Mich kotzen die alle an!!!!

Diskutiere Mich kotzen die alle an!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da mußt du mal eine Woche mit mir im Fahrschulauto+Motorrad mitfahren,da erlebst du Sachen die glaubst du nicht:eek: Im Fahrschulauto bist du das...
R

RAINI

Gast
Mir hat ein LKW-Fahrer mal im Tag der Deutschen Einheits-Stau von Aschaffenburg nach München aus dem Fenster zugerufen:

Lernt man das in der Fahrschule???

Irgendwie tat er mir auch leid...:cool:
Aber Du hast Recht, ein "Miteinander" ist das schon lange nicht mehr.
Da mußt du mal eine Woche mit mir im Fahrschulauto+Motorrad mitfahren,da erlebst du Sachen die glaubst du nicht:eek:
Im Fahrschulauto bist du das ärmste Arschloch überhaupt!!!
Das schönste ist immer wenn sie dir mit 2 Meter Abstand nachfahren:mad:

Ich hatte mal einen halben Tag vergessen die ''TAFEL'' aufzustellen am Dach und mich dann gewundert wieso alle so ''normal'' sich verhalten.

Und übrigens ist es (in Österreich zumindest) erlaubt,sich an einer stehenden Kolonne vorbeizubewegen um gans nach vorne zu kommen!!!

War ja immer schon so oder?

Und was das Motorradfahren in der Fahrschule so angeht will ich garnicht näher eingehen,lauter Arschl..... auf der Straße:(

RAINI
 
B

bmwrover

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Es gibt immer schwarz/weiss Beispiele und daher mal ein Positives was die Trucker angeht. Freitag Mittag und heisses Sommerwetter. Mit dem Motorrad die A 7 hoch und bei Göttingen war die Bahn doch vor dem Ausbau sehr eng. Stop and Go Stau, rechts nur LKW`s, links die Dosen. Ich zwischendurch und der nächste LKW ist zur Seite um Platz zu machen. Dabei heb ich freundlich den linken Arm hoch zum Dankeswinken und siehe da, ALLE LKW vor mir fuhren zur Seite, ich hab schon einen lahmen Arm bekommen vom Bedanken, das war mega cool.

Hab aber auch schon mal die Wohnmobiltür direkt vor den Lenker geknallt bekommen und ein kurz vor dem Platzen befindender Fahrer schrie: Das ist verboten. Ich hab ihn ganz ruhig angeschaut und gesagt ich bekomme in meinen Lederklamotten auch gleich einen Hitzschlag, und wenn es regnet und er in der warmen Kiste Radio hört bin ich auch nicht neidisch, daher soll er bitte Platz machen damit ich durch komme. Seine Beifahrerin war ganz verständig, er schrie aber weiter, da hab ich gesagt mach den Kopf zu und hab ihm die Fahrertür zugeschmissen, ich glaub er hat sie vor die Rübe bekommen :p.

Elsasstour Knie in der Kurve auf dem Boden, entgegenkommende Franzosen in Dosen Daumen hoch und voll begeistert, das gibts bei uns wohl nur selten. :rolleyes:
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
...
Autofahrer können scheinbar nicht damit leben, daß jemand schneller unterwegs sein kann wie sie selber.
...
Oh ja ... da kenn ich auch so ein paar Beispiele:
Mein erstes Auto war ein Fiat Bambino und ich war mit einem Kumpel wegen Renovierungsarbeiten unterwegs. Die kleine Kiste war vollgepackt mit Farbeimern, Tapeten und was weiß ich noch. Auf der Autobahn war dann so ein alter Merzedes mit nicht mal 80 vor mir. Ich war gerade froh, dass meine kleine, fast schon überladene Dose so um die 100 km/h schafte um die LKWs nicht zu behindern und überholte den Merzedes. Der Fahrer schaute kurz lässig rüber ... schaute wieder nach vorne ... schaute wieder zu uns rüber (diesmal mit weit aufgerissenen Augen), als ich gerade vor ihm wieder einkehren wollte ... und er gab Gas. Ein Glück hatte der LKW hinter uns bereits gebremst.
Ähnliches passierte mir auch mal mit einem Prosche, den ich mit einem alten T2 (VW Transporter) überholt hatte.

