Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Mich kotzen die alle an!!!!

Erstellt von Andreasmc, 30.05.2008, 20:00 Uhr · 55 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Daumen runter Mich kotzen die alle an!!!!

    #1
    Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut.

    Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren, nur ab und zu auch Autos überholt. Was kommt? Kopfschütteln von doofen Autofahren, uns wurde die Vorfahrt genommen, wieder doofe Autofahrer kopfschütteln auch noch.
    Danach noch durch div. Ortschaften gefahren, dumme Mutter mit Kinderwagen begegnet, was kommt?? Kopfschütteln!!!!

    Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
    Mir reicht es bald...Basta...

    Andreas

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #2
    und wenns dir reicht was kommt dann?

    du änderst die leute doch nicht, reg dich nicht auf bring dir nichts.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Vielleicht haben die ja nur den Kopf geschüttelt, weil sie nicht galuben konnten, daß sich Moppedfaher gesittetes Fahrverhalten an den Tag legen .

    Mal ehrlich, was soll's. Da muß man einfach drüberstehen. Erst recht, wenn man gesittet fährt. In solchen Fällen denke ich mir meinen Teil und damit hat sich's. Laß Dir nicht die Laune verderben!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Eben, nicht verderben lassen und erforderlichenfalls mit Johanniskraut nachhelfen...

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    He Andreas,
    reg dich nicht auf.
    Ich merke das auch im Auto immer wieder, wenn es draußen richtig warm ist werden die meisten Leute in ihrem Verhalten ziemlich merkwürdig.

    Da mußt du halt doppelt aufpassen und an was schönes denken.

    Gruß
    v-g-l

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch....

    Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
    Mir reicht es bald...Basta...

    Andreas
    Genau genommen bist Du ja auch nicht besser als die, über die Du Dich aufregst: Du hast ein paar Deppen gesehen und schon denkst Du, daß ganze deutsche Volk ist sch...

    Die haben vielleicht ihre Erfahrungen mit ein paar depperten Moppedfahrern gemacht (soll's ja auch geben...) und für die sind dann vielleicht alle Moppedfahrer sch...

    Nur mal so als Denkanstoß . Pauschalisieren ist auch oft nicht so sinnvoll, denn mit Deiner Aussage unterstellst Du den meisten Forenmitgliedern, daß sie genau so sind .

    PS: Woher weißt Du denn überhaupt, daß es Deutsche waren

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Die Sache mit der Selbsteinschätzung

    #7
    Hi Andreas.

    Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten. Vielleicht warst Du ja wirklich in einer extrem motorradfahrerfeindlichen Gegend unterwegs. Obwohl - die Schwarzwälder müßten eigentlich so einiges gewöhnt sein .

    Wenn Dir das allerdings häufiger passiert, daß mit den kopfschüttelnden anderen Verkehrsteilnehmern, dann könnte es natürlich auch an Dir und Deiner Interpretation von "ganz vorschriftsmäßig" liegen.

    Solltest Du mal überlegen ...

    Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders, und Du hattest nur den Hosenladen offen ...

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Da muß ich Dir Recht geben !

    #8
    Ich kann mich Deiner Meinung auch nur anschließen .

    Erstens wird man von den Sonntagsfahrern , sprich Opa mit Hut , KlorollenaufderAblagegehäkeltenUmhüllungs-Autofahrern usw tatsächlich mehr oder weniger übersehen.
    Auch wird hier oft mal böse dreingeschaut , wenn ich mal mit dem Moped so durch die Dörfer rolle !

    Was noch schlimmer ist für mich sind diese manchmal etwas sehr übertriebenen Verkehrsregeln .
    50km/h auf einer breiten Landstraße in der Eifel ,
    30 km/h wegen Krötenwanderung ...... usw !

    Wenn man dann noch mal einen Tick zu flott unterwegs ist stehen die Herren von der Trachtentruppe dann noch irgendwo im Gebüsch versteckt mit der Laserkanone...... das ko... einen wirklich an !

    Deshalb fahre ich dann doch lieber in der Offroad durch die Gegend hier , was auch nun mal leider nicht immer ganz legal ist !
    Dafür halte ich mich auch besonders dort an bestimmte auch von mir auferlegte Regeln und habe in meiner etwa 30Jahre langen
    " Offroadkarriere " noch nicht einmal ein Ticket dafür bekommen .

    Draußen in den Wäldern und Feldern , da kann man wenigstens noch die
    Freiheit " Motorrad " geniesen !

    ...schönen Abend noch !

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Ich fahre jetzt über 23 Jahre Motorrad und habe in den früheren Jahren nicht so eine soziale und rücksichtslose Kälte erlebt wie es jetzt hier in Deutschland ist.
    Natürlich sind nur "deutsche" ein Besserwisservolk, Ökos und meinen die Welt retten zu müssen.
    In Urlaubsländer merkt man sofort wer deutscher ist. Die -die immer motzen und sich beschweren sind meistens deutsche.
    Leute.....ich bin auch Deutscher!!!!

    Ich bin sehr oft in Griechenland Endurofahren, und dort ist es nur geil.....Keine oder sehr wenige Menschen die sich beschweren, man wird freundlich begrüßt und beim essen gut bedient. Motorradfahrer sind willkommen.

    Und bei uns? Jetzt wird auch noch die Strasse fürs Radfahren, spazieren, Inlienerfahren, u.s.w. benutzt. Die Radfahrer brauchen die ganze Strasse für sich, quälen sich den Berg hoch und motzen mich als Motorradfahrer auch noch doof an.
    Vor dir dann noch ein Biodieselfahrer, geil wie der stinkt.....
    Armes Deutschland!!!

    Gruß Andreas

  10. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Genau genommen bist Du ja auch nicht besser als die, über die Du Dich aufregst: Du hast ein paar Deppen gesehen und schon denkst Du, daß ganze deutsche Volk ist sch...

    Die haben vielleicht ihre Erfahrungen mit ein paar depperten Moppedfahrern gemacht (soll's ja auch geben...) und für die sind dann vielleicht alle Moppedfahrer sch...

    Nur mal so als Denkanstoß . Pauschalisieren ist auch oft nicht so sinnvoll, denn mit Deiner Aussage unterstellst Du den meisten Forenmitgliedern, daß sie genau so sind .

    PS: Woher weißt Du denn überhaupt, daß es Deutsche waren

    Seh das anderst

    die haben ihn (bzw uns ) nicht pauschalisiert sondern das ist doch eher eine spontane Reaktion gewesen bezogen auf ein Überholen , lauter Sound oder mutmaßlich zu hohe Geschwindigkeit ! (alles Quatsch natürlich ! )

    Problem : Frustration , Neid , Unwissenheit ,wenig ausgeprägter Sozialsinn

    Lösung : gibts nicht -- einfach Lächeln und winken

    Bei Gelegenheit anhalten und paar Nette Worte an denjenigen

    richten


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:54
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56