgestiegen sind ... "also wir würden uns SOWAS nie kaufen - weil WIR fahren ja ned ins Gelände" bla bla bla

    ich denke, daß es komplexbehaftete Schutzbehauptungen sind "ich wills eh ned haben (weil ichs ned haben kann )" .....

    VERGISS es - hab Spaß daran und denk, dir die sollen dir den Bucken runter rutschen. Laß dich auf keine Diskussionen ein - bringt bei Hohlköpfen eh nix.

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von wko Beitrag anzeigen
    Ist es nur der Neid, die Mangelde Ahnung oder einfach nur sich Wichtig machen???
    Nein, es ist der Dummschwatz, mangelndes Interesse, und das Bedürfnis etwas beitragen zu müssen. Das gleiche erlebt ein mit mir befreundeter Porsche-Fahrer auch. "Ärzte brauchen das wohl?" oder "Präventiv gegen die midlife-crisis?" sind die üblichen Sprüche. Dass er damit 9 Min. auf der Nordschleife fährt interessiert keinen. Und selbst wenn man darüber reden würde, käme auch nur der gleiche Unsinn bei rum...

    Kurz: es macht imho keinen Sinn, jedem erklären zu wollen, warum man dies und jenes tut. Tu es oder lass es und rede mit denen darüber, die Interesse an Dir oder der Sache haben. Trifft imho aber auf alle Bereiche des Lebens zu und hat mit der GS eigentlich kaum etwas zu tun.

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #7
    Moin,

    müsst ihr euch wirklich rechtfertigen? Ich nicht...

    Willy

  8. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    stell Dir vor Du bist frau und hast ne 1150GS mit TKC80......die Fragen sind auch zum Schreien
    Gelassenheit zeigen und Axelzucken
    Mein Mann fuhr bis vor Kurzem eine 1150 gs und ich eine 1200 gs (Mittlerweile hat er eine 1200 cl und ich immer noch die 1200 gs).. und dann standen wir beide gemeinsam in Moppedklamotten vor einer schönen 1150 gs und schauten uns die an. Das Besitzerpaar der 11050 gs kam heraus und wir kamen ins Reden.... 1200cl.. 1200 gs... was man/frau so spricht. Und dann kam die ultimative Frage vom Fahrer an mich. " und? wie sitzt es sich denn hinten auf der CL?"
    Ich zuckte die Schultern und sagte wahrheitsgemäß: "Keine Ahnung!" Das dumme Gesicht des Fahres war nett und die Mimik der Sozia sagte eindeutig: "und wie kommt die dann nach Hause???"....
    ein echter Brüller... und immer wieder das Gleiche...
    ich habe mir schon überlegt "Selbstfahrerin" auf meine Jacke zu sticken... Aber das ist nur eine scherzhafte Überlegung.. nehmt das bitte nicht ernst.
    Gruß
    Jördis

  9. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #9
    Wie sagte ein Bekannter, der sich nach Jahren Afrika Twin eine 1200GS zugelegt hat:
    Dass ich ein neues teures Moped habe sieht jeder, aber dass ich 10 Jahre drauf gespart habe sieht keiner.

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    " und? wie sitzt es sich denn hinten auf der CL?"
    Ich zuckte die Schultern und sagte wahrheitsgemäß: "Keine Ahnung!" Das dumme Gesicht des Fahres war nett und die Mimik der Sozia sagte eindeutig: "und wie kommt die dann nach Hause???"....

    Ich habe mir schon überlegt "Selbstfahrerin" auf meine Jacke zu sticken... Aber das ist nur eine scherzhafte Überlegung.. nehmt das bitte nicht ernst.
    Gruß
    Jördis
    jaja sowas kenn ich auch ... manchmal wenn ich allein unterwegs bin (zur Arbeit) und dann mein Kälbchen abstelle oder einfach nur tanken geh, komm ich mir vor als sei ich außerirdisch. Da wirst oft regelrecht angestarrt.
    Warum auch immer.

    lg
    gerda


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und traurig
    Von Pistenmädel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:52
  2. Bitte macht mich schlauer!
    Von wazmann55 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:30
  3. ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?
    Von MatzeGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:26
  4. Traurig.....
    Von NiGSer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:53
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:55