Doch das beste war noch einst, als ich mit dem Fahrrad während der Rush-hour in der Stadt unterwegs war. Auf einer doppelspurig ausgebauten Straße, auf der zu der Zeit eh kaum einer die zulässige Höchstgeschwindigkeit wegen der Ampeln erreichen kann, fuhr ich zwischen den Autos durch. (Damals mit gesundem Rücken auf einem Rennrad war es eigentlich kein Problem im fließenden Verkehr mithalten zu können.) Ich überholte dabei einen auswertigen Kleinwagen aus Zwickau. Hinter mir hörte ich dann nur noch ein Motorhochheulen, dann ein Reifenquitschen gefolgt von dem Geräuch, wenn sich Blech miteinander verkeilt. Als ich mich daraufhin umgesehen hatte, war der Trottel doch tatsächlich in den BMW vor ihm reingefahren. ... Was will man da noch sagen.
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Spacken gibts, die gibts eigentlich gar nicht...

Ist nun schon ein paar Jährchen her, während einer Einsatzfahrt (RTW mit eingeschalteter Signalanlage) abends auf gut ausgebauter und grader Bundesstraße... Wir laufen auf den Verkehr auf, drei Pkws vor uns, setzen Blinker rechts und machen die Gasse frei. Auf Höhe des 2. Pkw plötzlich ein Schrei vom Beifahrersitz, denn der Penner setzt zum Überholen seines Vordermanns an, wie gesagt, ein Rtw auf gleicher Höhe:eek::eek:

Zum Glück hat der Gegenverkehr blitzschnellschnell reagiert und gebremst...
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Elsasstour Knie in der Kurve auf dem Boden, entgegenkommende Franzosen in Dosen Daumen hoch und voll begeistert, das gibts bei uns wohl nur selten. :rolleyes:
kenne ich nur zu gut. Hier bei uns wird der Daumen durch den Zeigefinger ersetzt und gegen die Stirn getippt, wenn man Knie schleifend um die Ecke kommt
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
kenne ich nur zu gut. Hier bei uns wird der Daumen durch den Zeigefinger ersetzt und gegen die Stirn getippt, wenn man Knie schleifend um die Ecke kommt
Aber ist das nicht auch irgendwie verständlich? Der andere Verkehrsteilnehmer weiß u.U. nicht, was Du da machst, ob Du dabei bist abzufliegen und Edwards-mäßig per Knie versuchst, dich auf der Karre zu halten, oder ob alles ok ist.

Ich fahre im Winter auch gerne quer mit dem Auto um die Kurven, aber ich kann nicht erwarten, dass der Fußgänger nebenan Vertrauen darin aufbaut, dass ich das Auto im Drift bewegen kann, sondern muss damit rechnen, dass er Angst um sein Leben hat. :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, das geht dem Elsässer ja nicht anders als dem Taunus-Bewohner, oder? Der erste bekundet Beifall, der zweite was weiss ich, was der bekundet.

Ich fahre Knie schleifend dort, wo ich die Breite auch wirklich habe und auch nur dort, wo ich alles einsehen kann. Letzten Endes ist das doch nur eine Variante des Kurvenfahrens, nicht mehr oder weniger stabil als alles andere. Man sieht es halt nur nicht so oft. Ein Drift mit dem Auto ist da nicht der richtige Vergleich
 
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Kopfschütteln

Du hast recht, es gibt da draussen jede Menge Idioten. Ich fahre in einem Sprinter Behinderte nach Hause. In jeder 30er Zone erlebe ich das kopfschütteln. Ich glaube, ich könnte die Kiste schieben, das würde auch nix ändern.
Auf dem Motorrad hab ich mal umgedreht und eine Frau gefragt, was das solle. Hab ihr erklärt, dass das eine öffentliche (wenn auch kleine) Strasse ist und ich hier sehr wohl fahren darf. Kommentar: Davon wisse sie nichts.
Mein Kommentar: Wenn sie von nichts eine Ahnung haben, lassen sie gefälligst das dämlich Kopfschütteln.
Aber wie einige Vorredner schon meinten:
Nicht aufregen, bringt nichts. Und immer dran denken
Lächeln ist die schönste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen.
Wenn`s nicht reicht: Stinkefinger und weiterfahren
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ein Drift mit dem Auto ist da nicht der richtige Vergleich
Finde ich aber durchaus, denn das fällt mir leichter, als mit der Q eine Kurve mit Kniekontakt zu fahren. Und beides kann für den Außentehenden Betrachter ziemlich Angsteinflößend aussehen. ;)
 
