Mich kotzen die alle an!!!!

Diskutiere Mich kotzen die alle an!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut. Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut.

Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren, nur ab und zu auch Autos überholt. Was kommt? Kopfschütteln von doofen Autofahren, uns wurde die Vorfahrt genommen, wieder doofe Autofahrer kopfschütteln auch noch.
Danach noch durch div. Ortschaften gefahren, dumme Mutter mit Kinderwagen begegnet, was kommt?? Kopfschütteln!!!!

Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
Mir reicht es bald...Basta...:mad:

Andreas
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
und wenns dir reicht was kommt dann?

du änderst die leute doch nicht, reg dich nicht auf bring dir nichts.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Vielleicht haben die ja nur den Kopf geschüttelt, weil sie nicht galuben konnten, daß sich Moppedfaher gesittetes Fahrverhalten an den Tag legen :).

Mal ehrlich, was soll's. Da muß man einfach drüberstehen. Erst recht, wenn man gesittet fährt. In solchen Fällen denke ich mir meinen Teil und damit hat sich's. Laß Dir nicht die Laune verderben!
 
H

HP2Sascha

Gast
Eben, nicht verderben lassen und erforderlichenfalls mit Johanniskraut nachhelfen...;)
 
v-g-l

v-g-l

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
10
Ort
WÜ-Land
Modell
R1200GS
He Andreas,
reg dich nicht auf.
Ich merke das auch im Auto immer wieder, wenn es draußen richtig warm ist werden die meisten Leute in ihrem Verhalten ziemlich merkwürdig.

Da mußt du halt doppelt aufpassen und an was schönes denken.

Gruß
v-g-l
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Typisch deutsch....

Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
Mir reicht es bald...Basta...:mad:

Andreas
Genau genommen bist Du ja auch nicht besser als die, über die Du Dich aufregst: Du hast ein paar Deppen gesehen und schon denkst Du, daß ganze deutsche Volk ist sch...

Die haben vielleicht ihre Erfahrungen mit ein paar depperten Moppedfahrern gemacht (soll's ja auch geben...) und für die sind dann vielleicht alle Moppedfahrer sch...

Nur mal so als Denkanstoß :). Pauschalisieren ist auch oft nicht so sinnvoll, denn mit Deiner Aussage unterstellst Du den meisten Forenmitgliedern, daß sie genau so sind ;).

PS: Woher weißt Du denn überhaupt, daß es Deutsche waren :rolleyes:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Die Sache mit der Selbsteinschätzung

Hi Andreas.

Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten. Vielleicht warst Du ja wirklich in einer extrem motorradfahrerfeindlichen Gegend unterwegs. Obwohl - die Schwarzwälder müßten eigentlich so einiges gewöhnt sein :eek:.

Wenn Dir das allerdings häufiger passiert, daß mit den kopfschüttelnden anderen Verkehrsteilnehmern, dann könnte es natürlich auch an Dir und Deiner Interpretation von "ganz vorschriftsmäßig" liegen. :rolleyes:

Solltest Du mal überlegen ...

Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders, und Du hattest nur den Hosenladen offen ... :D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Da muß ich Dir Recht geben !

Ich kann mich Deiner Meinung auch nur anschließen .

Erstens wird man von den Sonntagsfahrern , sprich Opa mit Hut , KlorollenaufderAblagegehäkeltenUmhüllungs-Autofahrern usw tatsächlich mehr oder weniger übersehen.
Auch wird hier oft mal böse dreingeschaut , wenn ich mal mit dem Moped so durch die Dörfer rolle !

Was noch schlimmer ist für mich sind diese manchmal etwas sehr übertriebenen Verkehrsregeln .
50km/h auf einer breiten Landstraße in der Eifel ,
30 km/h wegen Krötenwanderung ...... usw !

Wenn man dann noch mal einen Tick zu flott unterwegs ist stehen die Herren von der Trachtentruppe dann noch irgendwo im Gebüsch versteckt mit der Laserkanone...... das ko... einen wirklich an !:mad:

Deshalb fahre ich dann doch lieber in der Offroad durch die Gegend hier , was auch nun mal leider nicht immer ganz legal ist !
Dafür halte ich mich auch besonders dort an bestimmte auch von mir auferlegte Regeln und habe in meiner etwa 30Jahre langen
" Offroadkarriere " noch nicht einmal ein Ticket dafür bekommen .

