Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Mich kotzen die alle an!!!!

Erstellt von Andreasmc, 30.05.2008, 20:00 Uhr · 55 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #21
    Irgendwie glaub ich schon, daß solche Verhalten rassistisch geprägt sind.
    Fahr mal in Italien. Da ist es selbstverständlich, daß an der Kreuzung vor dem ersten Auto ein Platz von 2 - 3 Meter gelassen wird.
    Könnte doch sein, daß ein Motorrad- oder Rollerfahrer nach vor kommt, und der braucht auch noch Platz.
    Man wird sogar vom Polizisten über die doppelte Sperrlinie nach vorne gewunken, damit sichs nicht staut.
    Selbst öfters erlebt, na gut, ich war mit eine Guzzi unterwegs.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Hi, Nero!

    #22
    Hot di des Gebrüll vo dr Desmosedici jetzt ganz da Vrschtand gkostet,
    well jetzt koa HP mea hosch?

    Schön, daß wieder mal neischausch.
    Cowy

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Lasse doch

    #23


    Da hilft nur eines

    Die Ärzte ! Gutes Lied für fast alles

    Lasse reden

    Anhören und gut

    Ansonsten ! :-

    Wohlwollen winken

    Eben wie die Queen


    Oder !?

    Salü aus Baden

  4. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #24
    Fahr mit Jethelm, lächle die Leute an, bedanke dich, wenn sie auf der Landstrasse etwas nach rechts gehen mit der Hand, lach einfach mal Menschen an, wenn du durch die Dörfer fährst...

    Ich jedenfalls hatte gestern ne Tour mit ein paar Jungs und habe immer ein Lächeln zurück bekommen.

    Verspiegelte und dunkle Helmvisiere sind eher angstfördernd und nicht sehr kommunikativ..

    Jethelme sind zwar unsicherer erhöhen aber den Flirt- und Nettigkeitsfaktor..


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #25
    Bin die letzte Zeit in Frankreich mit dem Bike unterwegs gewesen. Was soll ich sagen? Die Franzosen machen schön platzt und fahren nach rechts damit die Motorradfahrer vorbei fahren können.
    Ein dickes Lob an unseren Nachbarn.....

    Da könnten sich die Deutschen mal was postives abschauen.

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Lionheart Beitrag anzeigen
    Verspiegelte und dunkle Helmvisiere sind eher angstfördernd und nicht sehr kommunikativ..

    Jethelme sind zwar unsicherer erhöhen aber den Flirt- und Nettigkeitsfaktor..

    Hihi, da geb ich dir vollkommen recht ...
    ich hab nen Klapphelm, aber zu 90% ist der geöffnet
    Damit kann man sich sehr schön mit anderen unterhalten und sich z.B. bei Cabriofahrer wörtlich fürs Platzmachen bedanken

    Grüßle aus dem Schwarzen Walde
    Marius

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Bin die letzte Zeit in Frankreich mit dem Bike unterwegs gewesen. Was soll ich sagen? Die Franzosen machen schön platzt und fahren nach rechts damit die Motorradfahrer vorbei fahren können.
    Ein dickes Lob an unseren Nachbarn.....

    Da könnten sich die Deutschen mal was postives abschauen.

    Gruß Andreas
    Hab es auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Ich war letzten Oktober, über 1800Km's in Frankreich unterwegs und ich kann deine Aussage bestätigen... das find ich echt flott von den Franzmänner...

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    Hab es auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Ich war letzten Oktober, über 1800Km's in Frankreich unterwegs und ich kann deine Aussage bestätigen... das find ich echt flott von den Franzmänner...
    Also hier im Schwarzwald kann ich dieses Phänomen nur bestätigen ... Also die Autofahrer hier machen mir zu 70 % Platz ... find ich echt klasse... und so 5 - 8 % blockieren absichtlich ...

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Marius

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #29
    Bei uns im Taunus hast Du das krasse Gegenteil, reihenweise Audi-Kombi-Fahrer mit Kamikaze-Ausbildung, die umbedingt beweisen müssen, das ihr TDI schneller durch die engen Kurven geht als ein Mopped. Da ich meine Gliedmaßen sehr gerne habe und gerne noch ein paar Jahre selbsttätig atmen möchte, lasse ich die einfach ziehen und schüttele selbst mit dem Kopf

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #30
    Moin Moin

    Sei froh, dass es nur Kopfschütteln ist. Ich habe gestern bei uns am
    Treffpunkt einen Aushang gelesen, da wurde mir ganz anders. Es gibt
    bei uns auch eine Strecke (Schmalfelder Kurven), in der sich leider jedes
    Jahr wieder Leute einfinden und Applauskurven einrichten. Dann knallen
    dort die Beknackten auf Zeit über die Strecke. Es wurde schon wegen
    vieler Unfälle, einige mit tötlichem Ausgang, über Streckensperrung usw.
    diskutiert. Jedenfalls stehen dort nun grosse Werbetafeln mit Crash-Bildern
    der Motorradfahrer am Strassenrand.

    Nun aber zurück zum Aushang. Da ist ein Moppedfahrer abends bei
    Dunkelheit die Strecke gefahren, da er zu einem Freund wollte. Plötzlich
    stehen in der Kurve vor ihm 2 in schwarz gekleidete Leute mit Sensen in
    der Hand auf der Strasse und wollen ihn damit vom Mopped schubsen.
    Er ist wohl noch grade so an vorbei gekommen. Etwas später, da sein
    Freund nicht zuhause war, macht er sich auf den Rückweg, wieder über
    diese Strecke. Die "Sensenmänner" waren wieder dort, diesmal wohl nur
    eine Kurve vorher. Der Moppedfahrer und einer der Durchgeknallten hatten
    jetzt aber nicht mehr so viel Glück, sie prallten zusammen und ein Abflug
    war unvermeidlich.

    Nun sucht der Motorradfahrer Zeugen, die evtl. auch diese Beknackten
    gesehen haben, da sich wohl Fahrer und Senser schwerer verletzt haben.
    Nur gibt der Durchgeknallte wohl nicht zu, dass sie dort Selbstjustiz
    gegenüber Motorradfahrern üben wollten. Ich bin echt mal gespannt
    wie das ausgeht...

    Mike


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:54
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56