B

Baumbart

Gast
Umdrehen und mir gewisse Gesten erklären lasse ich mir gelegentlich auuch wenn ich Zeit und Lust habe - besonders die Herren Kalkeimer geraten schon mal ins Stammeln
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Finde ich aber durchaus, denn das fällt mir leichter, als mit der Q eine Kurve mit Kniekontakt zu fahren. Und beides kann für den Außentehenden Betrachter ziemlich Angsteinflößend aussehen. ;)


kann schon sein, wobei es ja keine Angst ist, die die Leute zum Vogelzeigen verleitet, sondern einfaches Unverständnis. Mir ists auch egal
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Spacken gibts, die gibts eigentlich gar nicht...

Ist nun schon ein paar Jährchen her, während einer Einsatzfahrt (RTW mit eingeschalteter Signalanlage) abends auf gut ausgebauter und grader Bundesstraße... Wir laufen auf den Verkehr auf, drei Pkws vor uns, setzen Blinker rechts und machen die Gasse frei. Auf Höhe des 2. Pkw plötzlich ein Schrei vom Beifahrersitz, denn der Penner setzt zum Überholen seines Vordermanns an, wie gesagt, ein Rtw auf gleicher Höhe:eek::eek:

Zum Glück hat der Gegenverkehr blitzschnellschnell reagiert und gebremst...

Tja,

was meinst du wie oft uns das in der Stadt so geht? In den letzten drei Monaten wurde unser NEF zweimal gerammt, steht zur Zeit immer noch in der Werkstatt...:mad:

Rücksichtnahme, was war das doch gleich???

Gruß Fabian

P.S.: Bei uns wurden zur Einführung der NEFs gleich jeweils 2 pro Standort beschafft, da man schon mit solchen Problemen gerechnet hatte...
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Ich kanns mir lebhaft vorstellen. Man braucht ja bloss mal ins Rettungsmagazin reinschauen :eek::eek::eek:
 
H

Hanshanshans

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
1
Modell
1150 GS Adventure
Take it easy - but take it !
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
tja, kann einem schon mal so gehen

tja die Deutschen....

Aber ob es wirklich viel besser ist an jeder Kreuzung von einem Porsche fahrenden 17jaehrigen Araber zu einem 'win or death' Rennen herausgefordert zu werden weiss ich nicht.

Ich habe es mir nur einmal nicht verkneifen koennen einen allzu laestigen Cayenne abzuhaengen, aber in der naechsten Kurve stand schon der LKW Baujahr 'kurz nach Kriegsende' und es wurde ein ziemlich knappes Bremsmanoever.

Seitdem stelle ich die Musik lauter und lass sie ihre Rennen alleine fahren!
 
Thema:

Mich kotzen die alle an!!!!

Mich kotzen die alle an!!!! - Ähnliche Themen

  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?

    Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?: Hallo zusammen, könnte kotzen:eek:, gestern Anruf vom Mitfahrern erhalten. Ist Verhindert:mad:, Fahrt wurde mangels Teilnehmer abgesagt. Allso...
  • Zach-Auspuff und Polizeikontrolle

    Zach-Auspuff und Polizeikontrolle: Moin Jungs, hatte heute eine äußerst zweifelhafte Begegnung mit der Rennleitung. Komme ich doch vorschriftsmäßig auf dem Zweitmopped mit 50 kmh...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN

    Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN: Hi all, Saisonbeginn ... auch für die besch... Langfinger. Passt bloß alle schön auf Euro Mopeds auf!!! Gestern hatte ich noch am Schluss eines...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN - Ähnliche Themen

  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?

    Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?: Hallo zusammen, könnte kotzen:eek:, gestern Anruf vom Mitfahrern erhalten. Ist Verhindert:mad:, Fahrt wurde mangels Teilnehmer abgesagt. Allso...
  • Zach-Auspuff und Polizeikontrolle

    Zach-Auspuff und Polizeikontrolle: Moin Jungs, hatte heute eine äußerst zweifelhafte Begegnung mit der Rennleitung. Komme ich doch vorschriftsmäßig auf dem Zweitmopped mit 50 kmh...
  • Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN

    Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN: Hi all, Saisonbeginn ... auch für die besch... Langfinger. Passt bloß alle schön auf Euro Mopeds auf!!! Gestern hatte ich noch am Schluss eines...
  • Oben