Draußen in den Wäldern und Feldern , da kann man wenigstens noch die
Freiheit " Motorrad " geniesen !

...schönen Abend noch !:)
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich fahre jetzt über 23 Jahre Motorrad und habe in den früheren Jahren nicht so eine soziale und rücksichtslose Kälte erlebt wie es jetzt hier in Deutschland ist.
Natürlich sind nur "deutsche" ein Besserwisservolk, Ökos und meinen die Welt retten zu müssen.
In Urlaubsländer merkt man sofort wer deutscher ist. Die -die immer motzen und sich beschweren sind meistens deutsche.
Leute.....ich bin auch Deutscher!!!!

Ich bin sehr oft in Griechenland Endurofahren, und dort ist es nur geil.....Keine oder sehr wenige Menschen die sich beschweren, man wird freundlich begrüßt und beim essen gut bedient. Motorradfahrer sind willkommen.

Und bei uns? Jetzt wird auch noch die Strasse fürs Radfahren, spazieren, Inlienerfahren, u.s.w. benutzt. Die Radfahrer brauchen die ganze Strasse für sich, quälen sich den Berg hoch und motzen mich als Motorradfahrer auch noch doof an.
Vor dir dann noch ein Biodieselfahrer, geil wie der stinkt.....
Armes Deutschland!!!

Gruß Andreas
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Genau genommen bist Du ja auch nicht besser als die, über die Du Dich aufregst: Du hast ein paar Deppen gesehen und schon denkst Du, daß ganze deutsche Volk ist sch...

Die haben vielleicht ihre Erfahrungen mit ein paar depperten Moppedfahrern gemacht (soll's ja auch geben...) und für die sind dann vielleicht alle Moppedfahrer sch...

Nur mal so als Denkanstoß :). Pauschalisieren ist auch oft nicht so sinnvoll, denn mit Deiner Aussage unterstellst Du den meisten Forenmitgliedern, daß sie genau so sind ;).

PS: Woher weißt Du denn überhaupt, daß es Deutsche waren :rolleyes:

Seh das anderst

die haben ihn (bzw uns ) nicht pauschalisiert sondern das ist doch eher eine spontane Reaktion gewesen bezogen auf ein Überholen , lauter Sound oder mutmaßlich zu hohe Geschwindigkeit ! (alles Quatsch natürlich ! ;) )

Problem : Frustration , Neid , Unwissenheit ,wenig ausgeprägter Sozialsinn

Lösung : gibts nicht -- einfach Lächeln und winken :p

Bei Gelegenheit anhalten und paar Nette Worte an denjenigen

richten :)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Also ich wohne direkt im Schwarzwald und fahre auch viel mit den Motorrädern, aber ich kann deine Beobachtung so nicht nachvollziehen.

Es gibt immer ein paar wenige, die sich über Gott und die Welt aufregen, weil sie sich selbst und alles andere hassen, aber die gibt es überall. Reg dich doch nicht über die auf. Du fährst ja auch nicht für die Penner, sondern für dich. ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Kopf hoch AndreasMC,

so schlimm ist es doch garnicht! Ein Bekannter von mir würde nun sagen, man spiegelt sich selbst nach außen...;)

Ich fahre nun fast täglich Motorrad und kann Deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen. Ich finde man hat bei uns noch ganz schön viele Freiheiten auf dem Motorrad - wenn man sich in die Anderen etwas reinzudenken versucht und sich entsprechend verhält. Getreu dem Motto "Manches Mal illegal aber immer lieb :)"

Außerdem fahren wir doch eine HP :D da schauen eigentlich Alle neugierig. Stehe ich doch letzte Woche vorm Supermarkt, kommt so´n Rentner raus, vollbepackt mit Einkaufstüten, steuert auf meine HP zu und sagt:" Wow, ´ne HP2, sauscharf!" :eek:

Grüße und ein schönes Motorradwochenende wünsche ich Euch!
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
586
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut.

Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren, nur ab und zu auch Autos überholt. Was kommt? Kopfschütteln von doofen Autofahren, uns wurde die Vorfahrt genommen, wieder doofe Autofahrer kopfschütteln auch noch.
Danach noch durch div. Ortschaften gefahren, dumme Mutter mit Kinderwagen begegnet, was kommt?? Kopfschütteln!!!!

Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
Mir reicht es bald...Basta...:mad:

Andreas
Ruhig, Brauner ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Also ich weiss ned,

in uns Deutsche selber schlecht machen, da sind wir Weltmeister.

Ich war jetzt über das lange WE in den Vogesen und so eine Ablehung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Manche meinen sogar die mögen uns Deutsche nicht, was ich eigentlich bis jetzt nur von den "Franzosen" kannte.

Dass Autofahrer mit Motorradfahrer nicht ganz so "kompatibel" sind, ist glaube ich nicht nur in Deutschland so.
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Na ja... ich würd mal sagen, das nächste Mal fährst Du nicht mehr so gesittet sonder wie ne angesängte Wildsau...


... dann haben Die mindestens einen Grund um mit dem Kopf zu schütteln!!! :p
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Was kommt? Kopfschütteln .........

........Alles was ab Freitagmittag, noch bei brütender Hitze passiert, kannst eh vergessen!:(

Am Besten dahin, wo keiner fährt.:o

Cowy
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
wie Wildsau fahren klappt - da siehst andere nur so kurz das reicht nicht zum Kopf schütteln :p
 

Anhänge

N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Naja, ich hatte heute (und schon oft) einen sehr netten Schwarzwaldtag. Kopfschütteln kam nur von mir - wegen einiger durchgeknallter Motorradfahrer, die mir unbedingt frontal in den Kühler knallen wollten!
Ich könnte es sogar verstehen, wenn die Anwohner einiger Strassen einen Riesenhass auf uns hätten. Was da abgeht, ist schier unerträglich.
naja, ein unendliches Thema ;)
 
N

Nero8

Gast
Wenn ein übermächtiger Streitwagen von hinten auftaucht...

Typisch deutsch....war heute mit einem Freund schön mit dem Motorrad unterwegs. So weit, so gut.

Im Schwarzwald ganz vorschriftsmäßig gefahren, nur ab und zu auch Autos überholt. Was kommt? Kopfschütteln von doofen Autofahren, uns wurde die Vorfahrt genommen, wieder doofe Autofahrer kopfschütteln auch noch.
Danach noch durch div. Ortschaften gefahren, dumme Mutter mit Kinderwagen begegnet, was kommt?? Kopfschütteln!!!!

Was ist das nur für ein Volk!!!! sowas gibt es nur in Deutschland.
Mir reicht es bald...Basta...:mad:

Andreas

Servus:)

:rolleyes:Schon einmal darüber nachgedacht ob es eventuell am Motorrad liegt:confused::p:p:p!!

Also bei mir fahren die Dosentrieber gleich mal auf die Recht Seite...Grinsen im Gesicht...

Und natürlich alle Den Daumen hoch...Brot und Spiele;) !!

Gruß:)
 
Thema:

Mich kotzen die alle an!!!!

Mich kotzen die alle an!!!! - Ähnliche Themen

  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?

    Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?: Hallo zusammen, könnte kotzen:eek:, gestern Anruf vom Mitfahrern erhalten. Ist Verhindert:mad:, Fahrt wurde mangels Teilnehmer abgesagt. Allso...
  • Zach-Auspuff und Polizeikontrolle

    Zach-Auspuff und Polizeikontrolle: Moin Jungs, hatte heute eine äußerst zweifelhafte Begegnung mit der Rennleitung. Komme ich doch vorschriftsmäßig auf dem Zweitmopped mit 50 kmh...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN

    Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN: Hi all, Saisonbeginn ... auch für die besch... Langfinger. Passt bloß alle schön auf Euro Mopeds auf!!! Gestern hatte ich noch am Schluss eines...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN - Ähnliche Themen

  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?

    Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?: Hallo zusammen, könnte kotzen:eek:, gestern Anruf vom Mitfahrern erhalten. Ist Verhindert:mad:, Fahrt wurde mangels Teilnehmer abgesagt. Allso...
  • Zach-Auspuff und Polizeikontrolle

    Zach-Auspuff und Polizeikontrolle: Moin Jungs, hatte heute eine äußerst zweifelhafte Begegnung mit der Rennleitung. Komme ich doch vorschriftsmäßig auf dem Zweitmopped mit 50 kmh...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN

    Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN: Hi all, Saisonbeginn ... auch für die besch... Langfinger. Passt bloß alle schön auf Euro Mopeds auf!!! Gestern hatte ich noch am Schluss eines...
  • Oben