Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Michael Schumacher auf Ducati!!

Erstellt von AmperTiger, 06.11.2007, 16:38 Uhr · 36 Antworten · 3.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Rossis Zeit wurde von euch dann aber hoffentlich auch angezweifelt, weil ....... nicht selbst gestoppt und so ......

    Jo
    Hm.. guter Einwand. Dennoch meine Antwort: ich glaub eher an die Zeit von Rossi als an die von Schumi.

    Dies hat aber nicht mit der Person zu tun, sondern mit deren Erfahrungen und deren Können.
    Ich denke zb. dass ein Sebastian Loeb im F1 prozentual weniger Verlust auf einen Schumacher hätte, als ein Schumacher im WRC auf einen Loeb.

    Vor ein paar Jahren hatte mal Rothmans einen Sponsorenanlass.
    Damals war Rothmans sponsor von den drei Weltmeister Damon Hill, Mick Doohan und Colin McRae *mögest du in Frieden ruhn*.
    Die Drei tauschten alle ihre Fahrzeuge unter einander aus.
    Damon Hill war überwältigt von der Beschleunigung von Micks 500er und auch von der Bremse. Doohan fand den Williams "eher fad"...
    (ja, auch von der Bremse! Der F1 hat zwar die besseren Bremsen , müssen aber die gleiche Geschwindigkeit mit 3x höherem Gewicht abbremsen)

    Ich denke einfach, dass einer im Auto auf der Rundstrecke einfacher schnell sein kann, als auf einem Mopped.
    Klar geht es bei beiden ums Gefühl mit Gripp, Bremspunkte, Linienwahl, nur beim Mopped kommt noch die Gewichtsverteilung des Fahrers, Schräglage, Druck auf die Rasten, Blickrichtung und und und dazu....

    Ganz ausgeschlossen bei diesem Vergleich die Rallyfahrer. Die sind eh nicht ganz dicht.
    Rallystrasse und Rundstrecke lassen sich nicht vergleichen.

    Und wegen der Zeit von Rossi: klar war der auch vorbereitet, und (bekanntlich) hat Rossi ja auf 4 Rädern begonnen. Kart und so und war da auch sehr erfolgreich. Der weiss schon, wie, was wo...

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen

    Ganz ausgeschlossen bei diesem Vergleich die Rallyfahrer. Die sind eh nicht ganz dicht.
    Lasse daß mal nicht J. Kleinschmidtund Stephane Peterhansel lesen...als ehemalige Endurofahrer...

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    ........... die hatten das ja auch im TV gezeigt, auffallend war es schon wie zum Schluß die ganze Pressemeute etc. da mit mehr oder weniger offenem Mund da standen. Glaube auch nicht daran das irgend jemand die Zeiten fingiert, aus welchem Grund auch. Aber was solls, schnell isser jedenfalls

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ........... Aber was solls, schnell isser jedenfalls

    ...nö...aber die Ducati schon

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...nö...aber die Ducati schon

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Kannst mal mein Video von AdR anschauen, wie einfach/oft man da andere Hobbyracer thermonuklearisiert... Ich bin der Vordere in Schwarz.

    wenn wir schon beim anzweifeln sind, dann glaub ich mal schnell nicht,dass du das auf dem Video bist und die Zeiten von Rossi glaub ich sowieso nicht und ich kann auch kaum glauben, was hier alles zu dem Thema geschrieben wird

    Schumi ist nur 5 Sekunden langsamer als Pedrosa, das glaub ich, solange bis mir hier vom Schreibtisch aus einer das Gegenteil BEWEIST!

    Markus
    (der nicht mal ausgewiesener Schumacherfan ist)

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #27
    Ist ja auch jedem selber überlassen, was er glauben will und was nicht.
    Wegen mir gäbe es auch weltweit keinen Religionskrieg mehr.

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #28
    So............ich hab mal schnell was zu trinken geholt.........jetzt geht´s los

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #29
    Der Schumi liegt doch ganz ordentlich in der Kurve auf dem Foto.
    Ich glaub das schon. Allein schon deshalb, weil das "Motorradfahren" an sich etwas positivere PR vertragen kann. Und da kann ein Schumi einen großen Beitrag leisten. Schumi ist eine ehrliche Haut, der hätte so eine Falschmeldung sofort dementiert

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Der Schumi liegt doch ganz ordentlich in der Kurve auf dem Foto.
    Ich glaub das schon. Allein schon deshalb, weil das "Motorradfahren" an sich etwas positivere PR vertragen kann. Und da kann ein Schumi einen großen Beitrag leisten. Schumi ist eine ehrliche Haut, der hätte so eine Falschmeldung sofort dementiert
    Frei nach Hausmeister Krause: Siiiiiiicha siiiicha


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Happy Birthday Michael (MP)
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 12:35