Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Michael Schumacher auf Ducati!!

Erstellt von AmperTiger, 06.11.2007, 16:38 Uhr · 36 Antworten · 3.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Schumi ist nie im Leben nur 5sec hinter Stoner geblieben...

    Dann wäre er ja fast die gleiche Zeit wie Roberts gefahren...
    Letztes Jahr war er in Mugello noch 18sec hinter der MotoGP-Spitze unterwegs.

    Und hier noch: warum es auch gar nicht stimmen kann:
    So sehe ich das auch

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #12
    Ein Bekannter von uns war letztens mit seiner Aprilia 1000 factoy (die er schon bestimmungsgemäß bewegen kann) in Bourg-en-Bresse auf der Rennstrecke unterwegs und er ist gnadenlos von Schumi, der da auch rumfuhr, versägt worden
    @Ingi80:
    Nichts gegen deinen Bekannten, aber "bestimmungsgemäss" ist sehr global gesagt...
    Ich fuhr auch Rennstrecke, und in freien Renntrainings sind eigentlich nur "bestimmungsgemässe" Fahrer im Einsatz. Trotzdem waren einige Fahrer auch da echte Kurvenparker, und ich selber bin/war echt kein Hero...
    Kannst mal mein Video von AdR anschauen, wie einfach/oft man da andere Hobbyracer thermonuklearisiert... Ich bin der Vordere in Schwarz.


    Ich möchte damit nur sagen: Versägt zu werden muss nix mit Schumis Können zu tun haben...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Besonders geschickt stellte sich dabei Schumacher an, der auf Casey Stoners Ducati mit einer besten Rundenzeit von 1:37.89 nur knapp fünf Sekunden hinter Dani Pedrosas Rundenrekord vom Sonntag blieb.
    hier ist nur eine! Zeit genannt und zwar die obige.
    Im Bericht steht auch noch, dass Schumi sich rundenlang von Randy Mamola "ziehen" ließ, der vorausfuhr und ihm die Linie zeigte. Was seine Leistung keineswegs schmälert.....
    und es stimmt dass er letztes Jahr in Mugello noch zeimlich genau gute 15 Sekunden langsamer war.

    Andern generell schummeln zu unterstellen, ohne dabei gewesen zu sein ist (vom Schreibtisch aus) schon sehr leicht.

    Markus

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen

    Andern generell schummeln zu unterstellen, ohne dabei gewesen zu sein ist (vom Schreibtisch aus) schon sehr leicht.
    Markus...bleibe in der Ruhe...Moto GP und F1 kann man(n) in keinster Weise miteinander vergleichen...lasse mal einen festgeschnallten F1 Fahrer in Renntrimm auf einer Moto GP Kiste herumturnen...

    Und so ... oder so...bin ich einmal an die Geschwindigkeit gewöhnt...kennen die Bremspunkte ganz genau...ist es auf einer frisch geputzen Rennstrecke um 10 Uhr in der Früh wurscht...mit welchem Konzept ich um den Kurs eiere!!!

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Schumi ist nie im Leben nur 5sec hinter Stoner geblieben...
    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Bericht auf Motorrad-Online.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Andern generell schummeln zu unterstellen, ohne dabei gewesen zu sein ist (vom Schreibtisch aus) schon sehr leicht.

    Markus
    Du hast wohl meinen hinter der Aussage nicht gesehen.

    IMHO geht es bei dem Vergleich sowieso nur um eins: Schummelschumi hat einen ausgeprägten .....neid, und Valentions Zeiten im F2005 in Fiorano haben an Schumis Ego gekratzt.
    Dann hat er jetzt wohl wo überall möglich auf dem 2Rad trainiert, um nicht im Schatten eines anderen zu stehen.
    Mit seinem Geld, seiner Freizeit, seinem Popometer, seinem Speedfeeling und seinen Connections ist vieles möglich, aber keine 1:37 auf der GP7 mit Stahlbremsen.

    Papier nimmt alles. Ich glaubs erst, wenn ich es selber gestoppt habe.
    Sorry, aber so viel Misstrauen hab ich einfach.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Du hast wohl meinen hinter der Aussage nicht gesehen.

    IMHO geht es bei dem Vergleich sowieso nur um eins: Schummelschumi hat einen ausgeprägten .....neid, und Valentions Zeiten im F2005 in Fiorano haben an Schumis Ego gekratzt.
    Dann hat er jetzt wohl wo überall möglich auf dem 2Rad trainiert, um nicht im Schatten eines anderen zu stehen.
    Mit seinem Geld, seiner Freizeit, seinem Popometer, seinem Speedfeeling und seinen Connections ist vieles möglich, aber keine 1:37 auf der GP7 mit Stahlbremsen.
    Danke!!!

    ...und @ Ampertiger

    Ob Vorjahreskiste oder blahhhh...blahhhh...der Doctor hat diese Leistung geschafft innerhalb von nur 4 Runden...so schnell mal aus dem Handgelenk!!!...und sämtliche F1 Fahrer haben damals um ihr Cockpit gezittert

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #18
    Rossis Zeit wurde von euch dann aber hoffentlich auch angezweifelt, weil ....... nicht selbst gestoppt und so ......

    Jo

  9. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #19
    Sorry Jungs, ich kann auch leider nicht weiterhelfen.

    Ich sollte zwar mit meiner Stoppuhr an der Strecke vorbeischauen damit nix gemauschelt wird - Ihr wisst ja wie diese Motorsportler so drauf sind - hatte aber leider nen dringenden Frisörtermin.......

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Dann hat er jetzt wohl wo überall möglich auf dem 2Rad trainiert, um nicht im Schatten eines anderen zu stehen.
    Valentino hatte auch schon einige Erfahrung mit Vierrädern bevor er den F1-Test hatte... ich glaube es ist nur normal, dass man sich auf sowas vorbereitet.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Happy Birthday Michael (MP)
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 12:35