Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Was mich immer traurig macht,...

Erstellt von wko, 02.11.2007, 11:11 Uhr · 45 Antworten · 5.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #41
    Jetzt werd ich auch mal kurz was dazu sagen.

    Ich bin 20 Jahre jung, Student und fahre "schon" ne Q.

    Bei meinen Kumpels ist das so gut wie garnicht akzeptiert, ich kämpfe ständig mit Vorurteilen und Neid.

    Ich habe hart dafür gearbeitet, lange gespart und meine geliebte alte MZ versetzt, um mir den Traum von ner GS zu erfüllen. Und ich bin super zufrieden und verteidige das auch so.

    Aber ihr habt Recht, einfach hat mans als BMW-Fahrer nich immer...

    Gruß, Mikey

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #42
    Salü zusammen

    2001 hatten meine Frau noch eine CBR600 und ich eine Transalp von 88.
    Da wir wieder angefangen haben zu Reisen, musste für die CBR ein tauglicher Ersatz her. Nach langem herumsuchen, kam nur die kleine GS in die nähere Auswahl. (Frau 1.58) Also hin zum Freundlichen zur Probefahrt.
    Dieser bot mir an, meine Frau mit einer 1150er zu begleiten. Nach einer ausgiebigen Fahrt, war die Kaufentscheidung für die F650GS getroffen.
    Die CBR wurde in Zahlung genommen. Wir wollten schon aus dem Laden gehen, da sah ich sie !! Eine wunderschöne 1100GS in weiss. An diesem Tag haben vier Moppeds den Besitzer gewechselt.

    Bei vielen gemeinsamen Fahrten, konnte ich die Vor-und Nachteile der kleinen GS kennenlernen.
    Ich habs gemacht!
    Zum ersaunen des Freundlichen, tauschte ich die 1100er im Herbst 03
    gegen eine nagelneue 650 Dakar ein.

    Über BMW hab ich mir damals nie Gedanken gemacht, es hätte genau so was Anderes sein können.

    Ich habe die Robustheit, die Langlebigkeit und den Service meines BMW-Händlers sehr schätzen gelernt. (Soll auch mal gesagt sein !)

    Ob Gross oder Klein, Asien oder Europa, Der Fahrer ist entscheidend.
    Ich brauche mich nicht rechtfertigen,ob ich nun ne Q, oder eine Honda Monkey fahre.

    Gruss Daniel

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...BMW als High-End...
    Jedenfalls gibt es mehr BMW-Dosen als Möppis auf der Straße. Jeder kennt irgendjemanden mit BMW im Haus. Und einige dieser BMW-Besitzer sprechen ab und an auch mal über "ihre" Werkstatt-/Inspektions-/Ersatzteilpreise... Jeder vergleicht doch irgendwie und BMW gehört nunmal nicht zu den Discountern.
    Geben wirs zu: die Stundenverrechnungssätze bei BMW-Mot sind schon einen Schnaps höher als bei Yammi & Co..
    Da stellt dann auch keiner die Frage ob Du selbst schraubst oder alles vom machen läßt und obs Gebrauchtteile sind oder aus der BMW-Apotheke stammen....

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #44
    Salü
    Hast du noch eine Yammi?
    Ich schon! Das sind Traumpreise.

    Gruss Daniel

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #45
    Salü
    Ich verstehe nur: Ich will alles, aber nix Zahlen.
    Was war zuerst? Huhn oder Ei?
    Der Händler ist gezwungen seinen Service einzustellen. Einige wollen nur profitieren, das klappt für hundert Leute, aber nicht für 10 000 !

    Gruss Daniel

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von swissgs Beitrag anzeigen
    Salü
    Hast du noch eine Yammi?
    Ich schon! Das sind Traumpreise.

    Gruss Daniel
    Nö, nich mehr. Ein Möppi muß (leider) reichen .
    Wie Du aber sehen kannst eigentlich nur Yams gefahren bisher....
    Auch Gruß
    Sascha


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und traurig
    Von Pistenmädel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:52
  2. Bitte macht mich schlauer!
    Von wazmann55 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:30
  3. ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?
    Von MatzeGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:26
  4. Traurig.....
    Von NiGSer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:53
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:55